Ich hab's geahnt.Lilly35 hat geschrieben:Mrs. Holmes hat Recht. Es war die weiße Flagge der Kapitulation. Die später ersetzt wurde durch die Flagge des Regierungsbezirks Lillyland.
903
Wirklich ein Weg, der zur Zeit nur nach vorne führen kann.
Möge die Belastungsresistenz mit dir sein
Möge die Belastungsresistenz mit dir sein
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
907
Hast du ein Zeitziel?
Ich soll am Sonntag sub56 laufen, und bin auch etwas nervös
Ich soll am Sonntag sub56 laufen, und bin auch etwas nervös
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. http://www.kmspiel.de?lid=13889
09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???
Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg
909
Lilly, du bist doch vor nicht langer Zeit aus dem Training heraus und ohne Druck und mit extra Kilometern (hast du nicht sogar direkt vorher 10 Kilometer abgespult) eine 54:xx gelaufen! Pffff, da schaffst du die 53:xx locker
** ich bin auch schon super nervös wegen meinem 10er am Sonntag.
** ich bin auch schon super nervös wegen meinem 10er am Sonntag.
Liebe Grüße, die Jules
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen!
schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt
schönste Sportmomente:
910
Na dann, auf zur Muddi in TherapieDie Jules hat geschrieben: ich bin auch schon super nervös wegen meinem 10er am Sonntag.
Morchl
911
Lilly35 hat geschrieben:Minimalanforderung wäre 53:xx.
Quatsch !!
Minimalanforderung ist ein schöner Lauf, die erste alleine-Lauf PB , und wenn überhaupt PB dann 54:22
Du bist im Marathontraining, die 10er PB fällt dann anschliessend von ganz alleine...
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20
912
Ihr habt ja viel vor. Und jede/jeder nen 10er. Ich werde an euch denken am Sonntag. Wobei meine Sympathien ja beim Lauf der Sympathie sind *hihi* Den bin ich vor vielen Jahren schon gelaufen und, wie meist, hatte ich Rückenwind. Daher ist der in Berlin als zuverlässiger Bestzeitenlauf bekannt. Darüber hinaus ist da eine liebe Freundin aus Falkensee mit am Helfen. Gloob Startnummernausgabe, Jules, wenn du eine Elke siehst oder irgendwie mitbekommst, dann Grüße sie ma bitte lieb von mir
Gruss Tommi
Gruss Tommi
Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
914
Ich hätte ja auch mal Lust auf Rückenwind und nicht wie zur Zeit immer Gegenwind und Regen. Ich werde Elke extra für dich stalken....ähhh...suchendicke_Wade hat geschrieben:Ihr habt ja viel vor. Und jede/jeder nen 10er. Ich werde an euch denken am Sonntag. Wobei meine Sympathien ja beim Lauf der Sympathie sind *hihi* Den bin ich vor vielen Jahren schon gelaufen und, wie meist, hatte ich Rückenwind. Daher ist der in Berlin als zuverlässiger Bestzeitenlauf bekannt. Darüber hinaus ist da eine liebe Freundin aus Falkensee mit am Helfen. Gloob Startnummernausgabe, Jules, wenn du eine Elke siehst oder irgendwie mitbekommst, dann Grüße sie ma bitte lieb von mir
Gruss Tommi
Liebe Grüße, die Jules
schönste Sportmomente:
schönste Sportmomente:
915
Sorry für das OT: manche brauchen halt etwas länger
Hase, bzw. Nachlangerpause: jetzt kapier ich auch deinen neuen Avatar: GENIAL
Hase, bzw. Nachlangerpause: jetzt kapier ich auch deinen neuen Avatar: GENIAL
Morchl
916
Hmmmm - vielleicht nimmst du dir stattdessen vor, Sub50 zu laufen. Dann ist es auch egal, ob du mit 2 oder 3 oder 4 Minuten scheiterst und du brauchst nicht nervös zu sein, genießt den schönen Lauf und den Kuchen danach?
Es ist ein Parklauf in Oberbilk, für dich auch totale Unterdistanz, bleib cool
Es ist ein Parklauf in Oberbilk, für dich auch totale Unterdistanz, bleib cool
918
Eben. Die Laufwelt ist voll von Menschen (und Frauen) die ihre 10er PB aus der laufenden Marathonvorbereitung gelaufen sind.nachlangerpause hat geschrieben: Du bist im Marathontraining, die 10er PB fällt dann anschliessend von ganz alleine...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
920
Leute, lasst es mich kurz zusammenfassen:
Ich bin nervös, weil ich glaube, auf dieser scheiss Strecke nicht genau so schnell laufen zu können wie letztens auf der schönen schnellen Asphaltstrecke. Und was macht ihr?
Hase will eine 54:22.
Jules gar eine 53:xx.
Isse meint, es würde noch besser gehen als 53:00.
D-Bus möchte eine 52:25.
Und Pastis spricht gar von sub 50.
Ihr habt doch n Schuss. Beruhigend ist das gar nicht. Das nennt man Druck aufbauen! Oder schließt ihr neuerdings Wetten auf mich ab?
Ich bin nervös, weil ich glaube, auf dieser scheiss Strecke nicht genau so schnell laufen zu können wie letztens auf der schönen schnellen Asphaltstrecke. Und was macht ihr?
Ihr habt doch n Schuss. Beruhigend ist das gar nicht. Das nennt man Druck aufbauen! Oder schließt ihr neuerdings Wetten auf mich ab?
921
Ich schließe mich D-Bus an!
Marathonvorbereitung in allen Ehren, ein 10er ist ein 10er, ist ein 10er... Wenn Du den mitläufst, dann lass mal schön die Pferde mit Dir durchgehen , sonst kannste es auch gleich lassen ;)
btw... die Reaktionen auf Dich erfolgen wegen Aktionen von Dir. Dazu gehören auch die WK Angaben in Deiner Sig.
Wir alle haben regen Anteil und eine Menge Spaß daran, sowohl an Deiner Leistungssteigerung, als auch an diesem Faden.
Also hör mal schön auf hier rumzumeckern von wegen Druck aufbauen und so.
Lauf den 10er, gib alles und alle werden zufrieden sein, auch wenn es "nur" eine 53:xx werden sollte. Wetten?
PS: Oh... vergessen:
Marathonvorbereitung in allen Ehren, ein 10er ist ein 10er, ist ein 10er... Wenn Du den mitläufst, dann lass mal schön die Pferde mit Dir durchgehen , sonst kannste es auch gleich lassen ;)
btw... die Reaktionen auf Dich erfolgen wegen Aktionen von Dir. Dazu gehören auch die WK Angaben in Deiner Sig.
Wir alle haben regen Anteil und eine Menge Spaß daran, sowohl an Deiner Leistungssteigerung, als auch an diesem Faden.
Also hör mal schön auf hier rumzumeckern von wegen Druck aufbauen und so.
Lauf den 10er, gib alles und alle werden zufrieden sein, auch wenn es "nur" eine 53:xx werden sollte. Wetten?
PS: Oh... vergessen:
922
Veto !
nachlangerpause hat geschrieben:
Quatsch !!
Minimalanforderung ist ein schöner Lauf, die erste alleine-Lauf PB , und wenn überhaupt PB dann 54:22
Du bist im Marathontraining, die 10er PB fällt dann anschliessend von ganz alleine...
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20
923
Oh Lilly, wir schließen hier hin und wieder Wetten ab. Ich kann mich an so einige erinnern. Und wenn mich nicht alles täuscht, lag D-Bus so gut wie immer richtig bzw. ganz dicht dran in seiner Prognose. Schaue dir also einfach seine Wertung an und lauf. Das passt dann schon.Lilly35 hat geschrieben:
Oder schließt ihr neuerdings Wetten auf mich ab?
924
Moment!! Ich habe dich herzlich zum Gegensätzlichen eingeladen. Statt öffentlich tiefzustapeln und dann vom inneren Druck aufgefressen werden, gehe bewusst in die Welt, plädiere für Gold bei Oberbilker-Stadtpark-Jubiläum und feiere dein Totalversagen mit mir und einer Flasche Sekt am Kuchenstand. Ist doch genauso gut wie umgekehrt.
"Ich bin nervös, weil ich glaube, auf dieser scheiss Strecke nicht genau so schnell laufen zu können wie letztens auf der schönen schnellen Asphaltstrecke"
Und dann? Kriegst du Haue? Schlackert Hase mit den Löffeln? Darfst du nur eine Bratwurst essen und weinst dich bitterlich in den Schlaf? Oder was? Du bist doch die Einzige, die das so todernst nimmst - darfst du natürlich, aber du kannst es genauso gut lassen. Es liegt ganz bei dir
"Ich bin nervös, weil ich glaube, auf dieser scheiss Strecke nicht genau so schnell laufen zu können wie letztens auf der schönen schnellen Asphaltstrecke"
Und dann? Kriegst du Haue? Schlackert Hase mit den Löffeln? Darfst du nur eine Bratwurst essen und weinst dich bitterlich in den Schlaf? Oder was? Du bist doch die Einzige, die das so todernst nimmst - darfst du natürlich, aber du kannst es genauso gut lassen. Es liegt ganz bei dir
925
Das war wohl gesprochen
928
Obertoll!
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
930
Also auf eine genau Zeit will ich mich gar nicht festlegen, hauptsache AK-Sieg!
Liebe Grüße, die Jules
schönste Sportmomente:
schönste Sportmomente:
933
Wenn du noch weiter über die Strecke jammerst, melde ich dich für den Ossiloop an! Der geht querfeldein über Stock und Stein...Lilly35 hat geschrieben:
Ich bin nervös, weil ich glaube, auf dieser scheiss Strecke nicht genau so schnell laufen zu können wie letztens auf der schönen schnellen Asphaltstrecke.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
935
Gebrauchsanweisung Modell "Lilly":
Wenn das Modell nicht die gewohnten Laufeigenschaften, abtruse Dysfunktionen oder sonstige Fehlermeldungen aufweist, bitte einfach ignorieren. Das Gerät führt innerhalb von 24 Stunden selbstständig einen Reset durch. Wird eine uneingeschränkte Funktionstüchtigkeit vor Ablauf dieser Zeitspanne benötigt, können Sie das Modell Lilly alternativ mehrmals kräftig schütteln.
Leute, ich bin einfach gefrustet wegen gestern abend. Und heute dreh ich etwas am Rad und morgen geht´s schon wieder...
Martin: Du könntest mir evt diesen niedlichen Therapiehund vorbeischicken.
Wenn das Modell nicht die gewohnten Laufeigenschaften, abtruse Dysfunktionen oder sonstige Fehlermeldungen aufweist, bitte einfach ignorieren. Das Gerät führt innerhalb von 24 Stunden selbstständig einen Reset durch. Wird eine uneingeschränkte Funktionstüchtigkeit vor Ablauf dieser Zeitspanne benötigt, können Sie das Modell Lilly alternativ mehrmals kräftig schütteln.
Leute, ich bin einfach gefrustet wegen gestern abend. Und heute dreh ich etwas am Rad und morgen geht´s schon wieder...
Martin: Du könntest mir evt diesen niedlichen Therapiehund vorbeischicken.
940
Lilly35 hat geschrieben:Genau. Der Anfall von Nervosität gestern war wirklich nicht zu ertragen. Wenn du sowas andauernd hast, Muddi.. oh gott.... *seufz*
941
Muddi !!!! Noch VIER Tage, dann ist Deine Nervosität Geschichte
943
Hallo zusammen, ich grüße euch aus Berlin, bin dienstlich da. War heute Morgen laufen, hab mich lang gelegt, Hose kaputt, Knie aufgerissen ... So ein Mist��
@Lilly: der Kleine ist gar nicht mehr so klein, aber total lieb!
Liebe Grüße, Martin
@Lilly: der Kleine ist gar nicht mehr so klein, aber total lieb!
Liebe Grüße, Martin
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)
944
Berlin isn heißes Pflaster ;) Wünsche gute Heilung dem Knie
Gruss Tommi
Gruss Tommi
Thorsten Havener
945
Ganz schlimmes Pflaster. Tja Berlin bleibt arm und ohne Wowereit ist es nun auch nicht mehr sexy ... Es ist kein kein Geld da und demzufolge sehen Straßen und Wege hier auch entsprechend aus. Da du die Hose als erstes nanntest, vermute ich mal, war der Sturz für deine Orthopädie nicht so nachhaltig, sei froh und glücklich darüber. Es hätte auch anders ausgehen können. Gute Besserung.Martin-13 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich grüße euch aus Berlin, bin dienstlich da. War heute Morgen laufen, hab mich lang gelegt, Hose kaputt, Knie aufgerissen ... So ein Mist
Martin, in welchem Bezirk von Berlin bist du denn gelandet?
947
Ich habe nur auf Martin reagiert, ach na ja und auf Tommi auch ...Pastis hat geschrieben:Bin ich hier in LILLYS TAGEBUCH?
Ah, doch...muss man nur ein bißchen zurückblättern
Was steht am Wochenende bei Dir an? 2/3-Marathon in den Alpen oder sowas für die entspannte Wochenendgestaltung?
Und wie jetzt, Lilly läuft den 2/3-M in den Alpen an diesem WE? Mit Ex-Hase oder ohne? Wo steht denn etwas zur Planung?
948
Keine Ahnung, ich rate doch nur ins Blaue! Von der Planung steht ja nichts. Hier ist quasi ein Planungsvacuum entstanden, und wir wissen ja, wie es Vaccums zu auf sich haben, sie füllen sich und zwar in diesem spezifischem Fall mit purer Spekulation meinerseits Gibt es eigentlich Berghasen?
950
ach so, moment.. ihr wollt ja was über´s Laufen wissen!
Beim Stichwort "Tagebuch" kam der Drang in mir hoch, einen Schwank aus meinem Leben zu erzählen.
Heute 18km und Sonntag Lauftreff am Apollo vom Metro Group Marathon. Da Entlastungswoche ist, stehen nur 24 oder 26km an.. genau habe ich das jetzt nicht im Kopf.
Beim Stichwort "Tagebuch" kam der Drang in mir hoch, einen Schwank aus meinem Leben zu erzählen.
Heute 18km und Sonntag Lauftreff am Apollo vom Metro Group Marathon. Da Entlastungswoche ist, stehen nur 24 oder 26km an.. genau habe ich das jetzt nicht im Kopf.