Der Versuch einer Erklärung
Immerhin ist das hier Lillys Faden, da darf man auch mal Lilly beleuchten (Also von Vorne)
Nun komme ich zum 1000ten Post in diesem Faden fast 70 Beiträge zu spät, nur, was soll man über Lilly sagen, was nicht schon gedacht wurde?
Natürlich tummeln sich nur deswegen so viele Mitleser hier, um Lillys sportliche Leistung zu würdigen.
Welche anderen Gründe könnte es schon geben, immerhin ist dies ja ein Läuferforum, nicht wahr?
So einfach könnte die Antwort sein, wenn nur Normalsterbliche sich hier herumtreiben würden, die sind halt leicht zu beeindrucken. Aber spätestens seit gelegentlich Götter aus dem Forenolymp in diesen Faden herabsteigen, um durch Präsenz Relevanz zu erzeugen, ist klar:
Es muss etwas dran sein, an dem Phänomen. Aber was? Und wie kann man dem auf den Grund gehen?
Liegt es vielleicht an ihrer Leistungskurve, die erstens erst seit Kurzem steigt und zweitens auch noch ziemlich steil?
Das kann nicht sein, zumindest nicht NUR, denn mindestens die Hälfte der Posts in diesem Faden sind noch aus der "Prä Renn Phase".
Allerdings ist die kurzfristige läuferische Steigerung (Mit Bezug auf die Dauer, seit der sie bereits läuft) wirklich drastisch und das ist ganz sicher auch ein Grund, warum man aktuell dran bleiben möchte. Also ich will die Sub4 sehen! Wenn nicht dieses Mal, dann eben beim nächsten M. Das ist sozusagen ein eingebauter Cliffhanger
Liegt es an der Optik? Ganz hässlich ist sie ja nun nicht, dass muss man schon sagen.
Aber auch das ist keine hinreichende Erklärung. Sicherlich sind gewisse brunftende Mitstreiter (die mit "E" beginnen und mit "than" aufhören) in diesem Forum vorhanden, die Ihre wahren Absichten mehr oder weniger erfolglos durch fantastisch- fabelhafte Laufleistungen zu kaschieren suchen und die hier im Faden kleben bleiben wie Fliegen an einer Honigfalle, aber das steht in krassem Widerspruch zur weiblichen Leserschaft, die hier genauso fleißig mitliest -mischt -lobt und -brunftet...
Also halten wir nur fest: Schaden tut es sicherlich nicht, dass sie recht vorzeigbar ist, aber Nutzen?....
Vielleicht liegt es an der spannenden Berichterstattung Ihrer Lauferlebnisse?
Nun, das ist ein Grund, den man gelten lassen kann, denn hier zu lesen ist wirklich kurzweilig, bisweilen bizarr und oft lustig.
Allerdings schreiben auch Andere spannend, interessant und damit absolut lesenswert. Aber 1000 Beiträge in so kurzer Zeit? ...Äh.... MOMENT.... Laufmuddi&Cappu haben sogar 1500 Beiträge und der Faden ist auch im vergangenen Oktober gestartet und.... Uiiiiiiiiii Jules&Morchl haben sogar 1700 Beiträge, wenn auch der Faden bereits im Mai seinen Anfang hat.. und ja, bei den Vieren ist auch immer richtig was los. Lilly hat also bisher nur Platz 3, und ich schreib mir hier einen Wolf....
Also ist auch dieser Punkt nur EINE Facette...
Damit sind wir dann wohl bei einem absoluten Klischee angekommen, verdammt, das ich das mal sagen würde: Dieter Bohlens oft zitiertes "
Gesamtpaket"
Ok, passt
Ob das Tempo, was Lilly in letzter Zeit vorlegt, sich auf diesen Faden übertragen wird, muss man sehen, die OT Schlachten, die hier ausgefochten wurden und werden, sind in der Tat episch, vor allem wegen ALLEN Beteiligten und wenn man nun noch zu Grunde legt, dass Lilly immerhin einen eigenen OT Faden bekommen hat, damit hier nicht der Rahmen gesprengt und jegliches Maß verloren wird, kann man abschließend nur festhalten:
Lilly....
LEIDER GEIL (Link Klickbar)