Gruss Tommi
Das Viech SCHWIMMT doch aber, der LÄUFT doch gar nicht! Fake news, sachichnur.gecko hat geschrieben:Nennt mich Jesus.... trotz übermäßiger Völlerei und leicht übertriebenem Alkoholkonsum:
http://www.spiegel.de/video/geckos-koen ... 23400.html
ich schwebe förmlich... elegant und grazil!
Doch, kann es, hier in Zeitlupe ...harriersand hat geschrieben:Das Viech SCHWIMMT doch aber, der LÄUFT doch gar nicht! Fake news, sachichnur.
Und du bist nur so aus Spaß aufs Land gezogenLilly* hat geschrieben:
Übrigens verstehe ich immer noch nicht deine Midlife-Crises. Bin jetzt 40 und es hat nichts mit mir gemacht.
Friemel hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]69244[/ATTACH]
Das hier ist leider zu nett für diesen Faden und dient nur als abschreckendes Beispiel![]()
Moin! Wo seid ihr denn alle??? Schon im weihnachtlichen Futterkoma? Nicht, dass hier der Schlendrian einzieht!Lilly* hat geschrieben: Ich liege jetzt bei 58,8kg. Weiß der Himmel warum. Schröder liegt bei 35kg.
Nach dem vollen Programm: Samstag Weihnachtsfeier in Verein, Sonntag Weihnachtsmarkt-Marathon und Montag Abends Purzeltags-Essen mit Schatzi nähere ich mich mit 96,1 der 100-Kilo-MarkeLilly* hat geschrieben:Und ihr so?
Mit etwas GUTEM WILLEN schaffst du die 100 lockerdicke_Wade hat geschrieben:Nach dem vollen Programm: Samstag Weihnachtsfeier in Verein, Sonntag Weihnachtsmarkt-Marathon und Montag Abends Purzeltags-Essen mit Schatzi nähere ich mich mit 96,1 der 100-Kilo-MarkeDieses Jahr wird das aber wohl nichts mehr
Gruss Tommi
Balsam für meine Seele.dicke_Wade hat geschrieben:Kurse und natürlich ein Buch schreiben!
Gruss Tommi
Herrlich, endlich werde ich verstanden.gecko hat geschrieben:Genau!!!
DICK ist das neue schlank
und Nahrungsergänzungsmittel, z.B. Mettpillen und die nennen wir:
ANTIVEGAN - Fleisches Lust für Jedermann
Auch mal von mir eine Gewichtsangabe ...dicke_Wade hat geschrieben:Nach dem vollen Programm ... nähere ich mich mit 96,1 der 100-Kilo-Marke...
Ok, das wären 98,8 kg ohne Flaschen.... Alle AchtungFred128 hat geschrieben:Auch mal von mir eine Gewichtsangabe ...
Tommi, bei mir hat die Waage letztens 99,3 kg angezeigt, als ich mich draufgestellt habe ... naggisch ... nur mit meinem neuen Laufrucksack, voll gepackt mit Getränkeflaschen ...![]()
gesagt, getan. 75,3 beim Wiegen heute morgen. Fahre für ein paar Tage weg (Schlemmen in der Heimat), erst dachte ich an eine prima Verschleierungstaktik. Dann war ich doch neugierig ;)Raffi hat geschrieben:.... Haut ordentlich rein.
Ach weeßte, ich bin 36 Jahre verheiratet, da ist es völlig Latte, wie man aussieht. So schnell wie es hochgeht, so schnell geht es runter. Weihnachten wird gefuttert, da ändern wir mal gar nix dran.Friemel hat geschrieben:Oh mein Gott Isse, willst Du dich vervielfältigen?
Meine Güte, dass ich das noch erleben darf. Endlich hat sich jemand gefunden, der dich tatsächlich nimmt. Dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch, Liebchen.Lilly* hat geschrieben:
Die Zunahme ist aber vermutlich kein moppsiger Bauchspeck, sondern einzig und allein dem Brilli geschuldet, der seit gestern an meinem linken Finger hängt.![]()
Ja. Das setzt aber die Ehe voraus. Es hat schon 40 Jahre gedauert, eh du - schwer Vermittelbare - den Verlobungsring bekommen hast. Leider heißt es nicht im Umkehrschluss, dass nun auch zwingend geheiratet wird. Da musst du dich noch eine Weile anstrengen, schlank bleiben und deinem Mann zu Diensten sein.Lilly* hat geschrieben:Und wenn ich dann endlich verheiratet bin, kann ich endlich auch rund, faul und fett werden. Macht man doch so, oder?![]()
Genau, den hatte ich mir über die Jahre zwischenmenschlich auch verdient. Ein guter Einstieg.Lilly* hat geschrieben:Weißgold mit einem ordentlichen Diamanten.
Eben drum. Der ist jeden Cent wert!Fred128 hat geschrieben:Wow, ein 0,8 kg Diamant, wow. Ich habe in letzter Zeit öfters mal “Bares für Rares“ geschaut, der ist locker 80 Euro wert. :-)
Echt jetzt? In meiner Kindheit hat man die Dinger noch für nen Schilling aus`m Automaten gezogen. Da war man(n) noch großzügig mit diesen Dingen.Zum Glück wurde nie was aus diesen Beziehungen.Fred128 hat geschrieben:Wow, ein 0,8 kg Diamant, wow. Ich habe in letzter Zeit öfters mal “Bares für Rares“ geschaut, der ist locker 80 Euro wert. :-)
Hätte ich die Dinge damals nicht verschenkt, könnte ich Bill G. aus der Portokasse übernehmen.Isse hat geschrieben:Ja. Das setzt aber die Ehe voraus. Es hat schon 40 Jahre gedauert, eh du - schwer Vermittelbare - den Verlobungsring bekommen hast. Leider heißt es nicht im Umkehrschluss, dass nun auch zwingend geheiratet wird. Da musst du dich noch eine Weile anstrengen, schlank bleiben und deinem Mann zu Diensten sein.Direkt nach der Ehe kann dann das schöne Leben losgehen. Rund, faul und fett, alt biste ja schon.
Genau, den hatte ich mir über die Jahre zwischenmenschlich auch verdient. Ein guter Einstieg.![]()
Eben drum. Der ist jeden Cent wert!![]()
Erzähle ich doch schon seit Jahren, spätestens als wir beide gemeinsam unter der Dusche standen. An all unsere neidischen, lechzenden Kerle im Zuckerfaden, die Auster hat die Lilly nackisch erlebt! Wer mir ein oder zwei gebratene Spanferkel vorbeibringt, den berichte ich auch von nackisch Lilly beim gemeinsamen Duscherlebnis.Lilly* hat geschrieben:Auf jeden Fall hat Isse mal wieder Recht behalten - ich bin wirklich komplett verbaut, da passt nix zsamm...
Jedes Jahr ist MEIN JAHR ! ! !Katz hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Lilly! 2019 wird dein Jahr!!
Nachtigall, ik hör dir trapsen...Fred128 hat geschrieben:Wenn es ein Torte gibt, dann brauchst du doch auch jemanden, der die fachgerecht wegspachteln kann. Da solltest du aber nur geübtes Personal ranlassen. Aber wo kann man solche qualifizierten Leute nur herbekommen? Sonst bleiben am Schluß noch Reste übrig, die du aufwändig entsorgen musst. Hhm? ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“