Plane gerade die weiteren Wochen. Laufsportmäßig gehts wie gesagt um Umfang hochziehen bis 70km/die Woche. Vielleicht in der Spitze auch mal 80, mehr ist aber sicher nicht sinnvoll. Bisher hab ich ja nur Strides drinnen und LaufABC als "QTE" und ab und an einen Longrun. Diese Woche mache ich (morgen) mal einen Double Run Day, aber weiterhin erstmal primär das Volumen über Häufigkeit der Läufe und nicht über Länge definieren.
Als Läufer waren für mich ja mindestens 28km als LR im Winter gesetzt. Im Triathlon geht ja die Tendenz davon eher zunehmend weg. Ich will dennoch mal so Läufe um 2h in den nächsten Monaten fest etablieren und auch nicht gleich auseinander fallen, wenn es mal 2,5h werden. Das sind dann so 24-28km.
Mit Tempo bin ich weiterhin noch vorsichtig, da will ich weiterhin erstmal noch 4 Wochen mit konstanten 60-70 Laufkilometern haben und noch 2-3 Kg weniger.
Diese Woche werd ich aber mit kurzen Surges anfangen so 4 x 2 Minuten im Bereich MRT + 10-20%, um mich mal wieder langsam ans Laufen unter 5er Schnitt ranzutasten.
Die Hauptwettkämpfe nächstes Jahr werden aber auch als (sehr

) stark vorermüdete Trailläufe über die Bühne gehen mit reichlich Höhenmeter, da kommts nicht so auf Tempo an. Aber ich will schon wieder etwas flotter werden.
Immerhin fühlt sich das Laufen in den letzten Läufen zumindest gegen Ende schon wieder ganz ordentlich an.
