
Ich will nun keinen Druck aufbauen, aber enttäusche uns nicht.

gecko hat geschrieben:
- 12er in der AK
- 56 gesamt
- bei 1500 Startern
- und netto sogar 1:31.52
Hammer!gecko hat geschrieben:Netto 1:31:55
Neue Bestzeit !!!!!![]()
gecko hat geschrieben:
- bei 1500 Startern
Tja, willkommen im Club! Das, was Du schilderst, hab ich seit meinem letzten 14er Trainingslauf vor 10 Tagen, allerdings rechts und mehr auf´m Vorfuß außen, aber mit der Zeit wandernd Richtung Mitte außen.gecko hat geschrieben: Während meine Muskeln und Sehnen überhaupt keine Probleme machen, tut mir jetzt allerdings seit dem Lauf eine Stelle am linken Fuß weh, die auch etwas dick und druckempfindlich ist: Mitte des Fußes, außen.
Nicht so, dass ich humpeln müsste und auch nicht so, dass es mich beim Gehen behindert, aber Laufen geht gerade nicht, denn DAS tut dann plötzlich weh...
Das fing während des Rennens so bei Kilometer 18 an, allerdings ohne ein Problem zu werden. Direkt nach dem Rennen spürte ich aber schon, dass das am nächsten Tag wohl eher schlimmer werden würde und so war es dann auch.
Ich halte jetzt mal die Füße still, im wahrsten Sinne des Wortes und warte ab
Besser ja, aber noch nich gut. Muss weiterhin die Füße stillhalten.gecko hat geschrieben: @taeve: Was ist mit Dir? Gehts denn wieder besser?
Diese Zeit, in Schlappen erzielt, war aus sportlicher Sicht mindestens genauso wertvoll, wie Deine 1:31.52h beim Halbmarathon. Gratulation!gecko hat geschrieben: Zeit war nicht Priorität. Ich bin schon schnell gelaufen, aber nicht auf der allerallerletzten Rille.
Netto 53:40 in Xero Sandalen
Geil wars !!![]()
Allerdings! Und als Gecko so 20 Meter Vorsprung hatte war es eigentlich am besten.gecko hat geschrieben: Geil wars !!![]()
Also die Zahl der Menschen welche dich freakig finden ist heute DEFINITIV start gestiegenCatch-22 hat geschrieben:Super, du Freak!
Welche Sandalen findest du denn nun besser?
Ich würde mich dieser Freakshow gerne anschließen, nur leider bin ich zu eitel, um in Sandalen zu laufen, der Flirtfaktor in Sandalen, am besten noch in Kombination mit weißen Socken, ist eher klein.emel hat geschrieben:Allerdings! Und als Gecko so 20 Meter Vorsprung hatte war es eigentlich am besten.
Die Kommentare der Mitläufer a la "Der hat jetzt aber nicht solche Schuhe an!".
Der Abstand wurde dann auch noch deutlich größer, aber mit 57:20 bin auch absolut zufrieden!
Also die Zahl der Menschen welche dich freakig finden ist heute DEFINITIV start gestiegen
Aber keine Sorge in der nächsten Saison machen wir das zusammen...
Das war auch nur eine Frotzelei von mir. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist immer hilfreich!gecko hat geschrieben: @Lemmy: ach was, eitel bin ich auch. Der Trick ist, sich nicht wegen, sondern TROTZ der Sandalen cool zu findenAußerdem bin ich glücklich verheiratet, da brauche ich keine Bewunderinnen...
Liebe Grüße von der Sandalenfront !
Warum entfernst du sie dann nicht? Hätte ich schon längst gemacht und mit ein paar Schnürsenkel wie die Chalas geschnürt. Wie ist denn der Fersenabschluss? Hat er irgendeinen Vorteil?gecko hat geschrieben: Diese Schnellverschluss Schnürung taugt mir nicht! Die löst sich nämlich, so dass einem mit der Zeit das hintere Band die Ferse runter rutscht.
Ich hatte mir extra für heute sogar die Schnürung mit Klebeband fixiert, aber trotzdem musste ich 3x kurz anhalten und das Fersenband wieder hochschieben.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“