Banner

Die Suche ergab 236 Treffer

ich kenn ich bessere Wege zu sterben xD ...was heißt "besser"? Effektiver? Schneller? Schöner? Da bin ich aber gespannt... :zwinker5: Ansonsten: Gruß an die anderen Qualmsocken (stecke grad´im x-ten Versuch, vom Zwischendurch- zum Nichtraucher zu werden :D ) mit einem Zitat von Johannes H...

Ich bin leider wieder raus: Starterliste Köln-Marathon : 1.) nikmems 2.) schnatterinchen 3.) haidée69 4.) stoppelhopser82 5.) Angelboy22 6.) SportySpice 7.) laufjoe 8.) SokoFriedhof 9.) MOrti 10.) Flemming 11.) Melrose 12.) Ditho 13) Miriam1973 14) UweSpeedy 15) oLi 16) Amorbacher 17) Jo 18) stefan...

[quote="vinidomini"] Hätte mir vor 18 Monaten mal einer gesagt, dass ich 10 km in ca. einer Stunde laufen kann, ich hätte es nicht geglaubt. QUOTE] Eben, eben :nick: So gesehen war die verbotene Stadt :D wirklich ein Erfolg... und nächstes Jahr lachen wir über unsere (besonders ICH über ME...

Scheint auf alle Fälle ein Anmelderekord am Sonntag einzutreffen. Möglicherweise können am Sonntag keine Nachmeldungen mehr angenommen werden. 4.000 Läufer, davon die meisten über 10 KM werden sich dann gemeldet haben. Bei 4.000 ist definitiv Anmeldeschluß. Alleine 1.300 über die 10 KM Distanz über...

Hallo Wannabe :hallo: first of all: Willkommen hier :nick: !!!! Kurzes Statement von einem (immer noch) greenhorn: Ob allein oder in Gesellschaft laufen für Dich besser ist, kannst nur Du entscheiden - da jibbet kein Patentrezept... die Menschen sind verschieden. Ich z.B. laufe lieber allein, weil -...

vinidomini hat geschrieben: Ich starte in D.. dorf mit Flügelflitzer aus dem letzten Startblock....
...den wir bis zum Zieleinlauf aber abgehängt haben werden :nick: :D

@Marike: Viele Grüße und *heftigDaumendrück* von noch ´ner Debüt-Tante am 02.09.!!! Wir schaffen das :daumen: !!!!

Lauf einfach. Und wenn du weniger als 4 Schritte schaffst bei einem Atemzyklus, fange an zu gehen :) Genau! :daumen: Lauf einfach! Als ich anfing, konnte ich keine drei (!!!) Minuten am Stück laufen... nach zwei Minuten war Schluß, 2 Min. gehen, dann nochmal 2 Min. traben -wieder Luftnot :D Bin imm...

... sondern hast vielleicht auch den ein oder anderen Ratschlag für die vielen wissbegierigen Läufer hier im Forum. ...und für die vielen Anfänger wie mich z.B. :D Auch von mir ein herzliches "Willkommen!" und weiterhin genauso viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby !!!!! Lieben Gruß :h...

Eselchen hat geschrieben:Wer's feinsinnig-ironisch bis skurril mag
...sollte unbedingt "Gibt es intelligentes Leben?" von Dieter Nuhr lesen! :nick: :daumen:

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss, mit dem Rauchen aufzuhören und statt dessen mit dem Laufen zu beginnen. Ein prima Tausch! :nick: : ...dem kann ich mich nur anschließen!!!!! Ich hab´den Tausch auch hinter mir und bis dato nicht bereut. Und schmeiß die Pulsuhr in den Schrank - es läu...

Schokokeks hat geschrieben: Wir wollten beide gemeinsam laufen, aber vor dem Lauf war es schon ein Problem weil er aus verschiedenen Gründen, die ich aber hier nicht breittreten möchte, keine Lust hatte;
Männer... :nene: :D

Heute mußte ich allerdings das Training nach 2 Kilometern abbrechen, Seitenstiche, hatte ich ja noch nie. Woher kommt denn sowas :confused: Is´mir anfangs auch passiert - immer dann, wenn ich zu Beginn des Laufs arhythmisch oder hektisch geatmet habe. Heute achte ich auf einen gleichbleibenden Atem...

Big-Biggi hat geschrieben:Das frag ich mich aber bei den 4 Uhr-Früh-Läufern auch, weil das zählt bei mir auch noch zu nachts... :)
...bei mir auch; ich bewundere jeden, der es schafft, seinen Biorhythmus so weit in die Knie zu zwingen :respekt:

Ich liebe es, Nachts zu laufen! :nick: Frühaufstehen um zu laufen? :haeh: Niemals, außer es wär ein schöner Wettkampf mit unchristlicher Startzeit! :D Gruß und Staffelstab an die Frühausmbettfaller übergebend wosp :hallo: Ok, als Frühausmbettfaller, Tagsüberarbeiter und Abendläufer den Staffelstab ...

Wenn ich das Ding in 60 Minuten (na gut etwas weniger wär natürlich auch schön) schaffe bin ich schon mehr als happy :nick: Vielleicht können wir ja bischen zusammenlaufen :confused: Habe doch recht viel Unsicherheit bezüglich der Renneinteilung. Na ja, wird schon. Moin Vini, klar können wir, schön...

...ja dann: Weg vom Rechner, rein in die Laufschuhe, raus auf die Straße/ den Wald/ den Sportplatz !!! :daumen: Achja, und bevor ich´s vergesse:
Herzlich Willkommen im Club der Schweinehundbezwinger! :zwinker2: :winken:

Willkommen im Club der Debüt-Tanten :D Bin auch in Düsseldorf dabei, mein erster 10er Wettkampf... und weil ich immer noch mehr Schnecke als Flitzer bin, starte ich auch im >50min-Feld... Premieren sind immer spannend; schraubt die Erwartungen nicht zu hoch, tu´ich auch nicht :zwinker2: Der Spaßfakt...

...... Massendemonstrationen bewirken nun wirklich nicht mehr viel - vielleicht noch in Ländern wo das Volk wirklich die Macht hat eine Regierungskrise mit seinem Verhalten zu erzeugen - bei uns jedenfalls nicht!!! Persönlicher Nachtrag: Übrigens: Wer möchte gerne die Verhältnisse die in unseren we...

Publikum war zwar vorhanden, hatte aber irgendwie dieses Düsseldorfer-Flair (im schicken Kostüm mit nem Glas Prosecco ähm Schampus an der Strecke stehen) Naja Zieleinlauf war auch nicht so toll, da damals noch per Hand gestoppt wurde und man im Ziel in eine Art Kanal geleitet wurde. Dadurch entstan...

@ smutje: Ich bestreite auch meinen allerersten HM in Kölle. Ziemlich genau 5 Wochen vorher findet in Düsseldorf (jaja, ich weiß... :teufel: ) der Kö-Lauf statt, nämlich am 02.Sept. Hab´mich da auch angemeldet - so als Vorbereitung, denn der Trainingsplan, den ich im Moment abarbeite (v. Steffny) em...

Kö-Lauf Düsseldorf 02.09.07

Hallo Läufergemeinde :hallo: ich hab´mich zum ersten Mal beim Düsseldorfer Kö-Lauf angemeldet... erstens soll es ein Testlauf (die "Generalprobe") für Köln fünf Wochen später sein; und zweitens finde ich die Teilung der 10km-Distanz in drei Läufe sehr interessant: einer für die Schnecken >...

...als bekennende Gern-bei-Sauwetter-Läuferin muss ich mal Reklame für Regenläufe machen :nick: : - Man hat den Wald für sich allein... und die paar Verrückten, die man dann doch trifft, grüßen alle und sind freundlich gestimmt - Das "Ich-hab-den-Schweinehund-besiegt"-Gefühl ist noch größe...

Zur erweiterten Suche