Zuerst mal ein kleiner Rückblick!
Wie alles begann ist hierzu lesen.
Dann kam schon der erste WK und damit fing der Spaß hier erst richtig an!
Da ja bekanntlich nach dem WK vor dem WK ist, ging es für lange Zeit dann hier weiter.
Mittlerweile bin ich 3 Halbmarathons gelaufen. Nicht jedes Ergebnis zu meiner Zufriedenheit, aber so ist das Leben.
Ich hatte von lieben Menschen Trainingspläne erstellt bekommen, die ich immer gewissenhaft abgearbeitet habe. Auch wenn mir meine Rheumaerkrankung eigentlich einen Strich durch die Rechnung machen wollte. Aber, ich lasse mich so schnell nicht unterkriegen.

So, und nach dem letzten HM im April laufe ich ohne Plan einfach nach Lust und Laune durch die Gegend. Böse Stimmen behaupten ja, dass ich das nicht lange durchhalte. Na, mal gucken. Momentan macht mir das so Spaß! Grundsätzlich versuche ich einen Lala pro Woche zu laufen und erfreulicherweise hat sich bei meiner Grundschnelligkeit auf den kürzeren Distanzen etwas getan, so dass ich ganz oft jetzt im 5er Pacebereich unterwegs bin!
Nach einem verkorksten Lauf gestern, den ich aufgrund von Wetterkapriolen nach 4km abgebrochen habe, bin ich heute nochmal los.
Meine Beine wollten heute Tempo, also sollten die das auch kriegen.
Das war dann das Ergebnis:
10.11 km
Distanz
5:37 min/km
Ø Pace
628 C
Kalorien
56:49
Zeit
54 m
Positiver Höhenunterschied
Netter Tempodauerlauf!

Bis dahin, noch einen schönen Pfingstmontag an alle!