sorry Männers, da hat dkf ja was angerichtet... hoffe, dass ihr es mir nachseht, und NEIN mir ging es nicht darum "Begeisterung für Riesenveranstaltungen zu schüren".... (mir persönlich machen solche Menschenmassen so ganznebenbei immer noch Angst und das wird sich sicher auch nicht ändern)
Letztlich kann zum Glück auch jeder für sich festlegen, wo er/sie hinwill, egal ob zum TOP-Event, bei dem die Startplätze knapp und die Anwärter ihrer viele sind, oder ein Lauf bei dem sich gerade mal 29 begeisterte Enthusiasten die Strecke teilen.... Für jeden was dabei

Susi ging es nur darum, doch irgendwie noch den ein oder anderen zu einem "Quasi-Faden-Treffen" zu bewegen. Und wenn das seinerzeit geklappt hätte und sich mehrere gefunden hätten, wäre dkf selbst 400km bis nach Münster gefahren, für 10Km im Rahmen einer "Fadenstaffel" (dass es nun selbst mit dem M nichts war/wurde... steht auf einem anderen Zettel )
Nawieauchimmer, vllt. noch ein (letzter) Versuch ..., um das nochmal aufzugreifen;
Wie wäre es denn dann mit einer Teilnahme an der 3. Neuauflage desSteffen42 hat geschrieben:Danke für die Einladung. Mache ich tatsächlich gerne. Für mich braucht es dazu aber auch keine Laufveranstaltung.
„Treffen der Bekloppten beim Stadion 35er“ …
PSdkf hat geschrieben:ist zwar noch ein Stückweit hin, aber man sollte sich schon mal den 25.02.2018 für die nächste Stadion-Orgie vormerken! (Und je mehr umso besser, YES!!!)
@Steffen, die Woche liest sich doch schon wieder ganz gut, drücke die Daumen, dass der Aufwärtstrend anhält