Vor dem Mittagessen laufen: 27 °C und vor dem Abendessen wären es immerhin "mollige" 29 °C. Für Intervalle perfekt …

Also wieder vor dem Frühstück und deutlich vor dem Lauf ne Kleinigkeit essen.
Was mir um 7 Uhr aber wirklich sehr schwer fällt!
das klingt ja nun ganz anders, dann war die Banane zu wenig* … hmh … ich werde das testen! Ich hab so ein "schnell verfügbares" Gel, vorher zur Banane klingt gut. Während eines IV-Trainings (ich war ja insgesamt "nur" 66 min unterwegs) würde damit lieber erst mal nicht rumfummeln …Bewapo hat geschrieben: empfiehlt für ein IV Training nach deinem Muster (12x2') ca. 50g KH vorher und 30g KH während des Trainings
Ach, für mich war das heute auch eine Premiere …!
Und, hast du einen Unterschied gemerkt ?
Hmmm, also ich hatte auf jeden Fall kein Vakuum im Bauch, andererseits war das Training jetzt auch nicht so arg intensiv, wie letzte Woche. Aber vielleicht hätte ich es ohne Gel anstrengender empfungen?! Ich weiß es nicht.heikchen007 hat geschrieben:Und, hast du einen Unterschied gemerkt ?
@deluxe71heikchen007 hat geschrieben: 04.07.2025, 23:28 Das der Longrun letzten Sonntag hinten raus so schlimm für dich war, ließ sich aus den reinen Garmin-Daten überhaupt nicht erkennen...![]()
Von nichts anderem ist hier die Rede!Hefeteilchen hat geschrieben:und mit etwas mehr Gelassenheit weiter machen
Dem schließe ich mich an.RaviniII hat geschrieben: 04.08.2025, 22:41 Ich drück dich!
Mögest du deine Mitte, deine Balance, so nenne ich das mal, bald wiederfinden.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“