Ich war sogar im Fernsehen! Auf NDR gab es ja eine Live-Übertragung und die letzten 5 Minuten ca. haben die uns Halbmarathonis noch gezeigt und wer läuft da schön durchs Bild? Die Muddi

Leider gibt es das nicht in der Mediathek...

Sportclub live: Hannover-Marathon | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - SportclubLaufmuddi hat geschrieben:Danke Tommi, für die Bilder!
Ich war sogar im Fernsehen! Auf NDR gab es ja eine Live-Übertragung und die letzten 5 Minuten ca. haben die uns Halbmarathonis noch gezeigt und wer läuft da schön durchs Bild? Die Muddi
Leider gibt es das nicht in der Mediathek...![]()
Jaaaaaa, das gefällt mir auch sehr gut. Und mach dir mal gaaar keinen Kopf wegens deiner Pace. Wenn du dich dabei wohl fühlst, dann machst du ALLES richtig. Außerdem da siehste mal, wie du dich gesteigert hast.Laufmuddi hat geschrieben:Mal gucken, was mir sonst noch so einfällt. Möchte mal ohne Trainingsplan einige Wochen laufen, einfach nach Lust und Laune. Und dann mal schauen, was so kommt![]()
Schreibt das der Tommi, der immer wieder für Abwechslung ist? Nie in der gleichen Pace rumlaufen, hast du das nicht erst beim Pizzaessen gesagt?dicke_Wade hat geschrieben: Und mach dir mal gaaar keinen Kopf wegens deiner Pace. Wenn du dich dabei wohl fühlst, dann machst du ALLES richtig.
Laufmuddi hat geschrieben:Schreibt das der Tommi, der immer wieder für Abwechslung ist? Nie in der gleichen Pace rumlaufen, hast du das nicht erst beim Pizzaessen gesagt?![]()
Ganz genau, das schrub und sug ich und dazu stehe ich.taeve hat geschrieben: Ehrlich gesagt, ick wundere mir oooch, zu mir schreibt der Tommi immer wieder, dass ich tempomäßig mehr Abwechslung in meine Läufe bringen soll und die langen langsamen und die regenerativen Läufe sowieso immer viiiel zu schnell loofe.
Wenn das halt jetzt dein Easy-Tempo ist, ist das halt so. Locker ist, was sich locker anfühlt. Bei 30 - 40 km/Woche glaube ich auch nicht, dass du da was falsch machen kannst auch die Lalas etwas flotter anzugehen.Laufmuddi hat geschrieben:Sonntag hat mich dann endlich mal wieder der Fahrradmann begleitet. Die Sonne schien, aber ein fieser Wind blies...trotzdem hab ich den Lauf total genossen, die meisste Zeit mit dem Mann gequatscht und ruckzuck waren 12km um und da stand doch glatt 6:10 als Durchschnittpace auf der Uhr![]()
Wie war das doch gleich? Die langen Läufe sollen deutlich langsamer gelaufen werden? Hmmmm...
Ich schließe mich an!ruckzuck waren 12km um und da stand doch glatt 6:10 als Durchschnittpace auf der Uhr Wie war das doch gleich? Die langen Läufe sollen deutlich langsamer gelaufen werden? Hmmmm...
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“