Die ersten drei Gestalten erkenne ich

Leissprecher hat geschrieben: Du erinnerst dich hoffentlich an diesen Satz, den du in einer meiner Aktivitäten in GC geschrieben hast.
Da geht es krass steil und wurzelig den Inselsberg hinaufCarigos hat geschrieben:Der Kilometer 23 hatte es scheinbar ganz schön in sich...
Im Zweifel ist das natürlich positiv. Um einmal bei Rollenklischees zu bleiben: Hast Du Dich inzwischen mal in die Küche getraut? Oder ist das weiterhin No-Go-Area?Leissprecher hat geschrieben: Dienstag bin ich nach Kassel gelaufen, um mir neue Laufschuhe zu kaufen, was ich auch getan habe. Ich weiss, ich mutiere langsam, aber sicher zur Frau. Ist das jetzt positiv oder negativ?
Leissprecher hat geschrieben: 2. erstmals in meiner sportlichen Karriere hatte ich eine dreistellige Höhenmeteranzahl auf einem Kilometer zu bewältigen, Km 6 mit glatt 100
Höhenmetern
3. Erkletterung eines Aussichtsturmes, der Turm auf dem Finsterberg, ein Holzkonstrukt, musste erklommen werden, weil oben eine
Zwischenzeitnahme durchgeführt wurde
Leissprecher hat geschrieben:
5. noch nie lief ich so lange im roten Bereich wie bei diesem Lauf, 84% der Laufzeit hat die Uhr rot angezeigt
https://connect.garmin.com/modern/activity/1237731157
Sorry für’s Meckern , aber die Daten passen einfach nicht zusammen, auch wenn sie noch so toll aussehen… (und DAS hat dkf dir ja schon paarmal versucht zu schreiben)Leissprecher hat geschrieben:
5. noch nie lief ich so lange im roten Bereich wie bei diesem Lauf, 84% der Laufzeit hat die Uhr rot angezeigt
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“