Banner

Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

79653
Hui, hier ist ja trotz Jahresende noch eine Menge los.

Erstmal @Dartan , @ToPoDD und @ZenZone : Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen. Auch wenn es wahrscheinlich nicht euer Leistungsmaximum wiederspiegelt, so ist es doch sehr schön, am Ende des Jahres voll im Saft zu stehen und es rollen zu lassen.
Bei @ZenZone erwartet man ja schon nichts anderes mehr als PB nach PB nach PB. :respekt2:

@Christoph83 : Weiter gute Besserung und hoffentlich wirst du heute entlassen. Krankenhaus ist verglichen mit den eigenen 4 Wänden halt ziemlicher Mist. Ich hoffe deine Bettnachbarn sind nicht allzu nervig.

Bei mir geht es gleich zum Fädenziehen. Auch wenn das jetzt alles undramatisch und schmerztechnisch völlig im Rahmen war, hatte ich diese Nacht die erste Nacht, die beschwerdefrei war. Eine Schwellung ist aber immer noch da und ich bin auch noch nicht fit. Sehr interessant, was ein doch recht kleiner Eingriff so alles mit dem Körper macht.
Ich hoffe die Woche noch mit leichtem Rollentraining beginnen zu können. Mal sehen was die Ärztin meint.

79654
Dude77 hat geschrieben: 09.12.2025, 08:49 Bei mir geht es gleich zum Fädenziehen. Auch wenn das jetzt alles undramatisch und schmerztechnisch völlig im Rahmen war, hatte ich diese Nacht die erste Nacht, die beschwerdefrei war. Eine Schwellung ist aber immer noch da und ich bin auch noch nicht fit. Sehr interessant, was ein doch recht kleiner Eingriff so alles mit dem Körper macht.
Ich hoffe die Woche noch mit leichtem Rollentraining beginnen zu können. Mal sehen was die Ärztin meint.
Schön, dass es aufwärts geht. Weiterhin gute Besserung!

Zähne bei Menschen sind echt die größte Fehlkonstruktion in der Evolution.

79655
Steffen42 hat geschrieben: 09.12.2025, 08:42 Und Ihr so?
Laufpause gestern & heute, nachdem ich gestern 12 Packungen Taschentücher verbraucht habe, hatte und habe ich die Nase 👃 gestrichen voll. 😉 Kein Husten, kein Fieber, nur die Nase läuft unaufhörlich, eventuell eine Allergie? Werde Kamille inhalieren, Tee trinken und abwarten.

@Christoph83 Weiterhin Alles Gute gewünscht.

@Dude77 Ja, so eine kleine Zahn-Op kann richtig nachwirken, auch hier Alles Gute gewünscht

Schönen Dienstag allen & Grüße, RunODW

79656
@Dude77 Dir auch alles Gute.
Dude77 hat geschrieben: 09.12.2025, 08:49 @Christoph83 : Weiter gute Besserung und hoffentlich wirst du heute entlassen. Krankenhaus ist verglichen mit den eigenen 4 Wänden halt ziemlicher Mist. Ich hoffe deine Bettnachbarn sind nicht allzu nervig.
Danke an Alle für die Genesungswünsche.
Röntgen ist durch, jetzt auf den Befund warten.

Und weil Krankenhaus Mist ist, ist die komplette Familie privat zusatzversichert.
Ist dann zwar immer noch Mist, aber etwas angenehmer.
Hier habe ich das Glück, dass die nur wenige "Privatzimmer" haben und ich so ein Einzelzimmer bekommen habe (versichert nur für 2-Bett) mit so Annehmlichkeiten wie nem kleinen Kühlschrank.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Und wer Kinder hat sollte das unbedingt für die abschließen. Kostet uns keine 5€ pro Kind und beinhaltet sogar 80€ Tagegeld. Konnten wir Anfang des Jahres die Kosten der Begleitperson von bezahlen, weil der Große schon zu alt war, als das das kostenlos wäre.
Er wollte aber jemanden von uns dabei haben.

Zurück zu „Laufsport allgemein“