Schöne Radeineheit von [mention]Christoph83[/mention]
Wollte ja gesten noch was schreiben zu [mention]Antracis[/mention] WK, war aber selbst zu platt nach der 60h Arbeitswoche
Jedenfalls finde ich die Laufleistung zum jetzigen Zeitpunkt schon richtig klasse, insbesondere unter den Bedingungen. Die Radform konnte bestätigt werden und wenn das Zusammenspiel mit der Verpflegung klappt, so ist die Basis wirklich TOP!
In Kraichgau beim 70.3 dann mit Schwimmen, denke das kommt genau zum richtigen Zeitpunkt bei dir.
Am gestrigen Sonntag war ein guter Kumpel bei einem Triathlon in Fulda und hat dort für seinen ersten WK richtig stark performt.
Die Wechselzeit vom Rad zum Laufen finde ich mit 59Sekunden beachtlich gut. Er ist auch in toller Form und hat sich total drauf gefreut.
Bei mir gab es gestern noch einen "langen" Lauf bei ähnlich miesen Bedingungen wie bei Frau und Herrn Anti am Samstag
Bin dann auch echt platt und durchgefroren wieder reingekommen, fast den gsnzen Tag haben wir auch beim Kunden in der Kälte verbracht.
Übrigens war der vegane Burger des Hotelrestaurant wirklich gut.
Die Entlastungswoche nach dem Herrmannslauf im Überblick:
Wann | Was | Wieviel | HFMAX | | | | | | |
---|
Mo. | nix | den ganzen Tag lang | interessiert nicht | | | | | | |
Di. | Autofahren | 1100Km | entspannt | | | | | | |
Mi. | Easy | 8Km@5:18/km | 70% | | | | | | |
Do. | viel gegangen auf der Arbeit | | | | | | | | |
Fr | Dauerlauf | 7,6Km@5:03/km | 75% | | | | | | |
Sa. | Fartlek | 7,7Km@4:51/km | 75% | | | | | | |
So. | langerLauf | 15,1Km@5:07/km | 74% | | | | | | |
| | | | | | | | | |
| | | | | | | | | |
Ergeben damit 38,4WKM @5:06 mit 73% HFMAX TRIMP 288
Diese Woche wird wohl so ähnlich werden, ein wenig mehr Umfang aber überwiegend locker.
Dann mal sehen wie es weitergehen kann, würde gerne die 10er Zeit verbessern für unsere Laufserie, aber ein bestzeitenfähiger Zehner ist von der Strecke leider nicht darin machbar. Dazu müsste ich mir mal irgendwas gut laufbares hersuchen.
Schöne Woche allen