WTF?
Ich glaube du schaffst es unter 1:50:00... Ist das besser?
Jetzt kommt eh der obligatorische Widerspruch... Und wir sehen dann was nächste Woche rumkommt.
1153
hallo@ lilly,
ich kann mich da nur allen anderen hier im forum anschliessen und dir einen ganz grossen glückwunsch zu deiner neuen 10km pb schicken! tolle leistung!
es tut mir leid für dich, dass es keine siegerehrung der altersklassen gab. denn auf dem treppchen zu stehen hättest du dir ja wirklich verdient. aber bei deiner super laufentwicklung wird ein erneuter platz auf dem treppchen sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
mein tipp für den hm in benrath: sub 1:55 (bei guter tagesform ca. 1:52)
viele grüsse,
katrin
ich kann mich da nur allen anderen hier im forum anschliessen und dir einen ganz grossen glückwunsch zu deiner neuen 10km pb schicken! tolle leistung!
es tut mir leid für dich, dass es keine siegerehrung der altersklassen gab. denn auf dem treppchen zu stehen hättest du dir ja wirklich verdient. aber bei deiner super laufentwicklung wird ein erneuter platz auf dem treppchen sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
mein tipp für den hm in benrath: sub 1:55 (bei guter tagesform ca. 1:52)
viele grüsse,
katrin
1156
1:53:xx
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams.
http://www.kmspiel.de?lid=13889
09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???
Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams.

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???
Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg
1157
Klasse Zeit Lilly!
einerseits möchte man sagen "War ja wohl auch zu erwarten", andererseits hätte das vor einem Jahr noch keiner gesagt, am wenigsten Du selber.
Ein schöneres Beispiel für die Gleichung "Konsequenz=Besseres Ergebnis" ist derzeit schwer zu finden.
Wenn man das mal weiterspinnt und Du das Pensum (Sofern du verletzungs- und motivastionslochfrei bleibst) beibehälst, ist eine 10er Zeit von 45 in der Tat nicht unrealistisch und dann stehste auch noch auf Deinem Treppchen...
einerseits möchte man sagen "War ja wohl auch zu erwarten", andererseits hätte das vor einem Jahr noch keiner gesagt, am wenigsten Du selber.
Ein schöneres Beispiel für die Gleichung "Konsequenz=Besseres Ergebnis" ist derzeit schwer zu finden.
Wenn man das mal weiterspinnt und Du das Pensum (Sofern du verletzungs- und motivastionslochfrei bleibst) beibehälst, ist eine 10er Zeit von 45 in der Tat nicht unrealistisch und dann stehste auch noch auf Deinem Treppchen...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
1158
Nein, keine Einladung. Ich laufe zwar in Paderborn inzwischen schon zum 10. Mal den Halben, aber einladen darf ich trotzdem noch nicht.Lilly35 hat geschrieben:Paderborn? Ist das ne Einladung?![]()
Nein, ich laufe hier vor Ort in Düsseldorf (Benrath).

Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land
Eckhard
"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)
Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!
Eckhard

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

1159
Paderborn? Cool, da kommt meine Frau her, da bin ich oft... Wann?, Wo? Wieso ist denn da ein Halbmarathon?
1161
+1gecko63 hat geschrieben:Klasse Zeit Lilly!
.Ein schöneres Beispiel für die Gleichung "Konsequenz=Besseres Ergebnis" ist derzeit schwer zu finden
Das Schöne daran ist, dass es neben der Konsquenz noch viele weitere Stellschrauben gibt, an denen Lilly noch gar nicht gedreht hat. Mit anderen Worten: es ist noch viel Luft nach oben. Oder: auf dieser Grundlage lässt sich aufbauen.
Wie dem auch sei: Beeindruckende Leistung gestern. Kompliment.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
1162
Prognose Prognose Prognose
Ich sach ma 1:52:30 
Wollen wir ne Wette hier draus machen?
Gruss Tommi

Wollen wir ne Wette hier draus machen?

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
1163
Ethan hat geschrieben: Das Schöne daran ist, dass es neben der Konsquenz noch viele weitere Stellschrauben gibt, an denen Lilly noch gar nicht gedreht hat. Mit anderen Worten: es ist noch viel Luft nach oben.
ANDREAH48 hat geschrieben: Du trainierst hart und viel.
Danke für die Blumen. Nur ist es so: Ich trainiere weder hart noch viel.
Und an meinen Laufberichten kann man schön erkennen, dass ich höchst selten meine Comfortzone verlasse.
Hase hat sehr sanft gesteigert, damit ich das ohne Probleme meistere, was ja auch geklappt hat.

Dennoch hat Ethan Recht. Eigentlich faulenze ich mich ziemlich durch und es gibt einiges, was ich noch tun könnte.
1164
Den Halbmarathon machst Du in 1:54:37
Finde ich aber gut, dass Du den läufst. Wenn, dann werde ich den 10er in Benrath laufen. Dann muss ich nicht weinen, wenn Du an mir vorbeiziehst.
Finde ich aber gut, dass Du den läufst. Wenn, dann werde ich den 10er in Benrath laufen. Dann muss ich nicht weinen, wenn Du an mir vorbeiziehst.
1165
Tja Baby, lange kannst du Dich damit nicht mehr rausreden. so langsam haben wir alle Blut geleckt und wollen Schweiß sehen.
Ich sag mal die Comfortzone ist beendet, der Druck wächst und jetzt müssen Schmerzen sprechen, dann klappts auch mit der Sub 3:30:00 in 2016
Selbst Schuld, was biste auch so locker....
Ich sag mal die Comfortzone ist beendet, der Druck wächst und jetzt müssen Schmerzen sprechen, dann klappts auch mit der Sub 3:30:00 in 2016

Selbst Schuld, was biste auch so locker....
1166
Alles auf einmal geht aber nun auch nicht, und so war das ja auch nicht gemeint.Lilly35 hat geschrieben: Dennoch hat Ethan Recht. Eigentlich faulenze ich mich ziemlich durch und es gibt einiges, was ich noch tun könnte.
Ach ja, Prognose: 1:54:54
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
1167
He he he ... netter Versuch. Mir ist gerade noch in Erinnerung, wie du spät abends bei Regen rausgingst, um Intervalle zu laufen.Lilly35 hat geschrieben:Nur ist es so: Ich trainiere weder hart noch viel.
Und an meinen Laufberichten kann man schön erkennen, dass ich höchst selten meine Comfortzone verlasse.
Für viele zählt das nicht mehr zur Comfortzone!
Auch wenn es dir nicht so vorkommt: Du trainierst hart. Punkt.
1168
Es war 22 oder 23 Uhr um den Dreh. Und es war Eisregen!PescheMAX hat geschrieben:He he he ... netter Versuch. Mir ist gerade noch in Erinnerung, wie du spät abends bei Regen rausgingst, um Intervalle zu laufen.
Dennoch: Ich war extrem faul den ganzen Tag. Erst als Hase drohte, mich zu einem weiteren WK anzumelden, habe ich ganz schnell die Schuhe angezogen und bin rausgehüpft - so schnell, dass ich ohne Handschuhe und Mütze unterwegs war und jämmerlich gefroren hab. Wie auch immer.. es war jedenfalls unter Zwang, Druck, quasi mit Messer am Hals. Man muss mich schon triezen, ich kann wirklich faul sein.

Vielleicht kommt es mir nicht hart vor, weil es mir momentan alles nicht sonderlich schwer fällt. (hoffentlich bleibt die Phase noch möglichst lang!!)
edit: Und Hase hat einfach den Vorteil, dass er keine leeren Drohungen macht, sondern wirklich Taten folgen lässt. Und anscheinend hilft nur das bei mir. *seufz*
1169
Bei Regen laufen IST für Lilly ComfortzonePescheMAX hat geschrieben:He he he ... netter Versuch. Mir ist gerade noch in Erinnerung, wie du spät abends bei Regen rausgingst, um Intervalle zu laufen.
Für viele zählt das nicht mehr zur Comfortzone!

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
1170
dicke_Wade hat geschrieben:Bei Regen laufen IST für Lilly ComfortzoneIntervalle im Trockenen, hätte mich eher gewundert *hihi*
Gruss Tommi

P.S.: Wartet mal ab, wenn der Sommer kommt und es warm und unerträglich heiß und trocken wird... dann werde auch ich unerträglich...

Es sei denn natürlich, wir bekommen wieder ein herrlich verregneten Sommer!!

1175
Der Paderborner Osterlauf ist der älteste Straßenlauf Deutschlands, er findet dieses Jahr zum 69. Mal statt und Wolf Dieter Poschmann ist - gefühlt - fast seit Anfang an als Moderator dabei.gecko63 hat geschrieben:Paderborn? Cool, da kommt meine Frau her, da bin ich oft... Wann?, Wo? Wieso ist denn da ein Halbmarathon?

P.S.: Eine Online Anmeldung ist noch bis zum 31.03.2015 möglich
Eckhard
Eckhard

1176
Hier erst mal eine Übersicht eurer Prognosen (Wettbüro ist jetzt geschlossen!):Det_isse hat geschrieben:Lilly, wie wäre denn deine eigene Prognose zum HM, so alles gut passen täte?
sub 1:50 | MikeStar |
01:52:00 | ThomasHH |
01:52:30 | Tommi |
01:52:31 | Pastis |
1:53:xx | Morchl |
01:54:17 | PescheMAX |
01:54:37 | neusser |
01:54:39 | Det_isse |
01:54:54 | Ethan |
sub 1:55 | Freshlady |
01:57:34 | Jules |
Ich wäre total zufrieden mit sub 2h.
1:55:05: Dafür muss wohl wirklich alles passen und top laufen.
Darunter: Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich bin also eher bei Jules Prognose.
1177
Du bist ja nun eine Comfortzonenschlechtwetterläuferin, das macht Prognosen schwierig.
Es hängt ja auch tatsächlich von Deiner Leidensbereitschaft ab, von Deinem unbedingten Willen gegen alles anzulaufen, was Körper und Geist Dir entgegenwerfen werden. Und das kann ich bei Dir noch nicht einschätzen. Bei mir weiß ich, dass ich das in Wettkämpfen kann. Bei meinem HM im letzten Oktober habe ich die letzten 5km in einem Zustand absolviert, in dem ich JEDEN Trainingslauf abgebrochen hätte, weil ich schlicht nicht mehr konnte...5km lang. Gott war das ätzend! Ich konnte nicht mal mehr müde lächeln im Ziel.
Und selbst jetzt, fast ein halbes Jahr später ist es so, dass ich mir -all meinen fixen Lalas zum Troz- nicht vorstellen kann, wie ich die Pace damals durchgehalten habe. Aber genau dafür sind Wettkämpfe ja da, um wirklich mal komplett ALLES auszureizen, um es sich selbst mal so richtig zu zeigen. So sehe ich das.
Insofern gebe ich zwei Prognosen ab:
Wenn Du den HM mental so läufst wie Deinen letzten 10er (Und körperlich schon Minuten später wieder gut drauf bist) , dann wirst Du schon eine 1:55:xx hinlegen.
Wenn Du dich mal so richtig und komplett quälen würdest, so dass selbst Du nur noch "DAAAAANKE" gen Himmel schreist, wenn es ENDLICH vorbei ist, dann ist eine 1:50:xx schon jetzt durchaus im Rahmen Deines Möglichen, das weißt Du bloß noch nicht wie es aussieht...
Andererseits ist ja bald der M. Da ist dies vielleicht auch der falsche Wettkampf um sich vorher noch mal komplett zu verausgaben, weiß nicht genau.... das können erfahrene Läufer hier besser beurteilen.
Es hängt ja auch tatsächlich von Deiner Leidensbereitschaft ab, von Deinem unbedingten Willen gegen alles anzulaufen, was Körper und Geist Dir entgegenwerfen werden. Und das kann ich bei Dir noch nicht einschätzen. Bei mir weiß ich, dass ich das in Wettkämpfen kann. Bei meinem HM im letzten Oktober habe ich die letzten 5km in einem Zustand absolviert, in dem ich JEDEN Trainingslauf abgebrochen hätte, weil ich schlicht nicht mehr konnte...5km lang. Gott war das ätzend! Ich konnte nicht mal mehr müde lächeln im Ziel.
Und selbst jetzt, fast ein halbes Jahr später ist es so, dass ich mir -all meinen fixen Lalas zum Troz- nicht vorstellen kann, wie ich die Pace damals durchgehalten habe. Aber genau dafür sind Wettkämpfe ja da, um wirklich mal komplett ALLES auszureizen, um es sich selbst mal so richtig zu zeigen. So sehe ich das.
Insofern gebe ich zwei Prognosen ab:
Wenn Du den HM mental so läufst wie Deinen letzten 10er (Und körperlich schon Minuten später wieder gut drauf bist) , dann wirst Du schon eine 1:55:xx hinlegen.
Wenn Du dich mal so richtig und komplett quälen würdest, so dass selbst Du nur noch "DAAAAANKE" gen Himmel schreist, wenn es ENDLICH vorbei ist, dann ist eine 1:50:xx schon jetzt durchaus im Rahmen Deines Möglichen, das weißt Du bloß noch nicht wie es aussieht...
Andererseits ist ja bald der M. Da ist dies vielleicht auch der falsche Wettkampf um sich vorher noch mal komplett zu verausgaben, weiß nicht genau.... das können erfahrene Läufer hier besser beurteilen.
1178
Jo ich stand kurz vorm Wittenbergplatz linke Seite gegenüber KaDeWe. Schon mal vormerken fürs nächste Jahr, wenn ich in der Stadt bin dann steh ich da wiederEthan hat geschrieben:@Tommi
Warst du gestern beim Berlin-HM? Wenn ja: wo standest du?

Marathon und HM zuguggen und Läufers beklatschen macht auch viel Freude. Zumindest wenn man freiwillig zuguggt

Gruss Tommi

Thorsten Havener
1179
War der Lauf Bestlisten tauglich? Auf der Uhr hattest du keine 10km, sondern weniger, bei einer Pace von 5:15. Eine Pace von 5:15 entspricht einem VDOT-Wert von 37,8, d.h., dass die Prognose von Daniels bei 1:56:23 läge, nicht bei 1:55:05.Lilly35 hat geschrieben:Da ich aber gerne die Laufzeitvorhersage von JD bemühe und bisher dabei recht realistische Ergebnisse herausgekommen sind, habe ich meiner aktuelle 10er Zeit eingegeben. JD spuckt mir eine 1:55:05 aus.
Jo, das merk ich mir.dicke_Wade hat geschrieben:Jo ich stand kurz vorm Wittenbergplatz linke Seite gegenüber KaDeWe. Schon mal vormerken fürs nächste Jahr, wenn ich in der Stadt bin dann steh ich da wieder![]()
Völlig richtig. Während meines verletzungsbedingten Ausfalls habe ich immer als Streckenposten, Rundenzähler oder sonst was fungiert, und es hat richtig Spaß gemacht, ganz entspannt die Läufer/innen anzufeuern. Aber ein wenig Wehmut war dabei, weil es halt nicht ganz freiwillig war.Marathon und HM zuguggen und Läufers beklatschen macht auch viel Freude. Zumindest wenn man freiwillig zuguggtSo viele strahlende und glückliche Gesichter! Und nicht wenige haben sich bedankt fürs Klatschen
Und Harriersand hat auch noch Cola ausgeschenkt, was auch gut ankam
![]()
1180
Ich will jetzt nicht um ne Minute schachern.... grob über´n Daumen gepeilt sehe ich eine sub 1:55 jedenfalls nicht.Ethan hat geschrieben: dass die Prognose von Daniles bei 1:56:23 liegen würde, nicht bei 1:55:05.

Tommi, glaub nicht dran. Ethan ist den HM gestern in 1:19 gelaufen. Bei dem Tempo fliegt links und rechts doch alles nur so vorbei.Ethan hat geschrieben:Jo, das merk ich mir.
Ich glaube nicht, dass er mitkriegen würde, wenn die Queen oder die Reinkarnation von Howard Hawks höchstpersönlich am Rand stehen und ihm zujubeln würde.
1181
Haha da ist was dran. Der Gesichtsausdruck und der Tunnelblick bei den flotten Flitzern ist schon anders als bei den langsameren Läufern. Dazu kommt, ehe man jemanden Bekanntes gesehen und erkannt hat, sind sie schon vorbei gewetzt.Lilly35 hat geschrieben:Tommi, glaub nicht dran. Ethan ist den HM gestern in 1:19 gelaufen. Bei dem Tempo fliegt links und rechts doch alles nur so vorbei.
Ich glaube nicht, dass er mitkriegen würde, wenn die Queen oder die Reinkarnation von Howard Hawks höchstpersönlich am Rand stehen und ihm zujubeln würde.
Gruss Tommi

Thorsten Havener
1182
Na, die Einstellung passt!gecko63 hat geschrieben:Aber genau dafür sind Wettkämpfe ja da, um wirklich mal komplett ALLES auszureizen, um es sich selbst mal so richtig zu zeigen. So sehe ich das.

Hast Du denn inzwischen für den Halben beim Osterlauf in PB gemeldet? Ich will am Samstag zwar nicht ganz an die so treffend beschriebene Grenze gehen, aber ich denke, ich könnte Dich trotzdem ziehen ...

Eckhard
Eckhard

1183
Dafür war der Kurs schlecht. Und die Dame hat sich nicht richtig reingehauen. Sagen wir 1:51:51 bei gleicher Einstellung.Ethan hat geschrieben:War der Lauf Bestlisten tauglich? Auf der Uhr hattest du keine 10km, sondern weniger, bei einer Pace von 5:15.
Wenn sie es schaffen sollte, aggressiv zu laufen (zur Halbzeit Schmerzen, nach 15 km DNF-Wünsche, aber trotzdem durchziehen, im Ziel ein paar Minuten lang nicht mehr stehen können): 1:50:50.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
1185
+1D-Bus hat geschrieben: Wenn sie es schaffen sollte, aggressiv zu laufen (zur Halbzeit Schmerzen, nach 15 km DNF-Wünsche, aber trotzdem durchziehen, im Ziel ein paar Minuten lang nicht mehr stehen können): 1:50:50.
Leider hat sie nur keine DNF-Wünsche nach 15 km, sondern ist gedanklich schon beim Kuchenbuffet.
1186
D-Bus hat geschrieben:
Wenn sie es schaffen sollte, aggressiv zu laufen (zur Halbzeit Schmerzen, nach 15 km DNF-Wünsche, aber trotzdem durchziehen, im Ziel ein paar Minuten lang nicht mehr stehen können): 1:50:50.
Schau mal Lilly, jetzt hast Du die Zeit gleich von zwei Leuten vorgegeben.gecko63 hat geschrieben: Wenn Du dich mal so richtig und komplett quälen würdest, so dass selbst Du nur noch "DAAAAANKE" gen Himmel schreist, wenn es ENDLICH vorbei ist, dann ist eine 1:50:xx schon jetzt durchaus im Rahmen Deines Möglichen, das weißt Du bloß noch nicht wie es aussieht...
Einmal von dem absoluten Laufexperten hier im Forum und einmal von D-Bus

1187
Hähä.gecko63 hat geschrieben:Schau mal Lilly, jetzt hast Du die Zeit gleich von zwei Leuten vorgegeben.
Einmal von dem absoluten Laufexperten hier im Forum und einmal von D-Bus
![]()
Eric Cantona auf die Frage, ob Michel Platini oder Zinedine Zidane der beste französische Spieler aller Zeiten gewesen sei: "Wa? Das bin doch ich!"
1188
Apropos Experte... was ist eigentlich mit DNF gemeint?
Dickmanns, Nudeln, Frikadellen?
EDIT: Ahhh habs gerade gegoogelt. Interessanterweise ist der erste sinvolle Link dazu sogar hier im Forum
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... chuld.html
Dickmanns, Nudeln, Frikadellen?
EDIT: Ahhh habs gerade gegoogelt. Interessanterweise ist der erste sinvolle Link dazu sogar hier im Forum

http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... chuld.html
1190
Wieso Wahnsinnsidee? Nur ein Zielfoto, das deinen Gesichtsausdruck kurz vorm Ko###en zeigt, ist ein gutes Zielfoto ... zumindest wenn man die Maßstäbe ernst nimmt, die dich betreffend in diesem Faden angelegt werden.Lilly35 hat geschrieben:Kurz gesagt: Was ich gestern erstmals und ausgeruht auf 10km gelaufen bin, soll ich 6 Tage später aus dem Training heraus auf 21,1km laufen.
Wahnsinnsidee.

1191
Das isses ja gerade, die Maßstäbe von Lilly sind ja eher die Anzahl der Grillwürstchen die aufgelegt wurden und der Länge der Kuchentheke.kobold hat geschrieben:Wieso Wahnsinnsidee? Nur ein Zielfoto, das deinen Gesichtsausdruck kurz vorm Ko###en zeigt, ist ein gutes Zielfoto ... zumindest wenn man die Maßstäbe ernst nimmt, die dich betreffend in diesem Faden angelegt werden.![]()
Von der Kotzgrenze ist die ja noch so weit entfernt, wie ein Veganer vom 500g Ribeye Steak
1193
Genau.kobold hat geschrieben:Wieso Wahnsinnsidee? Nur ein Zielfoto, das deinen Gesichtsausdruck kurz vorm Ko###en zeigt, ist ein gutes Zielfoto ...
Ein anderes Weichei braucht dafür nicht einmal 5 km.D-Bus hat geschrieben:Richtig. Hier ein bekanntes Forums-Weichei im HM bei km 19.
1194
Und ich hätte auch eins, 3 Wochen alt vom 3/4-M. Dieses Foto sollte der Nachwelt erhalten bleiben. Sorry, dass ich nicht so lecker wie ihr ausschaue. 
http://media.moz.de/var/resizes/MOZ/Fotos/Regionales/Bernau/11-baff-Natur-Marathon-2015/DSC_0522.JPG

http://media.moz.de/var/resizes/MOZ/Fotos/Regionales/Bernau/11-baff-Natur-Marathon-2015/DSC_0522.JPG
1195
Ich hätte auch ein Zielfoto - 3 Wochen alt, vom 3/4-M. Das sollte der Nachwelt erhalten bleiben. Sorry, dass ich nicht so lecker wie ihr hier ausschaue. 
(Quelle: MOZ Bernau)

(Quelle: MOZ Bernau)
1196
Das nenne ich mal Erleichterung, isse! Schönes Bild.
Tja, das hätte Lilly sich bestimmt auch nicht träumen lassen, dass sie mal für "zu gutes Aussehen" "kritisiert" wird.
Tja, das hätte Lilly sich bestimmt auch nicht träumen lassen, dass sie mal für "zu gutes Aussehen" "kritisiert" wird.

1197
Ethan: 

1198
Hallo Jan,
meinen Glückwunsch zur Superzeit beim Halben in Berlin!
Übrigens finde ich auch, dass man für 'ne gute Zeit kurz vor dem Ziel ruhig Sch**** aussehen darf bzw. soll.
meinen Glückwunsch zur Superzeit beim Halben in Berlin!

Übrigens finde ich auch, dass man für 'ne gute Zeit kurz vor dem Ziel ruhig Sch**** aussehen darf bzw. soll.
Eckhard
Eckhard

1200
Boah, cih hör wieder auf mit Laufen...
Ihr seht alle aus, als wärt ihr aus dem Gefängnis ausgebrochen und habt nix zu Essen bekommen die ganze Zeit
Ihr seht alle aus, als wärt ihr aus dem Gefängnis ausgebrochen und habt nix zu Essen bekommen die ganze Zeit