Havelberge Lauf 10 Km - Ein Wettkampf im Urlaub - Laufnase
Das Beste: Laufmuddi kommt auch drin vor

Ich drücke Dir die Daumen!gecko hat geschrieben:
Aber die Strecke ist einigermaßen genau 5Km lang und ich stoppe selber. Das Adrenalin wirds richten, ich gehe auf die Jagt nach der Sub20 auch wenns nur inoffiziell ist.
Ja, das klingt sehr vielversprechend! Wir sind deutlich freizeitmäßiger unterwegs. Ich fürchte, ich bin bei uns der einzige, der schneller als 24min laufen kann (ob auch "wird", werden wir sehen).gecko hat geschrieben: Wir haben eine prima Staffel am Start. Bis auf einen Unsicherheitsfaktor, haben wir einen, der sub19 läuft, ein weiter Läufer und ich knabbern an der 20, dann haben wir noch einen, der für eine 21:xx gut ist und eben den fünften, der uns leider den Schnitt etwas versauen wird. Da wird nicht viel mehr als eine 24 bei rumkommen, aber insgesamt sind wir flott unterwegs dieses Mal!
3:45, ganz schön optimistisch, dürfte etwa 2300 m-Renntempo gewesen sein.gecko hat geschrieben:Kurzer Laufbericht der 5x5 Staffel im Starterfaden:
Boah ey, Intervalltraining im Biergarten - wie geil ist das denn !!!gecko hat geschrieben:Ich habe bei einem Kollegen übernachtet und der wohnt in der Nähe eines wunderbaren kleinen Sees, der als Erholungsgebiet angelegt ist. Ein toller Sandweg führt drum herum, seichte, zu den Seiten ansteigende Wiesen mit lauter chillenden Menschen, ein Biergarten... klasse
Montag am Kieswerksee - 6x2min Intervalle
gecko hat geschrieben: jetzt sind auch die offiziellen Zeiten da:
Netto: 41:32 !
Und Wetter, sanfter Anfang, Formaufbau und Taper.gecko hat geschrieben:jau 4:09 ist echt der wahnsinn!
nach dem mopolauf hätte ich das nicht für möglich gehalten. da kann man mal sehen, was tagesform ausmacht
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“