Banner

Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

78853
RunODW hat geschrieben: 23.10.2025, 08:50 Jap, Bad Füssing ist flach & schnell - das Wetter ist natürlich nicht planbar... 😙

Ich nehme da n Test HM WK (Tune-Up Race) mit. 😘

Zürich klingt auch gut, Start- und Übernachtungspreise sind ggfs. zu beachten nehme ich an.

Grüße, RunODW
Das mit dem HM oder evtl. 10km hab ich mir auch schon überlegt.

Für den Marathon ist es mir dann doch auch etwas früh. Sonst muss ich ja in 3 Woche wieder mit dem Training starten ;)

Zürich hatte ich bisher gar nicht auf dem Radar. Aber das ist ja quasi eine flache Autobahn.
@Xyris : Danke auch für den Vorschlag

Und mal schauen. Heute Abend entweder 10-12km GA1 oder auf die Rolle.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

78855
RunODW hat geschrieben: 23.10.2025, 08:50 Jap, Bad Füssing ist flach & schnell - das Wetter ist natürlich nicht planbar... 😙

Ich nehme da n Test HM WK (Tune-Up Race) mit. 😘

Zürich klingt auch gut, Start- und Übernachtungspreise sind ggfs. zu beachten nehme ich an.

Grüße, RunODW
Natürlich. Für mich in 3h easy mit Zug ohne Umsteigen zu erreichen. Letztes Mal war ich fast alleine im Abteil (1 . Klasse) morgends und auch am WE ist die Strecke wenig frequentiert.
Hotel Preise geht noch. Für 2026 bin ich in bem anderen Hotel da kostet es mehr aber fast direkt am Start. Aber ich laufe wieder den HM da
Hatte Aber Essen und die alles dabei, Weil da schon ne Brezel 8 Franken kostet 😃🤣

Zurück zu „Laufsport allgemein“