Bei mir heute wie geplant der nächste
35km-LDL,- diesmal in
4:45/km,- somit nur 5 Sek./km langsamer als Darth

- aber dennoch nicht ganz zufrieden. Die 12km EB verlief nicht optimal: Zwar mit 4:18 gut gestartet,- aber danach wurde es zäher u. ich konnte d. Pace nicht halten. War dann meist so zwischen 4:25 und 4:35/km mit 2 Gehphasen (nach 28km und 31km),- da die HF mal wieder durch die Decke ging. Es war dann schon so um die 22 Grad,- eigentlich noch halbwegs erträglich; aber evtl. setzte auch die recht hohe Luftfeuchtigkeit zu. 1. Hälfte 4:53/km; 2. Hälfte also nur 4:37/km,- dass war schon etwas enttäuschend.
Na ja, im vergangenen Jahr zu diesem Zeitpunkt konnte ich nur 29km@5:15/km laufen wg. Nachwirkungen meiner Zerrung,- insofern ist Form jetzt besser,- aber wohl nicht ganz so gut wie 2019. Evtl. wie im Frühjahr vor Hannover,- also ich sehe mich jetzt höchstens bei einer knappen 03:05h in Münster in 3 Wochen (falls es nicht zu warm wird,- könnte wohl ähnlich wie heute werden).
Gewicht direkt nach dem Lauf
58kg,- so wenig wie seit 2019 nicht. Tiefer darf es jetzt aber nicht mehr sinken.
Danach erstmal grosses Protein-Müsli und fast 2 Std. Erholungsschlaf (da musste ich a. was nachholen).
Die Woche: (9/12 Vorbereitung MRT-Münster,- nach Greif):
MO.: Pause (nach einem 41km-LDL@4:47/km am Vortag)
Di.: 16kmDL1@4:57/km
MI.: Intervalltraining lange Greiftreppe:
5km/4km/3km@4:04/km mit ca. 800M. TP`s (auf Asphaltrunde, etwas windig)
DO.: Ca. 6km Recovery
FR.: 16km TDL@4:22/km (near MRT),- bei 27 Grad in d. Nachmittagssonne; mit Gehphase nach 11km.
SA.: Ca. 8km Recovery mit 6 Strides am Ende
SO.: 35km LDL@4:45/km (ca. 85HM). 1. Hälfte 4:53/km; 2. Hälfte 4:37/km. Ca. 18 bis 22 Grad. HF 65 bis 93% (gegen Ende)
Gesamt 102km Laufen.
Die Langintervalle am MI. verliefen eigentlich o.k. bzw. durchaus erwartungsgemäss. Pace zw. MRT und Schwelle bis zuletzt 10k.
Der TDL am FR. war geprägt von der Wärme,- plötzlich 27 Grad waren denn doch wohl etwas zu heftig und insofern war die Pace noch recht solide.
runanalyze zeigt mir heute eine Marathon-Form von 107% an und sieht mich bei einer 03:05,25h
Nächsten Sonntag bei der Königs-Einheit soll es wohl noch wärmer werden,- oh wei ...