Banner

Einfach laufen?

1051
Ethan hat geschrieben: Ist also auch keine Garantie...
Leider gibt´s für nichts im Leben eine Garantie.
Wenn ich jetzt meine fehlende Leidensbereitschaft, den mangelnden Kampfeswillen und meine geringen Umfänge dazu nehme, kann ich ja froh sein, nicht auf +5h rauszukommen. :zwinker2:

1052
Lilly35 hat geschrieben:Leider gibt´s für nichts im Leben eine Garantie.
Klar gibts die. Habe mir heute erst einen Wasserkocher gekauft. Ein Monat Garantie, 24 Monate Gewährleistung. Tolles Ding!
Wenn ich jetzt meine fehlende Leidensbereitschaft, den mangelnden Kampfeswillen und meine geringen Umfänge dazu nehme, kann ich ja froh sein, nicht auf +5h rauszukommen. :zwinker2:
Na, fishing for compliments? Was du schon alles erlebt hast...mehr Leidensbereitschaft geht doch nicht :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1053
Hihi!! Ich habe jetzt echt kein Bock nach dem alten Thread zu graben, aber ich kann mich erinnern, dass Lilly z.B. Rumheulerei statt Laufen, kein Biss und ähnliches - ich will nicht sagen vorgeworfen, aber zumindest nicht ganz nett untergestellt wurde.

Und nu?? :zwinker2:

Gibt es hier einen Fanclub und so viel Lobhudelei, dass mir schon manchmal ein bißchen schlecht wird (Aber ich bin ja auch mehr fürs Herzhafte)....

Lilly muss hier für gar nichts "fishen" - es gibt doch hier schon lange kein Halt mehr!

VG Pastis

1054
Haha. Du gefällst mir, Pastis! :daumen: So sieht's aus.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1055
Lilly35 hat geschrieben:Ein Naturtalent... Ein NATURTALENT??? :hihi: :hihi: :hihi:
gecko hat das schön geschrieben. Du läufst jahrelang, aber kaum trainierst Du ein bisschen gezielt, explodierst Du. Deine Leistungsteigerung ist beachtlich.

Außerdem ist jeder, der schneller ist als ich ein Naturtalent. Oder es geht nicht mit rechten Dingen zu.
http://www.kmspiel.de?lid=13889

1056
Pastis hat geschrieben:ich kann mich erinnern, dass Lilly z.B. Rumheulerei statt Laufen, kein Biss und ähnliches - ich will nicht sagen vorgeworfen, aber zumindest nicht ganz nett untergestellt wurde.
Ich denke, man darf mir zugute halten, dass ich nicht wie viele andere Threadersteller hier heule, jammere, dann doch keinen Rat annehme oder selbst dann alles besser weiß und so schnell wieder in der Versenkung verschwinde wie sie aufgekreuzt sind. Ich habe fast alles gemacht, was mir geraten wurde. Und ich erinnere mich, dass ich zwar richtig heftig deprimiert war, aber ich schon beim Eingangspost gefragt habe: "Was kann ich tun, wer hat ne Idee?" Und dann habe ich es auch gemacht.

1058
Lilly35 hat geschrieben:...Ich habe fast alles gemacht, was mir geraten wurde. Und ich erinnere mich, dass ich zwar richtig heftig deprimiert war, aber ich schon beim Eingangspost gefragt habe: "Was kann ich tun, wer hat ne Idee?" Und dann habe ich es auch gemacht.
Du hast Dir wirklich Kotelett an den Laufgürtel gebunden?

1059
MarcYa hat geschrieben:Du hast Dir wirklich Kotelett an den Laufgürtel gebunden?
Naja, etwas abgewandelt: Der berühmte Käsekuchengürtel.
Und den berühmten Liegestuhl um den Hals gebunden.

@pastis: I know... :zwinker5:

1060
Und die knallrot gefärbten Haaren für den MGM? :D

(Metro Goldwyn Mayer Remake von "Lilly rennt")
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1061
hallo@ lilly,

ich denke auch, dass bei dir von "fehlender leidenschaft" und "mangelnden kampfeswillen" absolut nicht gesprochen werden kann. wenn du diese beiden eigenschaften nicht besitzen würdest, dann hättest du in den letzten monaten nicht diese grandiose entwicklung genommen.

das einzige wobei ich dir zustimme ist, dass deine umfänge eventuell hätten grösser sein können. aber lass dich nicht verunsichern, denn du hast ja nach den plänen von ex-hase (und seine pläne sind ja erfolgreich erprobt.) trainiert. also alles ist gut.

viele grüsse,
katrin

1062
D-Bus hat geschrieben:Bespielsweise soll man bei Greif 13 Tage vorm Marathon einen 17 - 18 km-Tempolauf volle Pulle bestreiten, und dessen Tempo sollte dann dem Marathonrenntempo entsprechen.
Danke! Das hab ich gebraucht. :prof: Werde ich vor Hamburg exakt so durchziehen. Mal sehen obs was bringt. Und wenn nicht, dann geb ich dir die Schuld :P Oder Greif :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1063
Zu Greifs Vorhersage gehört natürlich auch, die seinem Plan zugrunde liegende Vorbelastung in den Beinen zu haben. Das sind z.B. ca. 100 Wochenkilometer in den letzten 6 Wochen, 2 Tage vorher ein 35 km-Lauf mit 15 km EB im MRT usw.

Man läuft also den TDL mit ermüdeten Muskeln und am Wettkampftag ist man ausgeruht.

1065
dicke_Wade hat geschrieben:Davon bin ich schon ausgegangen. Ausgeruht wären 18 km im MRT sonst ja ein Kinderspiel :)
Daran hatte ich keinen Zweifel, Tommi. Bist ja auch alles andere als ein Anfänger.

Allerdings besteht aus meiner Sicht die Gefahr, dass ein ehrgeiziger Anfänger vermuten könnte, diese "Testeinheit" wäre die wichtigste in der ganzen Marathonvorbereitung und je schneller er die laufen kann, desto besser wird seine Wettkampfzeit. Was läge also näher, auch auf diese Einheit "hinzutapern"?

Der Sinn dieser Einheit ist m.E. aber weniger der Trainingseffekt (auch wenn sie ausfällt, wird man nicht schlechter sein), sondern das richtige Einschätzen seines Potenzials, um das Rennen möglichst optimal gestalten zu können (gleichmäßiges Renntempo).

1066
Vermutlich kann ich mich ganz gut an dem 20km Lauf orientieren.
Der war mit Vorermüdung (kurz zuvor 35km mit 13km EB) und er war "spontan" gelaufen ohne Druck oder dem Hintergedanken, dass die heutige Zeit für irgendwas aussagekräftig sein könnte. Und: Bis ich am Ende das Tempo angezogen habe, lief es ja noch recht locker. :zwinker5:

1067
Hallo Lilly,

mein Hinweis sollte keine Zweifel in Bezug auf Deine Leistungsfähigkeit ausdrücken. Ich bin überzeugt, dass ein 4h-Ziel für Dich nicht unerreichbar ist. Wahrscheinlich erreichst Du nicht mal die bestmögliche Zeit, wenn Du Dich an diesem 20km-Lauf orientierst. Aber das ist für D'dorf gar nicht nötig. Auch ein Ergebnis, das einige Minuten unter Deinen Möglichkeiten liegt, wird für Dich mehr als zufriedenstellend sein.

1068
Der Versuch einer Erklärung
Immerhin ist das hier Lillys Faden, da darf man auch mal Lilly beleuchten (Also von Vorne)

Nun komme ich zum 1000ten Post in diesem Faden fast 70 Beiträge zu spät, nur, was soll man über Lilly sagen, was nicht schon gedacht wurde?

Natürlich tummeln sich nur deswegen so viele Mitleser hier, um Lillys sportliche Leistung zu würdigen.
Welche anderen Gründe könnte es schon geben, immerhin ist dies ja ein Läuferforum, nicht wahr?

So einfach könnte die Antwort sein, wenn nur Normalsterbliche sich hier herumtreiben würden, die sind halt leicht zu beeindrucken. Aber spätestens seit gelegentlich Götter aus dem Forenolymp in diesen Faden herabsteigen, um durch Präsenz Relevanz zu erzeugen, ist klar:
Es muss etwas dran sein, an dem Phänomen. Aber was? Und wie kann man dem auf den Grund gehen?

Liegt es vielleicht an ihrer Leistungskurve, die erstens erst seit Kurzem steigt und zweitens auch noch ziemlich steil?
Das kann nicht sein, zumindest nicht NUR, denn mindestens die Hälfte der Posts in diesem Faden sind noch aus der "Prä Renn Phase".
Allerdings ist die kurzfristige läuferische Steigerung (Mit Bezug auf die Dauer, seit der sie bereits läuft) wirklich drastisch und das ist ganz sicher auch ein Grund, warum man aktuell dran bleiben möchte. Also ich will die Sub4 sehen! Wenn nicht dieses Mal, dann eben beim nächsten M. Das ist sozusagen ein eingebauter Cliffhanger

Liegt es an der Optik? Ganz hässlich ist sie ja nun nicht, dass muss man schon sagen.
Aber auch das ist keine hinreichende Erklärung. Sicherlich sind gewisse brunftende Mitstreiter (die mit "E" beginnen und mit "than" aufhören) in diesem Forum vorhanden, die Ihre wahren Absichten mehr oder weniger erfolglos durch fantastisch- fabelhafte Laufleistungen zu kaschieren suchen und die hier im Faden kleben bleiben wie Fliegen an einer Honigfalle, aber das steht in krassem Widerspruch zur weiblichen Leserschaft, die hier genauso fleißig mitliest -mischt -lobt und -brunftet...
Also halten wir nur fest: Schaden tut es sicherlich nicht, dass sie recht vorzeigbar ist, aber Nutzen?....

Vielleicht liegt es an der spannenden Berichterstattung Ihrer Lauferlebnisse?
Nun, das ist ein Grund, den man gelten lassen kann, denn hier zu lesen ist wirklich kurzweilig, bisweilen bizarr und oft lustig.
Allerdings schreiben auch Andere spannend, interessant und damit absolut lesenswert. Aber 1000 Beiträge in so kurzer Zeit? ...Äh.... MOMENT.... Laufmuddi&Cappu haben sogar 1500 Beiträge und der Faden ist auch im vergangenen Oktober gestartet und.... Uiiiiiiiiii Jules&Morchl haben sogar 1700 Beiträge, wenn auch der Faden bereits im Mai seinen Anfang hat.. und ja, bei den Vieren ist auch immer richtig was los. Lilly hat also bisher nur Platz 3, und ich schreib mir hier einen Wolf....
Also ist auch dieser Punkt nur EINE Facette...

Damit sind wir dann wohl bei einem absoluten Klischee angekommen, verdammt, das ich das mal sagen würde: Dieter Bohlens oft zitiertes "Gesamtpaket"
Ok, passt :daumen:

Ob das Tempo, was Lilly in letzter Zeit vorlegt, sich auf diesen Faden übertragen wird, muss man sehen, die OT Schlachten, die hier ausgefochten wurden und werden, sind in der Tat episch, vor allem wegen ALLEN Beteiligten und wenn man nun noch zu Grunde legt, dass Lilly immerhin einen eigenen OT Faden bekommen hat, damit hier nicht der Rahmen gesprengt und jegliches Maß verloren wird, kann man abschließend nur festhalten:

Lilly.... LEIDER GEIL (Link Klickbar)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1069
Hier mag ich mich gern anschließen.

Ich mag Menschen, die durch Natürlichkeit überzeugen, frei sind von selbstdarstellerischen Fähigkeiten und übertrieben Imponiergehabe. Deshalb lese ich unheimlich gern hier, freue mich über jeden Fortschritt und jede neue Errungenschaft. Wenn die läuferische Entwicklung so einschlägt - umso besser - wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm.

Lilly, ich mag dich als Gesamtpaket und freue mich schon auf die gemeinsamen Läufchen. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1070
gecko63 hat geschrieben:Der Versuch einer Erklärung
Versuchen ist der erste Schritt vom Scheitern ;-)
Aber auch das ist keine hinreichende Erklärung. Sicherlich sind gewisse brunftende Mitstreiter (die mit "E" beginnen und mit "than" aufhören) in diesem Forum vorhanden, die Ihre wahren Absichten mehr oder weniger erfolglos durch fantastisch- fabelhafte Laufleistungen zu kaschieren suchen und die hier im Faden kleben bleiben wie Fliegen an einer Honigfalle,
Wer, wie, was, wo, ich? Ich bitte dich! Nicht nur, dass ich mich hier vornehm zurückhalte, nein, Äußerlichkeiten sind mir völig fremd. Es kommt mir ausschlaußlich auf die inneren Werte an, nur schön verpackt müssen sie sein.

Und, lieber Gecko, man kann es, ohne so weit ausholen zu müssen, ganz einfach auf den Punkt bringen:
Lilly ist 'Casablanca'.
(Eines der seltenen Phänomene, wo Kunst auf Massengeschmack trifft.)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1071
MarcYa hat geschrieben:Allerdings besteht aus meiner Sicht die Gefahr, dass ein ehrgeiziger Anfänger vermuten könnte, diese "Testeinheit" wäre die wichtigste in der ganzen Marathonvorbereitung und je schneller er die laufen kann, desto besser wird seine Wettkampfzeit. Was läge also näher, auch auf diese Einheit "hinzutapern"?
Da hast du natürlich vollkommen Recht :daumen:
MarcYa hat geschrieben:Der Sinn dieser Einheit ist m.E. aber weniger der Trainingseffekt (auch wenn sie ausfällt, wird man nicht schlechter sein), sondern das richtige Einschätzen seines Potenzials, um das Rennen möglichst optimal gestalten zu können (gleichmäßiges Renntempo).
Nun frage ich mich, will ich wirklich mein Potential wissen? :confused: Ich hab ein festes Zeitziel, seit Monaten, das gehe ich an. Ob ich am Tag des Laufes wirklich das Potential habe werde ich im Ziel merken. Oder schon davor :uah: Ist lange her, dass ich einen Wettkampf mit solch einem ungewissen Ausgang angegangen bin :D Und das ist mal wieder total der Reiz :geil:

So, genuch Lillys Fred verwässert *flöööt*

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1073
ähm....ich weiß jetzt nicht, wie ich reagieren soll.. :peinlich:

Ok, einfach direkt und ehrlich raus:
Gecko, vielen Dank für die epischen Worte. Sag mir noch kurz Bescheid, wohin ich die Kohle zur Studiumfinanzierung deiner Kids überweisen soll. :zwinker5:
Ethan: Was hatten wir ausgemacht? :confused:

1075
Ganz ehrlich, nachdem ich die ersten paar Male über Lilly im Forum gestolpert bin vor einigen Monaten, was nicht weiter schwer war, da sie damals in jedem Faden präsent war, da war ich mir ziemlich sicher, dass Lilly eine reine "Kunstfigur" ist, eine richtig gut gemachte, interessante, witzige, liebenswerte ... vielleicht gar im Auftrag von Runnerwold, um hier im Forum Traffic zu generieren ... Keine reale junge Frau schreibt so offen über sich in einem Internetforum. Keine reale junge Frau isst 'ne Bratwurst unmittelbar vor dem Start eines 10 km-Laufs. Keine reale junge Frau verwendet als Profilbild so ein attraktives Foto von sich selber in einem Internetforum und schreibt auch noch dazu, dass sie Singel sei (damals). Keine reale junge Frau läuft am liebsten im strömenden Regen und wühlt sich durch tiefen Schlamm. Keine reale junge Frau zweifelt den Sinn von Einlagen bei zwei unterschiedlich lange Beine für's Laufen an und fachsimpelt stattdessen, dass das ja gar nicht störened sein kann, weil ja nur immer maximal ein Bein den Boden berührt. Keine reale junge Frau interessiert sich für's Autoschrauben und Ashaltfräsen, und , und, und ... Keine! ...

... aber die Vorstellung so etwas könnte es im Realen doch geben war schon interessant. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1076
Lilly35 hat geschrieben: Ethan: Was hatten wir ausgemacht? :confused:
Das war quid ohne quo. Hab heute meinen guten Tag.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1080
Lilly35 hat geschrieben:D.h. kein Happy End? :rolleyes2
Tja, Filme sind nicht das wirkliche Leben. Meistens gib's im Film das Happy End, im Leben nicht. Aber manchmal ist es auch umgekehrt :wink:

"Here's looking at you kid."

(
Und man muss schon eine Frau sein, um das Ende als nicht als Happy End zu bewerten.) Und ganz Nebenbei: Die wirklich großen Filme haben kein Happy End. Deshalb kratzt Red River auch nur am Thron, während The Searchers draufsitzt. (In letzterem gibt es übrigens einen Ethan :wink: ). Und das sagt jemand, der Howard Hawks vergöttert. Rio Bravo kommt The Searchers recht nah, aber halt nicht vorbei. Treffender als Robin Wood, kann ich es nicht sagen: „Würde man mich auffordern, einen Film zu nennen, der die Existenz Hollywoods rechtfertigt, dann wäre das für mich wahrscheinlich Rio Bravo.

Und dann kam dieser abgewichste Italiener, der alles auf den Kopf stellte, und den bestern Western aller Zeiten drehte, wenn nicht den besten besten Film aller Zeiten (ich liebe solche Kategorien). Wie dem auch sei, es ist auf jeden Fall mit Abstand, Abstand, Abstand mein Lieblingsfilm: C’era una volta il West (mit dem saudämlichen - aber zugegeben sehr einprägsamen - Deutschen Titel: Spiel mir das Lied vom Tod). Ein Western und gleichzeitig ein Film über den Western, wie er nur von einem Europäer gedreht werden konnt. R.I.P. Sergio Leone, du romantischer Dekonstruktivist. Oder, wie der Kritiker Georg Seeßlen einmal sagte: "Nicht mehr auf den nächsten Leone-Film warten zu können macht unseren Beruf wieder etwas ärmer." Und unser Leben auch.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1082
Ethan hat geschrieben:Und man muss schon eine Frau sein, um das Ende als nicht als Happy End zu bewerten.
Dafür muss man keine Frau sein. Es reicht aus, den Film nicht zu kennen. Immer noch nicht. :zwinker5:
Pastis hat geschrieben: Lilly: Was ziehst du am Sonntag an? Dein Lieblingswetter ist angesagt. Mit Böen dazu.
Mir macht das nichts aus, ich werd schon nicht daran krepieren.
Denn wenn's vorbei ist, nehm ich mir 'n großen Eimer warmes Wasser und alles ist, wie's vorher war.
Dreckige Erfahrungen im Leben können nicht schaden.

:D

Hab grad nachgeschaut. Tatsächlich. Regen. Juchuu! :daumen:

1083
Lilly35 hat geschrieben: Denn wenn's vorbei ist, nehm ich mir 'n großen Eimer warmes Wasser und alles ist, wie's vorher war.
Dreckige Erfahrungen im Leben können nicht schaden.
Also doch eine Filmkennerin. Sehr schön eingeflochten, dieses Zitat *freu*

1084
PescheMAX hat geschrieben:Also doch eine Filmkennerin. Sehr schön eingeflochten, dieses Zitat *freu*
+1 Aber sowas von!

"Manchmal erinnerst du mich an meine Mutter. Sie war weiss Gott die größte Hure die rumlief, in Arnado, aber sie war ne herrliche Frau. Und ob mein Vater ne Stunde mit ihr zusammen war oder n Monat. Er ist bestimmt n glücklicher Mann gewesen."

Und das beste überhaupt: "Cheyenne ? Was macht er da? Worauf wartet er?" - "Er schnitzt was aus'm Stück Holz. Aber irgendwann wird er damit fertig werden. Und dann, dann passiert was."
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1085
Lilly35 hat geschrieben:Dreckige Erfahrungen im Leben können nicht schaden.
Sehe ich auch so.

EDIT: Hier sollte ein Foto von neuen Lauschuhen sein, leider hat das Bild hier auf einmal Postergröße - das lösche ich lieber!!

EDIT EDIT: Gelöscht ist es, man sieht es trotzdem...keine Ahnung...ich bin Forum-Untauglich.

Sind aber nicht für Sonntag :D
Dateianhänge

1087
Sorry, ne - konnte nur den gesamten Beitrag löschen - die Forumsoftware ist wohl so...das Bild ist 400px groß gewesen ;)

Asics Fujiracer ist das...ich mache meine Kinvaras beim Mud Masters nicht zur Sau :D

1089
Pastis hat geschrieben:
Asics Fujiracer ist das...
Ah, Miss Präriestaub wird geländegängig. Fein! :D

Ich muss mal schauen, ob ich mich noch ummelden kann für Sonntag.. :zwinker5:

1090
Willst du mir Konkurrenz machen? :hihi:
Ich alte Schachtel habe schon von den 20km diese Woche (auf zwei Tage verteilt!) so ein Muskelkater - ist nicht mehr normal! Bin ich froh, dass ich nicht mit Euch laufe am Sonntag!

Dafür besorge ich den Streuselkuchen während Ihr den "richtigen Lauf" macht :nick:

1092
A.B.?
Sonst sind da ja auch noch so ein paar anderen Leuten angemeldet.
Magst nicht einfach so? Wieso nicht? Du hast doch eine Uhr, falls es um den Pace geht - du rennst doch auch so HM-Distanzen alleine? (und in einem Affenzahn, wenn ich das mal so sagen darf!).

Also? Wasnlos?

1093
Alles gut!
Reine Bequemlichkeit. Ich bräuchte nicht auf die Uhr schauen, nicht auf den Weg achten und könnte mit dir die Kuchentheke plündern, während der Rest noch durch den Regen hechelt. :D

1094
Du wirst schon ziemlich faul, was?
Du brauchst auch so nicht auf den Weg achten. Es sind doch bereits über 600 Leute gemeldet; ich will dir ja nicht zunahe treten, aber ich nehme an, dass ein paar von denen VOR dir laufen werden :D

#Kuchen - hebe ein Stück für dich auf. So bin ich halt.

1095
Pastis hat geschrieben:... Du brauchst auch so nicht auf den Weg achten. ... aber ich nehme an, dass ein paar von denen VOR dir laufen werden :D
Ja, wie beim Neusser Erftlauf ... :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1096
Hallo Lilly, dann wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Glück für Sonntag, du schaffst das locker ... hab vor allem Spass!!! :daumen:

Wenn ich das mit dem Kuchen gewusst hätte, naja ... jetzt darf ich Fohlen gucken ... ist auch total schön.

Bin dann mal auf deinen Bericht gespannt und freu mich drauf! :nick:
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)

1098
@Gecko63: :peinlich: jetzt habe ich ein extrem schlechtes Gewissen, dein epischer Beitrag hätte die 1.000 verdient, ich bin da wohl vorgeprescht :peinlich:

aber auch als 1066, genial ... ist ja wenigstens eine geschichtsträchtige Zahl ...
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)

1099
Die Jules hat geschrieben:Ihr verwirrter mich. Läuft Lilly jetzt 10 km oder einen HM? Klärt mich bitte auf! :peinlich:
Ich sehe auch nicht mehr durch :help: :noidea:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1100
10km (siehe Signatur).
Vielleicht nehme ich am Ostersamstag noch einen HM mit, mal schauen.

Erwartet aber bloß keine neue PB am Sonntag - das wird auf der Strecke nichts. :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“