@Martin
Sehr schade.

Eventuell sieht man sich dann ja trotzdem im Sommer auf irgendeiner kleineren, lokalen Veranstaltung. Oder dann in Herbst wieder in Frankfurt?
@Rennfuchs
Weiter gute Besserung bzw. gute Erholung von der OP!
@Steffen
Viel Spaß beim in der Sonne liegen! Hier haben sich aufgrund des Wetters auch gerade alle spontan vorzeitig ins Wochenende verabschiedet und ich darf hier jetzt als letzter Verbleibender die Stellung halten.
@Sandra
Viel Spaß und Erfolg morgen beim 10er, mit herrlichen - hoffentlich nicht zu heißen

- Wetter!
@alle anderen WKler
Natürlich auch ganz viel Spaß und Erfolg!
@Anti
Sehr schade, aber letztlich wohl die einzig vernünftige Entscheidung.

Am Ende wäre der Schaden für Hamburg durch eine ewig verschleppte Verletzung wohl größer, als mal ein paar Tage runter zu fahren und das ganze gescheit aus zu kurieren. Vor den selben Dilemma stehe ich ja aktuell auch.
@dkf
dkf hat geschrieben:Unser Mr. Understatement III.
Wenn Holger "Mr. Understatement III." ist, und Markus doch glaub ich "Mr. Understatement II.", wer ist dann eigentlich "Mr. Understatent I." ?
@me
Mittwoch habe ich zur Sicherheit doch erstmal wieder nur das Rad ausgepackt, gut 22km in gut einer Stunde.
Gestern habe ich dann einen ersten, kurzen Testlauf gewagt, gut 6 wellige Kilometer @5:39km. Die Lauf war reinste Qual, weniger wegen der Wade, sondern aufgrund übler Kopfschmerzen. Normalerweise hätte ich einfach eine Kopfschmerztablette geschluckt und gut ist, aber ich wollte diesmal auf keinen Fall Probleme mit der Wade überdecken.
Bei der Wade bin ich unentschlossen, sie fühlt sich definitiv besser als letzte Woche, ist aber leider dennoch klar zu spüren. Ich habe jetzt aber auch nicht das Gefühl, dass sich durch den Lauf irgendwas verschlechtert hat.

Somit werde ich heute Abend wohl erstmal wieder nur eine sehr kurze, gemütliche Runde drehen und weiter Erfahrung sammeln. Für "ernsthaftes" Training ist es wohl immer noch zu früh.

Aber gar nicht laufen ist auch keine Option, einerseits muss man das Wetter ausnutzten und außerdem ist heute meine neue Fenix 5 eingetroffen, die
unbedingt sofort getestet werden muss...