Steffen42 hat geschrieben: ich hoffe, dem werten Herrn Leser ist es so recht, mein Wochenbericht:
dem versucht Schlusslicht-Susi sich mal anzuschließen;
1. DAS wird den Tempobolzer freuen

;
Radeln = 0:00 Stunden mit 0,00km @0,00km/h
2. DAS nun widerum freut dkf (frau wird ja altersmilde & bescheiden

)
Laufen = 4:45 Stunden mit 43,40 km @6:30 min/km
3. DAS restliche ist OT oder vernachlässigbar;
Kraft a ka Gartenarbeit „schuften bis der Arzt kommt“ ...

ca. 8 Stunden
Homegym a ka Dehnen & Rollen 2x 30min (darin muss Frau sich wieder disziplinieren

)
Zu den „Läufen“ und Nichtläufen

der Woche im Einzelnen;
Mo (ungeplant) nix, WEIL zu lange im Büro festgebissen, dann war das Zeitfenster leider geschlossen, egal, gibt eh keinen echten Plan

Di (frei Schnauze) 8,8km „Minicrescendo“ je ca. 3km @6:04 min/km / @5:47 min/km / @5:17 min/km

Mi (geplant) nix
Do (frei Schnauze) 12,3km „Bisschen Beinchenbewegen“ @6:23min/km
Fr (geplant) nix – WEIL kompletter harter Gartenarbeitstag
Sa (geplant) nix – WEIL normalerweise auch kompletter harter Gartenarbeitstag,
gestern stattdessen kleine, feine Schulabschlussfeier

(manchmal muss man Prioritäten setzen

)
So (frei Schnauze) 22,22km
Planloslaufen mit Hügelfahrtspiel @Pace nichtderredewert

… Die Pace sieht wirklich grottig aus, der Lauf hat sich insgesamt aber gut angefühlt, zumal die Beine sich nach 2Stunden sogar besser gefühlt haben, als noch zu Beginn
PS
Und falls unser Meckerfritze nun meint „DAS hat ja nun gleich gar nüscht mit „Sub-3-20h-mit-3-4-mal-Training-die-Woche-machbar?“ zu tun…

hat es wohl! Das Ziel von dkf für den Herbst 2020 (nach 5 Monaten Zwangslaufpause von Ende August 2019 bis Anfang Februar 2020, und dem Wiedereinstieg mit Pseudo HM im Rahmen des Rennsteiglauf@home) heißt;
„ICH WILL Mal wieder 30km am Stück laufen können und das in Sub-3-20h-mit-3-4-mal-Training-die-Woche“