Sehr schade, tut mir echt leid für dich. So Tage gibt es leider einfach, macht das Ganze aber natürlich auch nicht leichter.

@me
Wie schon angekündigt versucht voll auf Risiko zu gehen und mich direkt beim Start an einen der sub3 Pacer gehängt. Leider war es um die Pacer herum wirklich extrem voll und an einigen der Engstellen kam es zu regelrechten Staus. Außerdem waren die Pacer wirklich ziemlich defensiv unterwegs und scheinen das gegen Ende irgendwie leicht verplant zu haben? Jedenfalls bin ich irgendwo kurz nach km 30 vorne von denen weg gelaufen, trotz zu langsamer Pace, und bin wenn mich nicht alles täuscht trotz meiner Zielzeit vor denen im Ziel gewesen?

Aber jedenfalls bin ich größtenteils bei den Pacern mitgelaufen, war wohl bis so gut km 30 ziemlich exakt auf sub3 Kurs, hatte aber auch niemals mehr als 15s Reserve, und wurde dann doch wieder sukzessive langsamer, aber auch niemals langsamer als 4:35/km. Den “Hauptpreis” sub3 habe ich somit leider doch klar verpasst, aber als “Trostpreis” meine Zeit aus Berlin immerhin noch mal um 62s verbessert und habe jetzt eine 3:01:44h stehen!