@liebe Sandra;
voxel hat geschrieben:Schön von Dir zu hören Sandra, wie gehts' den Rippen? Heilt alles schön?
+4
(Junge, ähm, liebes superschnelles Mädel... komm bald wieder

)
@den voxel voxel hat geschrieben: Ich hab ehrlich gesagt auch damit geliebäugelt morgen bei einem Volkstriathlon zu starten.
Die 500m schwimmen habe ich die letzten Wochen 3 mal probiert und kam dabei auf etwas mehr als 11min. Im WK mit Adrenalin wäre bestimmt noch was drin. Die 20km Radfahren und 5km laufen würde ich auch noch hinkriegen. Aber leider passt es zeitlich morgen nicht. Vielleicht nächstes Jahr.
farhadsun hat geschrieben:hatte schon festgestellt, dass du fleißig schwimmst,
voxel hat geschrieben:Heute ist mein neuer Stryd Footpod gekommen. Er hängt gerade am Ladegerät. Den alten habe ich reklamiert und habe vom ebay Verkäufer kommentarlos den gesamten Betrag einschließlich der 50% Versandkosten erstattet bekommen. :-)
voxel hat geschrieben: Langsam geht das Lauftraining wieder los.
voxel hat geschrieben:Besonders dkf zum 3:15 Marathon
D-Bus hat geschrieben:Also Susi, deine Paces und Erklärungen verwirren mich nur noch.
D-Bus hat geschrieben:Deine near MRB/fast-MRT-Paces schwanken zwischen 5:04 und 4:39. Was willste denn laufen, 3:15 oder 3:30
@den D-Bus;
Zuallererst, die 4:39 fiel ja in die Ecke
dkf hat geschrieben: 3. Teil, "alles was noch geht"
hat also mit dem „Wunschmarathontempo“ nun gar nichts mehr zu tun.
Und vor dem Hintergrund, dass die Beine in dieser Richtung ja wieder bei quasi 0 anfangen mussten seit;

Mai 2017

, man (frau) berücksichtigt, dass zum Anfang der Saison die Paces zum Teil noch nicht einmal an die 5:00 herankamen, das Sticheln in der linken Poba*** im Alltag dauerhaft bleibt und „Training“ dennoch wieder möglich ist, also dkf gefällt die Entwicklung bisher
Was das Ziel/Wunsch MRT für den Tag X angeht;
Ziel A) = „near“ 3h:25 <-> 3h:23 @4:52 <-> 4:48 min/km ( … träum weiter

)
Ziel B) = Sub PB = sub 3h28:33 (Berlin 2014, die älteren unter uns werden sich erinnern

)
Ziel C) = Sub 3h30 … „die Hoffnung stirbt zuletzt
Zu gestern, hier die nackten Zahlen;
"Marathonplan Sub PB" (Woche IX ) IST; 4:57 / 4:50 / 4:58
| Einlaufen |
3km @6:55 / 1km @6:24 |
Ø Hf = 107 -> 111 Bpm / = 58 % Hfmax |
| Teil 1 (10 Km) |
5km@4:57 / 5km @4:50 |
Ø Hf = 145 -> 153 Bpm / = 78 % Hfmax |
| Trabpause |
@6:38 |