Banner

Die Suche ergab 444 Treffer

Hallo Peter,

Werde sicher daraus lernen :D

Die vielen Kilometer sind aufjedenfall eine gute Grundlage für die kürzeren Strecken im restlichem Jahr.

sg mario

6-Stundenlauf in Lassee

Etwas verspätet mein Bericht zum 6 Stunden "Desaster" :wink: :klatsch: :daumen: :D Homepage von Mario Friedl 11.04.2017: „Abbruch“ in Lassee Ja, was soll ich sagen - jetzt es ist passiert. Ich musste meinen ersten „wichtigen“ Wettkampf abbrechen. Irgendwann musste es ja mal soweit sein. Wa...

Kurzes Update (Lasse ist am 01.April) Stand nach zehn Trainingswochen: Kilometer: 947,5 (Schnitt 94,8 km) Marathondistanz oder mehr: FÜNF Testwettkämpfe: Füssing Marathon: 03:21h (Steigerungslauf) 4 Stundenlauf Marchtrenk: 50 km 10 km Ried: 39:08 (allerdings als Abschluss eines Trainings Wochenendes...

Füssing Marathon 2017

20.02.2017: Was beim (Hobby) Läufer wirklich zählen sollte… Bestzeit? Nicht unbedingt! Ich bin mitten im Training für den 6-Stunden-Lauf in Lassee und warte jetzt schon sehnsüchtig auf den 01.April. Aber davor gibt es neben dem Training auch noch einige Testwettkämpfe. Einen solchen hatte ich am 05....

Gratuliere! :daumen:

War auch in Füssing, es waren traumhafte Bedingungen! Bin den Lauf als Training gelaufen in 03:22h, so das ich gleich weiter trainieren konnte.
Eventuell möchte ich 2018 speziell auf Füssing hintrainieren weil es eigentlich eine tolle Strecke ist.

:daumen:

Ziel 6 Stundenlauf Lassee Hier die Woche 3 und 4... W4: 23.01.2017 – 29.01.2017 Montag: Ruhe NA Dienstag: VM: 12,5 GA1 NM: 14 GA1 26,5 km Mittwoch: Ruhe NA Donnerstag: 20,5 GA1 Freitag: 10 A0 Samstag: 42 GA1 Sonntag: 10 GA1 Wochenpensum: 109 km W3: 16.01.2017 - 22.01.2017: Regeneration Montag Ruhe N...

Ziel 2017: 70 km in Lassee beim 6 Stundenlauf (1.April) Hier meine ersten zwei Trainingswochen. Jetzt kommt eine regenerative Trainingswoche. Legende: EB: Tempodauerlauf (04:20min/km) EL und AL: Ein und auslaufen A0: Regenerationslauf 05:50min/km - ???? GA1/Renntempo: Langer Lauf 05:05min/km - 05:15...

Heute mache ich wieder eine!

05:15 Uhr waren es lockere 9 km und jetzt dann Intervalle oder so. Die einzige Überlegung ist ob ich mich noch kurz aufs Ohr haue oder nicht. :zwinker4:

Doppeleinheiten

Hallo, :winken: Ich mache je gerne mal ein Training vor der Arbeit und am Abend dann noch eine Einheit. Sind Doppeleinheiten an einem Tag genauso sinnvoll wie wenn ich am Tag davor ein Training machen würde? Wenn ich zb.Montag keine Zeit für Training habe und möchte aber sechs oder sieben Trainings ...

Man sieht zwar nicht viel aber es war heute um 05.00 Uhr ein super Lauf. Es war kalt und sehr ruhig! Das hat was.

Foto ist ca. vor unserem Haus und man sieht den Ortskern. :D

Es waren 11 lockere km und am Abend noch ne Einheit.

POLAR M400 mit Herzfrequenz-Messung

Hallo, Hat wer mit dieser Uhr Erfahrung? Bin grundsätzlich leicht zufrieden. Wichtig ist GPS und das die Kilometerzeiten anzeigt :D Aber grundsätzlich ist die Uhr zu empfehlen? POLAR M400 mit Herzfrequenz-Messung, schwarz Smartwatches online kaufen bei MediaMarkt POLAR M400 mit Herzfrequenz-Messung,...

@Lemmy Das hier im Forum war nur ein Zusatzpost :) Natürlich werde ich die Leute ins Boot holen die mich kennen. Arbeit, Familie, Firmen, unsere Gemeinde (Zeitung) zb. Der Verein selber kontaktiert auch unsere Regionalen Zeitungen. Bin da zuversichtlich, vorallem da ja schon jeder Cent ein Erfolg is...

Zur erweiterten Suche