Kuehni95 hat geschrieben:...wie weit habt ihr euch von den Bestzeiten her gesteigert? Sprich wie schnell war eurer erster Wettkampf und im Vergleich dazu eurer schnellster Wettkampf? Vielleicht auch, wie hat sich eure allgemeine läuferische "Karriere" so entwickelt? Irgendwie interessiert mich die Frage brennend im Hinblick darauf, was man alles aus dem Organismus rauspressen kann und was so für Verbesserungen möglich waren....
Erster M-Lauf 03:16 barfuß auf Feldwegen mit feinem Schotter - flach -, zweiter eine Woche darauf Schwarzwald-M 04:18 barfuß auf Forstwegen - hügelig und von da an regelmäßig so weiter. Jeder M für sich und für mich ein grandioser Erfolg mit Alleinstellungsmerkmal. Welcher der beiden ersten Läufe der "bessere" war (obwohl eine gute Stunde auseinander), vermag ich auch heute noch nicht sagen.
Schneller war ich auch mal, allerdings in Schuhen, flache Strecke auf Asphalt ohne besonderen Anspruch, eben nur schnell. Andere waren noch schneller, da war ich nur einer unter vielen.
Kuehni95 hat geschrieben: ... verstehe auch nicht warum solche Fragen so verwerflich sind. Ich will halt einfach wissen, was so in Zukunft an Zeiten möglich sein könnte und habe dazu nicht viel in den Weiten des Internet gefunden.
Läuferische Entwicklung ist für mich mehr als nur Zeitmessung und nur darauf hattest du dich kapriziert.
Lemmy66 hat geschrieben:Lemmy, der Mann aus Eisen, ist bei Dir - von ganzem Herzen!
Danke Lemmy!