Jau, super !Lilly* hat geschrieben:Bin ja am Überlegen, ob ich große Transparente für Samstag bemale.

Eine galaktische Rennkartoffel, die eine Horde dürrer Rennspargel aufschnupft, würde mindestens 0:30/km bringen !

Jau, super !Lilly* hat geschrieben:Bin ja am Überlegen, ob ich große Transparente für Samstag bemale.

Was fällt mir noch Konkretes ein ?RunningPotatoe hat geschrieben:[...] Kämpfen werde ich auf jeden Fall !
That's the spirit, hau' ihn einfach raus. Ich drücke alle Daumen.crsieben hat geschrieben:[...] Was gibt es eigentlich Besseres als diese Tage, an denen man einfach rausgeht und einen raushaut, einfach weil's geil ist, schnell zu laufen?

RunningPotatoe hat geschrieben:Viiiiielen Dank dafür, aber ihr setzt mich jetzt ja mächtig unter Druck. Hätte ich mich in diesem Forum nie angemeldet, könnte ich mich jetzt behaglich zurücklehnen und in Ruhe entscheiden, ob ich mir das Morgen wirklich antun oder die gestern abgebuchten € 11,- Startgeld einfach in den Kamin schreiben soll.
Letztere Option schaut jetzt aber irgendwie ziemlich verbaut aus ...

Nicht, dass ich wüsste.RunningPotatoe hat geschrieben:(puuh, jemanden vergessen ?)

Den Grinsemann in meinem Posting habt ihr aber schon gesehen ? So sah er aus:crsieben hat geschrieben:Gar nicht erst anzutreten sollte wirklich keine Option sein.

"Hau rein, alter Sack ! "
 "Hau rein, alter Sack ! "
Rheinostfriese hat geschrieben:Auch von mir noch viel Erfolg für den großen Tag.
Ich widme dir meinen morgendlichen Lauf, zu dem ich jetzt aufbreche - Planvorgabe ist, 10k in 60 Minuten zu laufen. Und damit der Lauf als Omen für dich heute herhalten kann, werden es natürlich etwas weniger als 60 Minuten.
Boah - vielen, vielen Dank !Rheinostfriese hat geschrieben:So, Glaskugel ist poliert, das Orakel hat gesprochen, es werden 59:10 und daran kann überhaupt kein Zweifel bestehen.

Wenn dieses Bild nicht hilft, dann weiß ich auch nicht.
 Wenn dieses Bild nicht hilft, dann weiß ich auch nicht.  
 Du hast gekämpt, gehofft dein Ziel nicht erreicht aber der ein oder andere muss das erst mal nachmachen und
 Du hast gekämpt, gehofft dein Ziel nicht erreicht aber der ein oder andere muss das erst mal nachmachen und  Wir sind gespannt auf den Bericht. Und lass' Dir die Pizza schmecken. Nimm' noch eine Nachspeise und einen Kaffee hinterher, hast Du Dir verdient, nach der Plackerei die letzten Wochen. Und jetzt wird nur noch zur Erquickung gelaufen.
 Wir sind gespannt auf den Bericht. Und lass' Dir die Pizza schmecken. Nimm' noch eine Nachspeise und einen Kaffee hinterher, hast Du Dir verdient, nach der Plackerei die letzten Wochen. Und jetzt wird nur noch zur Erquickung gelaufen. 

Wirklich sehr schade, dass der Lauf nicht so geklappt hat wie geplant. Es gibt wohl wenige Leute hier, denen ich eine sub60 mehr gegönnt hätte als dir. Aber es hat wohl heute nicht sollen sein. Aber zumindest hast du es probiert, hast bestimmt dein bestes gegeben und hast dich von den widrigen Umständen nicht unterkriegen lassen. Alleine dafür hast du meinen höchsten
 Wirklich sehr schade, dass der Lauf nicht so geklappt hat wie geplant. Es gibt wohl wenige Leute hier, denen ich eine sub60 mehr gegönnt hätte als dir. Aber es hat wohl heute nicht sollen sein. Aber zumindest hast du es probiert, hast bestimmt dein bestes gegeben und hast dich von den widrigen Umständen nicht unterkriegen lassen. Alleine dafür hast du meinen höchsten  .
 . 

Sascha kam fast 12 min. nach mir ins Ziel. Auf der ersten Hälfte meiner Runde war er ständig weit, weit vor mir und auf dem Rückweg plötzlich verschwunden.  Der muss sich wohl verlaufen und einen Umweg genommen haben. Sieht nach 11,1 km Umweg aus. Dumm gelaufen, Sascha !
 Sascha kam fast 12 min. nach mir ins Ziel. Auf der ersten Hälfte meiner Runde war er ständig weit, weit vor mir und auf dem Rückweg plötzlich verschwunden.  Der muss sich wohl verlaufen und einen Umweg genommen haben. Sieht nach 11,1 km Umweg aus. Dumm gelaufen, Sascha !  Und Jep war noch ein paar Sekunden weiter hinten.
 Und Jep war noch ein paar Sekunden weiter hinten.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“