Vorbereitung Frankfurt Marathon nach Pfitzinger 18/88k - Woche 10 von 18 (Recovery-Week)
Montag 90 min Fitnesstudio (Hanteln, dehnen, Crosstrainer)
Dienstag 14 km GA
Mittwoch 5 x 800 @ 4:02 min/km, gesamt 12 km
Donnerstag Bause
Freitag 8 km Recovery
Samstag 12 km GA + 8 Strides
Sonntag MLR 24 km als Crescendo (5:48 -> 5:09)
Wochensumme: 70 km, Gewicht: 84,0 (-0,6 in der letzten Woche, -3,9 seit Trainingsbeginn)
Sehr geil das meine sog. „Recovery“ Woche trotzdem 70 km hat, was für mich faule Sau und Wenig-Läufer ja trotzdem viel ist.
 Ansonsten recht unspektakuläre Woche. Problematisch ist derzeit eigentlich nur die Organisation fürs Training, da ich nur unterwegs bin aber meine Laufssachen immer dabei habe, das geht jetzt den ganzen September so. Aber das wird schon. Morgen z.B. werde ich meinen „Königs“ LT Lauf über 11 km im Schlosspark in Karlsruhe machen und nächste Woche lauf ich die eine oder andere Einheit am Rhein in Bonn. Abwechslung muss ein, nicht nur was Schuhe angeht.
 Ansonsten recht unspektakuläre Woche. Problematisch ist derzeit eigentlich nur die Organisation fürs Training, da ich nur unterwegs bin aber meine Laufssachen immer dabei habe, das geht jetzt den ganzen September so. Aber das wird schon. Morgen z.B. werde ich meinen „Königs“ LT Lauf über 11 km im Schlosspark in Karlsruhe machen und nächste Woche lauf ich die eine oder andere Einheit am Rhein in Bonn. Abwechslung muss ein, nicht nur was Schuhe angeht. 
Sorry das ich kaum was gelesen hab was die letzten Tage so passiert ist, werde ich aber noch. Aber ihr wisset ja eh das ihr die besten seid, das muss man nicht ständig sagen.

Also haut rein und: NEVER STOP!
PS. @Matthias, nächstes mal wenn Du in Nürnberg läufst sagste gefälligst Bescheid, dieser Sissy Baumann HM ist 2 km von mir entfernt. Hätten wir fast ein (alkoholfreies) Bierchen zusammen zischen können.

.
 . Da ich das ganze relativ kurzfristig geplant habe, und auch nur als "zweckdienlicher" WK ohne großes drumherum, habe ich da nicht dran gedacht. Wenn ich mal wieder in der Gegend laufe (kommt öfters mal vor, da von WÜ gut zu erreichen) versuche ich daran zu denken.
 Da ich das ganze relativ kurzfristig geplant habe, und auch nur als "zweckdienlicher" WK ohne großes drumherum, habe ich da nicht dran gedacht. Wenn ich mal wieder in der Gegend laufe (kommt öfters mal vor, da von WÜ gut zu erreichen) versuche ich daran zu denken. Danke für die Einschätzung! Schauen wir mal, wie das ganze ausgeht, da bin ich echt mal gespannt drauf. Und um irgendwas zu ändern, wäre es jetzt eh zu spät.
 Danke für die Einschätzung! Schauen wir mal, wie das ganze ausgeht, da bin ich echt mal gespannt drauf. Und um irgendwas zu ändern, wäre es jetzt eh zu spät. 

Und - falls ich das richtig vestanden habe - am Wochenende vorm Marathon dann noch einen 30er?!?
 Und - falls ich das richtig vestanden habe - am Wochenende vorm Marathon dann noch einen 30er?!?  Was für ein verrückter Sadist...
 Was für ein verrückter Sadist...  

), sogar die Landschaft genießen könnte
 ), sogar die Landschaft genießen könnte  , grüße bitte sämtliche Jungfrauen von mir
 , grüße bitte sämtliche Jungfrauen von mir  .
 . 

Markus (das wird schon was
 Markus (das wird schon was