Melde mich mal zurück. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. 
 
Ich habe anscheinend einen sehr ausgeprägten Senk-Spreizfuß. Jedenfalls haben mir das zwei Ärzte bescheinigt.
Die  letzten Monate habe ich immer mal wieder versucht zu laufen. Leider  blieb es beim Versuch, weil ich danach Schmerzen im Fuß hatte.
Seit  zwei Wochen habe ich nun Einlagen. Verwende sie im Alltag und in meinen  Laufschuhen. Seitdem bin ich dreimal gelaufen, jeden 3. Tag.
Ich bin  jetzt immer 3x 1,5 km mit je 2 Minuten Gehpause dazwischen gelaufen. So  ganz problemlos funktioniert das leider aber auch noch nicht. Nach ca. 1  km zieht es recht stark im Bereich meines Sprunggelenks. In der Gehpause  verfliegt das Ziehen wieder schnell, kommt dann beim Laufen aber  wieder. Ich hoffe das gibt sich irgendwann. Keine Ahnung was das sein  kann. Wenigstens habe ich nach dem Laufen keine Schmerzen mehr, momentan  zumindest. 
Ich komme mir vor wie ein alter Sack, der seit 20 Jahren zum ersten mal wieder Sport macht.
Bin  auch wieder dabei Kräftigungsübungen durchzuführen, vorallem für das  Sprunggelenk. Ich habe zwischenzeitlich so ziemlich alles  vernächlässigt. Auch hatte ich nicht so recht Lust auf anderen Sport.  Und das merke ich jetzt.
War einige Monate auch nicht mehr hier  und habe jetzt noch keine alten Beiträge gelesen. Werde das  wahrscheinlich am Wochenende etwas nachholen. Also seht es mir nach,  falls ich noch nicht auf dem neuesten Stand bin.