Banner

Das Läuferleben der Karotte

151
Diesmal gibt es sogar Bilder :zwinker4: Beim Zieleinlauf, bitte nicht auf die Haltung achten. Ich war da schon komplett hinüber. :peinlich: Die erste Finisher-Medaille und die Karotte stolz wie Oskar. :D Der wohlverdiente Radler danach.

153
Haha ja stimmt, mit dem mühsamen Eisenmangel hatte ich keine Lust mehr hier zu schreiben und jetzt hab ich irgendwie im Starterfaden weiter gepostet. :)

Aber wenn es dann nennenswerte Erfolge oder Meilensteine gibt, werde ich die hier auch posten. :nick:

154
Liebe Leute,

heute gibt es etwas zu berichten, denn die Karotte platzt vor Stolz!!

5 km wurden heute beim Mödlinger Adventlauf bestritten und geschafft wurde das ganze in 27:38 Minuten! :D Das ist natürlich neue Bestzeit und immerhin fast eine Pace von 5:30 Juhu!!

Nächstes Ziel 10 km sub 60 und 5 km sub 25 :pokal:

[ATTACH]40615[/ATTACH]
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

155
Carotty hat geschrieben:denn die Karotte platzt vor Stolz!!
Und das zurecht :daumen: Glückwunsch! :party2:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

158
Carotty hat geschrieben:... die Karotte platzt vor Stolz!! ...
Glückwunsch. :daumen:

Ich hatte gerade gedacht, schon länger nicht mehr hier reingeschaut, wegen wenig Zeit, aber du hattest ja auch gar nichts geschrieben. Passt. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

162
DANKE an euch alle!
Fred128 hat geschrieben:Glückwunsch. :daumen:

Ich hatte gerade gedacht, schon länger nicht mehr hier reingeschaut, wegen wenig Zeit, aber du hattest ja auch gar nichts geschrieben. Passt. :D
Ja im Moment versuche ich gerade den Spagat hinzubekommen zwischen Arbeit, Studium, Kind und ca 40 km laufen pro Woche, da bleibt dann kaum noch Zeit fürs Berichten. Manchmal schreibe ich im Starterfaden.
Aber es läuft gut! :) Ich habe auf 4 Einheiten pro Woche erhöht und mein 'langer' Lauf liegt jetzt schon bei 14-15 km, Tendenz definitiv steigend. ;) Ziel ist es bald auf 50 WKM zu kommen. Dem Halbmarathon im April sollte dann nichts mehr im Wege stehen... :daumen:
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“