Banner

Die Suche ergab 95 Treffer

100 Meilen...

Hallo Nachtzeche,

da wäre noch der Rennsteig Nonstop. Findet nur alle 2 Jahre statt. Ich hoffe ganz inständig auch 2017 ;-)
Schau mal auf der HP vom Thüringen Ultra. recht weit unten steht ein Link.

Ich hab da auch noch 2 Rechnungen mit offen.;-)

lg und schönen Abend ...

Bin...

... mit Sicherheit wieder dabei.

Hallo Guido,

hm, muss ich halt ein Bierchen weniger trinken. Aber das schmeckt nach dem Lauf sowieso besser. ;-)

lg & schönes WE

Wilfried

Bin dabei...

dieses Jahr. Hallo Thomas, bin dieses Jahr wieder dabei. War 2013 beim Keufelskopf. Nach dem WHEW100 wollte ich mir diesmal "nur" die 67km antun. Aaaaber man weis ja nie... :D Werden auch am Abend anreisen. "Schlafen" allerdings in der Turnhalle. :teufel: lg Wilfried ( Marathon S...

Geringe Sprengung ...

Hallo sciliar, kenne dein Problem. Habe sonst immer die Asics 1140 - 1170 gelaufen dazu diverse andere Treter ( Mitzuno, Salomon ... ) alle mit einer recht großen/hohen Sprengung. Nachdem ich nun letztes Jahr Probleme mit der Leiste/Adduktoren bekomme habe bin ich auf Anraten meiner Physio mal zum L...

Nonstop 57km :-)

Hallo,

obwohl ich bei Km 57 ausgestiegen bin finde ich das es eine super organisierte Veranstaltung :daumen: war die doch hoffentlich wiederholt wird.
Das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen. :sauer: bei nicht mal der Hälfte raus zu müssen. Ich könnte mich :steinigen: lassen. ;-)

lg Wilfried

Neee....

ich bin NICHT nervös :frown: und Nein, ich bin nicht bekloppt. :tocktock: Ich habe nur vor am WE 168Km durch den Thüringer Wald zu laufen. :daumenru:

keine Zeitvorgabe nur innerhalb 26h ankommen. :sabber:


lg Wilfried

Danke...

... auch von mir für ein unvergessliches Trailwochenende.Das der KUT hart wird hatte ich im Vorfeld ja schon des öfteren gehört, aber so heftig hatte ich Ihn mir nicht vorgestellt. :teufel: Der Schweinehund hatte schon ab und an mal seinen Dickkopf durch die Tür gesteckt, konnte Ihn aber immer wiede...

Viel Spaß....

... bei der Querung :)
Wäre auch gerne wieder dabei. Bei mir liegt es jetzt nicht an der Fitness, eher an "terminlichen" Sachen. :traurig:
Na, mal sehen wie der Strongmanrun nächste Woche wird.

Also, wünsche Euch gutes Wetter und viel schöne Kilometer im Harz. :daumen:

lg Wilfried

Hallo Lauffreunde, Ich Allerdings bin ich seit gestern etwas verunsichert ob die 100km realistich sind. Lag es "nur" am zu schnellen Tempo, das ich mir nicht vorstellen konnte noch wesentlich weiter zu laufen? Ich habe keine feste Zielzeit für Biel, ich möchte nur heile ins Ziel kommen. I...

Hollenlauf

Mahlzeit,

bin dieses Jahr "leider" nicht beim Hollenlauf, :frown: .
Aber ich denke wir sehen uns bei ET. :hallo: :teufel:

D.h. wenn ich den Strongmanrun überlebe. :zwinker4:

lg Wilfried

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß in Bödefeld und grüßt mir die Hollenfrauen. :)

Und ich weiß jetzt warum die Inuit so viele Namen für Schnee haben - hätte ich auch gerne. Wie hieß noch der bräunliche Schnee, der gerstern noch auf den Nebenstraßen lag? Hallo dickeOma, :winken: das war kein Schnee, das waren Hundehaufen. :) Heute noch ne Runde im Bagno und Buchenberg in ST gemac...

Dean ...

... hat hoffentlich hatte bei seinen Läufen nur seinen Körper und seine mentale Stärke dabei und nicht irgendwelche Produkte aus obskuren Chemielaboren. ( Von Gels o.ä. mal abgesehen ) Siehe L. Armstrong. :steinigen: "Ultramarathonman" hat mich zu meinem ersten Ultra angstiftet. :teufel: l...

Kut...

viermaerker hat geschrieben:oh je, das ist für mich ein ziemlich unglückliches Timing. Da bin ich beim KUT.

Walter
Mahlzeit,

ich schließ mich da an. :)
Bin aber auch schon gespannt auf den KUT. :abwarten:

Wuppertal wäre schön nah gewesen. :daumen:


sg Wilfried

@viermaerker : evtl. sehen wir uns in Bad Salzuflen.

Bin dabei...

Hi zusammen, es ist bestimmt nicht der längste oder härteste Ultralauf. Es gibt ja "nicht mal" eine Zeitnahme. Trotzdem möchte ich Euch kurz darauf aufmerksam machen, dass sich mit der 51sten Auflage die" Georgsmarienhütter Null" verabschiedet. Für Kurzentschlossene wäre am 8.12...

Hi,

wäre evtl. jemand, der beim Rennsteig-Nonstop mitmacht und ein Begleitfahrzeug nutzt, bereit mir im Begleitfahrzeug naja, Asyl zu gewähren.
:hallo:

Glaube nicht das ich jemanden von meinen Bekannten dazu bekomme sowas Beklopptes mitzumachen. :teufel: :tocktock:

sg barny68

Hollenlauf rockt...

Hallo, Vielen dank für die Antworten. Mich stört bislang der relativ lange Zeitraum zwischen HQ und dem RS. Bislang dachte ich,dass 2 bis 3Wochen vor dem Hauptwettkampf der längste Lauf sein soll. Was haltet ihr denn vom Hollenlauf in Bödefeld.sind nur 5 km weniger. Gruß Hi timo77, hab den RS zwar ...

An sich...

Trailbunny hat geschrieben:hmmm... will da überhaupt noch jemand hin???
Moin,

... schon. Nächstes Jahr steht aber erstmal was anderes an. Evtl. 2014. Schauen wir mal was der Hausvorstand sagt. ;-)

lg barny68

Moin, ;-)

wenn ich das richtig sehe ist Eric auf dem 353 Platz. Aber kann mir mal jemand diese Tabelle erklären ?
Wofür steht der rote Pfeil oder der grüne Pfeil hinter den Namen und was bedeuten die Zeitangaben.

danke ;-D

sg barny68

So ein...

Am Wochenende ein wenig eingekauft: Neuen Laufrucksack,Fluid 18 von Mountain Hardware (Kauftipp im vorletzten Trailmagazin),sitzt super,neue Stöcke,Leki Microstick Faltstöcke und ein paar Kleinigkeiten. Dann abends beim Grillen findet eine Biene den Weg in meine Sandale und sticht mir in die Fußsoh...

Hallo, ich werde am Donnerstag,06,07. vom Bhf. Morteratsch zur Bovalhütte und wenn die Verhältniss gut sind,bis zur Diavolezza wandern. Falls jemand Lust hat mit zu gehen............ Aber wirklich nur wandern,nicht laufen.Der Tag soll nur der Höhenanpassung dienen. P.S Wer schon früher vor Ort ist ...

Tapeverband ?

Hallo,


bei manchen Laufveranstaltungen ist in der Pflichtausrüstung von einem Tapeverband od. Tapeband die rede, was genau ist damit gemeint.?
Wo bekomme ich dieses Tapeband.;-) Könnt Ihr mir Bezugsquellen nennen. ?


danke schonmal ;-D

lg barny68

Treffen...

Ich seh schon die entsetzten Blicke der Wanderer und Bergsteiger wenn wir rumlaufen wie aus eimem Farbtopf entsprungen................... :hihi: Übrigens:Wer ist den am Vorabend vor dem Start in Pontresina zum Treffen oder so? Guter Treffpunkt wäre Restaurant Station am Bahnhof oder die Terasse an ...

Garmin etrex30

Moin, ich habe folgendes Problem mit o.a. Gerät. Bin dieses Jahr beim Irontrail (T141) dabei. Die bieten auf der HP die Strecke als .gpx Datei zum runterladen an. T141 | Irontrails . Habe ich auch gemacht. Die Datei habe ich auf mein Garmin ins Verzeichnis /Garmin/GPX verschoben. Die Datei ist auf d...

Münsterland...

So, nun grad das Bahnticket gekauft. Bin momentan ein wenig am überlegen auf den T141 umzubuchen,hätte den Vorteil in ruhe zu frühstücken,mittagessen.............................und auch evt zu finishen.......... :zwinker2: Allerdings fehlen dann die spektakulären Streckenteile........................

Naja...

Zitat: Wie mit den Anmeldeinformationen bereits kommuniziert werden CHF 30 (EUR 25) als Miete verrechnet. Jeder Teilnehmer ist aus Sicherheitsgründen verpflichtet das Tracker-Gerät mitzuführen. Dieses wird bei der Startnummernausgabe leihweise gegen Kaution von CHF 100 (EUR 85) abgegeben. Bei Rückg...

Hallo in die Runde... Erstmal wohl Fahrrad fahren ... eincremen ... Traumeel ... Sonst noch Tipps und Ideen? Gruß André Moin André, versuch es doch mal mit Eisbeutel an der betreffenden Stelle. Schön in ein Handtuch eingepackt für ca.10-15 min aufs Knie legen. Oder nimm einen Beutel TK Erbsen und &...

Bergultra's

Hallo Runningman77, habe bisher nicht soviele Vergleichsmöglichkeiten aber ich kann Dir den/das Gondoevent in der Schweiz sehr empfehlen. Ist ein 2 Etappenlauf, Samstag und Sonntag einen Marathon von Gondo nach Ried-Brigg und zurück. Wunderschön ;-) Oder den Irontrail ( auch Schweiz ), obwohl da noc...

Zur erweiterten Suche