@Kobold:
Ja natürlich. Ehrlicherweise hat meine Frau mir in einem langen Prozess beibringen müssen, Dinge auszusprechen und zu klären und dass Streit nicht nur dazu gehört, sondern richtig und wichtig ist (wenn man denn beim Streiten noch kommuniziert)
Zusammengefasst lautet die Meinung meiner Frau so: "Solange ich Dich anmache, bist Du mir nicht egal. Du solltest Dir erst Sorgen machen, wenn ich NICHTS mehr sage"
Uns Beiden ist auch das andere Leben glasklar, das wir hätten führen können:
Double income, no kids
Das hätte bedeutet:
-Schicke Eigentumswohnung in guter Lage
-zweimal im Jahr fetter Urlaub (Karibik)
-Schicken kleinen Flitzer, statt Familienvan
-ausschweifend zeit für ein gemeinsames Hobby (Surfen, Tennis, Laufen, Kitem whatever....)
Wir kennen auch ein Paar die das in beiderseitigem Einvernehmen genau so leben und auch glücklich damit sind und MANCHMAL blitzt auch ein wenig wohlwollender Neid durch, aber dann...
....schaue ich einmal auf meine Jungs und weiß, was Geileres habe ich in diesem Leben nicht zustande gebracht und da kommt auch nix Geileres mehr. Aber das ist eine Geschichte, mit der man nicht Missionieren gehen kann, das ist unser ganz eigenes Glück, das schwatze ich keinem auf.
@Lilly:

Wie Du schriebst... manchmal reicht ein Like nicht
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...