Banner

Ob mit oder ohne Plan - Hauptsache mit Spaß!

151
So, bin wieder da.
Leider mal wieder unter den Erwartungen geblieben, 2:13:46 sind es geworden. Fing wunderbar an, bis ich ab km 9 Magenkrämpfe bekommen habe. Aufgeben war nicht, bin dann deutlich langsamer weiter gelaufen und hab an den Verpflegungspunkten dann mal ne kurze Gehpause gemacht. Ca. 19 Minuten zum Vorjahr gut gemacht, da war es ja eine einzige Katastrophe :uah:
Bild
Bild

Member des Garmin-Elite-Teams :D

152
Schade,
aber: Aufgeben war nicht :daumen:
Glückwunsch zum Durchhalten :respekt2:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

154
Liebe Sandra, auch wenn das gemein ist mit den Magenkrämpfen: Du hast dich mal wieder
hervorragend durchgekämpft ! :nick:
Und ich wünsche dir dass du trotz der Zeit, die dich nicht zufrueden stellt, insgesamt
dennoch einen schönen WK erlebt hast.
Gute Erholung und für die nächste Zeit alles, alles Gute!

Viele Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

159
Hach, immer diese Kinder, die unter den Weihnachtsbäumen gezeugt wurden ... :D

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Lasse dich heute schön feiern und dann wünsche ich dir so ganz viel Spaß mit dem Gecko, der sicherlich schon wieder ganz hibbelig auf euer Treffen heute ist. :hihi:

Genieße deinen Tag und lass es dir gut gehen. :winken:

:party: :party: :party:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

160
Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE! Bleib wie Du bist. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass Dich ausgiebig feiern, Du hast es verdient!

165
Wiso gibts bei Facebook das geile Bild mit der grünen OP Haube und hier nich? :motz:

Ich starte hiermit eine Petition mit dem Ziel die Veröffentlichung dieses Kunstwerks auch hier zu erwirken !!

Wer petitioiert mit ??
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

167
Ich wünsche dir gute Genesung!! Und schnell, so schnell wie du laufen kannst, dass du bald wieder laufen kannst!!

Und jetzt gehe ich mal auf FB, Haube kucken! :D

168
:besserng:
gecko hat geschrieben:Wiso gibts bei Facebook das geile Bild mit der grünen OP Haube und hier nich? :motz:

Ich starte hiermit eine Petition mit dem Ziel die Veröffentlichung dieses Kunstwerks auch hier zu erwirken !!

Wer petitioiert mit ??
:unterschreib: :pix: :unterschreib:

171
Oh man! Ihr seid schon ein verrückter Haufen hier!
...sagt die, die mit einer OP Habe bewaffnet die Zunge rausstreckt :D

@ruca: Weird war echt Kult in den 80ern... Der hat so geniale Vidoverarschen gemacht. Unvergessen auch "Another one rides the Bus" :D

https://www.youtube.com/watch?v=qWfVvS4PTy4
(Ungefähr bei 2Min, aber der Rest lohnt sich unbedingt auch)
Und der ist IMEMR noch aktiv! so geil der Typ und er hat echt was drauf!
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

172
gecko hat geschrieben:...sagt die, die mit einer OP Habe bewaffnet die Zunge rausstreckt :D
Seid froh, dass ich kein Bild von "untenrum" gemacht habe. Netzschlübber und so :hihi:

Aber ein bisschen hab ich mich auch über mich selbst gewundert, ich war so relaxt vorher, hab sogar auf die LMAA-Tablette verzichtet. Das kommt wohl auch nicht so häufig vor :D
Bild
Bild

173
Boah, ich bin auf Lauf-Entzug! Das ich schon so "süchtig" bin, hätte ich nicht gedacht.
:frown:
Ein bisschen Alternativtraining geht schon, Kraft für die Beine und heute früh bin ich "freihändig" auf dem Ergometer rumgestrampelt. Aber so richtig befriedigt mich das nicht.
Donnerstag muss ich zur Ärztin, mal gucken was die sagt. Da ich immer noch eine ordentliche Schwellung und ein fettes Hämatom habe, glaube ich nicht so richtig, dass ich schon bald wieder laufen kann.

Trotz alledem überlege ich gerade, vorausgesetzt ich kann nächste Woche wieder laufen, ob ich Ende Oktober noch einen WK laufe. Es steht ein 10er und ein HM zur Auswahl. Was meint ihr denn, wofür hätte ich wohl schneller wieder einen Trainingserfolg?
Bild
Bild

175
Zu früh gefreut. Gestern war ich zur Kontrolle bei meiner Ärztin und die war alles andere als begeistert, als sie den riesigen Bluterguss gesehen hat. Ich bin jetzt erstmal weiter krank geschrieben (nachdem ich Mittwoch schon arbeiten war) und muss mich wirklich schonen. Mein Alternativsportprogramm selbst in dieser abgeschwächten Form war schon zu viel. Montag muss ich wieder zur Kontrolle.
Das schlimmste ist, dass ich bei meiner Verfettung zusehen kann :motz: Menno!
Bild
Bild

176
:traurig: :hug: :besserng:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

177
Laufmuddi hat geschrieben: Das schlimmste ist, dass ich bei meiner Verfettung zusehen kann :motz: Menno!
Da simmer schon zwei. Geteiltes Leid is halbes Leid. Gute Besserung!
Gruß Frank

Bild
Bild

178
Laufmuddi hat geschrieben:Zu früh gefreut. Gestern war ich zur Kontrolle bei meiner Ärztin und die war alles andere als begeistert, als sie den riesigen Bluterguss gesehen hat. Ich bin jetzt erstmal weiter krank geschrieben (nachdem ich Mittwoch schon arbeiten war) und muss mich wirklich schonen. Mein Alternativsportprogramm selbst in dieser abgeschwächten Form war schon zu viel. Montag muss ich wieder zur Kontrolle.
Das schlimmste ist, dass ich bei meiner Verfettung zusehen kann :motz: Menno!
Auch von mir - als auch Betroffenem - alles Gute!

180
Boah :klatsch: Darf doch nicht wahr sein sowas... Oh Gott, das würde mich auch nerven, aber WIE !

Alles Gute für Morgen und toi toi toi!

Hoffentlich pegelt sich schnell alles wieder ein!

181
Das darf doch jetzt nicht wahr sein!? Hast du da ein unwissentlich ein Abo abgeschlossen? Ich wäre auch endgenervt, aber es nützt ja nichts. Axxbacken zusammenkneifen, Augen zu und durch. Ich wünsche dir für morgen eine gute Entscheidung, was jetzt zu tun ist, damit es auch endlich mal wieder wird! Denn es reicht jetzt wirklich - wir wollen dich als Läuferin zurückhaben...

Free Sandra!!! :daumen: :nick:

182
Hallo Sandra, habe jetzt mal alles nachgelesen und das ist wirklich ein totaler Mist. Wenn ich das lese, relativiert sich auch wieder mein Gejammere. Auch wenn ich, was das Laufen angeht, meine restlichen Ziele für dieses Jahr vergessen kann, kann ich jetzt wenigstens wieder laufen und schwimmen ging sowieso die ganze Zeit. Aber bei dir geht ja alles schief. Ich drücke dir beide Daumen. Es muss jetzt einfach auch bei dir mal wieder 'laufen'.

183
Liebe Sandra,

auch eine Abolaufzeit endet irgendwann. ;-)
Oberstes Gebot: Ruhe, Geduld und viel Humor. Dieses Zappeligsein, dass man nicht laufen kann, geht vorbei, der Körper ist ein Gewöhnungstier und kann sich auch ans Nichtstun gewöhnen, sollte die Pause nun doch länger dauern. Und was die "Verfettung" angeht: Sobald du wieder fit bist, verliert sich das Gewicht rasant. Dem kannste quasi beim Schmelzen zugucken. ;-)

Dennoch drücke ich natürlich die Daumen für eine schnelle Genesung!!!

LG Lilly

184
Danke für die netten Worte! :daumen:
So wie es aussieht komme ich wohl um eine weitere OP herum. Heute früh hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass sich was zum positiven ändert. Die Antibiose scheint also langsam zu wirken. Nächste Woche bin ich weiterhin krank geschrieben (mein Chef war hoch erfreut!) und der nächste Kontrolltermin ist auch erst am 8.10. Ich hoffe, dass ich dann auch endlich damit durch bin!
Schönes Wochenende und läuft ein paar Kilometer für mich mit :zwinker5:
Bild
Bild

188
Na, Du hast ja echt Humor :-)

Hast Du den Lauf etwa nicht getrackt - sehe ich ja gar nicht in GC...
Mal schauen:
pace: 1:02:30 / km
Damit schaffst Du einen HM in 21:58:36
1500 Kalorien könnten dann aber knapp werden, um unterwegs nicht zu verhungern...

Och Mensch - da mein Daumen drücken bisher nicht so viel geholfen hat, probiere ich es bis zum 8.10. jetzt mit der Nase.

LG Anna

190
Laufmuddi hat geschrieben:----> hat einen fantastischen Lauf vom Sofa zum Kühlschrank und zurück (20 Meter) in 75 Sekunden absolviert und dabei 1500 Kalorien zu sich genommen!
Kannst Du auf der Strecke nicht irgendwas aufbauen, dass Du auch wieder 1500 Kalorien verlierst?
Ein

192
ruca hat geschrieben:Sofa bis Kühlschrank 20m? Entweder wohnst Du in einem sehr großen Haus oder das GPS war fehlerhaft.
Ein Lauf hin- und zurück. Wohnst du etwa einem Kleiderschrank?

Ich finde übrigens 1500 kcal. bescheiden. Das ist ausbaufähig. Vielleicht das nächste mal 4x500 kcal IVs?

196
anna_r hat geschrieben:
Hast Du den Lauf etwa nicht getrackt - sehe ich ja gar nicht in GC...
Sie hat den Lauf etwas geschönt.Ich habe Sandras account gehackt und diese Aufzeichnung gefunden :hihi:

Sandra, Kopf hoch, das wird alles wieder. Bei den vielen gedrückten Daumen. :daumen: :daumen:
Und ich hab' Erfahrung damit, das hilft sehr !

Liebe Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20
Dateianhänge

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“