Zu erst selbstverständlich Gute Besserung [mention]leviathan[/mention] Hoffe es klingt fix ab.
Prima Woche [mention]D-Bus[/mention] nach der Boston-Veranstaltung.
Dann Glückwünsche zu [mention]movingdet65[/mention] zu dem aus meiner Sicht guten Ergebnis
Und um das ganze mal in Relation zu setzten:
Meiner einer ist mit
2:31:01 netto auf dem Gesamtrang 365 gelandet, AK P60 und ist stolz wie Oskar
Okay... als Debütant war es nicht so schwer eine PB zu stellen

aber man sollte durchaus nochmal einen kurzen Blick auf die äußeren Bedingungen werfen.
- Piste war bis auf ein paar ausnahmen durch Waldfahrzeuge wirklich gut in Schuss,
- Für mein empfinden eine ausgezeichnete Orga an den Veranstaltungspunkten Bustransfer, Hermannsdenkmal und Sparrenburg.
- Wetter war ausgezeichnet, allerdings sogar für mich als Frostköttel zu warm. Da sind einige bei auf der Strecke geblieben, ganz sicher.
Daher sollte sich nicht zu sehr gegrämt werden, denn unter der "Hitze" hat auch meine Leistung ein wenig gelitten, aber man sitzt ja zusammen in dem Boot... Bis auf dem "Herminator" Elias Sansar, welcher mal wieder allen Mitfavoriten enteilt ist
Aus meiner Sicht jedenfalls war es ein tolles Rennen mit viel Spaß, ein wenig Leid & Schmerz, aber überwiegend bleibende Erinnerungen an den tollen Tag.
In den nächsten Tagen werde ich noch einen etwas ausführlicheren Bericht in den entsprechenden Thread stellen.
Nun aber endlich Beine hochlegen.
Edith: Starke erste Build-Woche bei [mention]Antracis[/mention]