Jau kommt immer darauf an, was man daraus machtLilly* hat geschrieben:Das Internet ist eben doch nicht immer so anonym wie man meint.

Gruss Tommi
Jau kommt immer darauf an, was man daraus machtLilly* hat geschrieben:Das Internet ist eben doch nicht immer so anonym wie man meint.
Und das gilt nicht nur für das Internet, sondern für alles im Leben.dicke_Wade hat geschrieben:Jau kommt immer darauf an, was man daraus macht
Stümmt wohl, allerdings dem Leben kann man sich kaum verweigernLilly* hat geschrieben:Und das gilt nicht nur für das Internet, sondern für alles im Leben.![]()
Mir is Wurscht, ob Lilly ne RW-Praktikantin isSteffen42 hat geschrieben:Schon klar. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du auch nur einen (ok, vielleicht doch einen) aus der Liste vom Gegenteil überzeugen konntest.
1. sehr erfreulich, 2. vergiss deine Jahrespause nicht.gecko63 hat geschrieben:Nichts desto trotz bin ich von der eigentlichen Gesundheit definitiv wieder hergestellt und Sonntag freue mich auf meinen ersten Lala im 20km Bereich seit dem letzten HM im September.
Ah ok, da werde ich mich dann auch dran halten. Dann nehme ich am Sonntag meine 15km Hausrunde und ziehe das den November über so durch. Damit komme ich auf 35 WKM (2x10 1x15)maximal 15 km/Einheit.
Nein. Jetzt ist zwar Ausruhzeit, aber auch Spaßzeit. Wenn der Lauf Spaß gemacht hat, und du am gleichen Abend schon wieder lockere Beine hast, haste tagsüber alles richtig gemacht.gecko63 hat geschrieben:Soll ich mir auf den 2x wöchentlichen Alsterrunden dann auch das zwischenzeitliche Tempobebolze tatsächlich mal komplett verkneifen?
Puh und wie beim Laufen häng ich hier zurück. Ich mach meist nur 15 er Sätze, davon dann aber mehrere.gecko63 hat geschrieben: Macht jemand mit?![]()
Ich brauche für sowas immer einen Anstubbser. Bin dabeigecko63 hat geschrieben:Macht jemand mit?![]()
Ja. Vorwärts, seitwärts, rückwärts, u. a. mit Beine hoch/zur Seite etc.gecko63 hat geschrieben:Planks? Du meinst "einfaches" halten des Rumpfes?
War mir klar.gecko63 hat geschrieben:Ich für meinen Teil, mache das 3x Wöchentlich eh in meinen Kursen
Weder noch, mein Lieber.gecko63 hat geschrieben: PS: Ich weiß echt nicht, was Lilly an diesem Wetter finden kann
Lilly, entweder Du LÜGST, oder Du SPINNST !
Fast bei jedem Lauf in den letzten Tagen, saue ich mich ein von den Waden bis zum Hinterkopf. Ich sehe rückseitig jedes Mal aus wie ein Morlock!
Es weht, die Wege sind aufgeweicht, es matscht, es regnet..... ES NERVT![]()
Im großen und ganzen ja.Jawoll! Zeit fürs Training. Nach wie vor 3x die Woche mit den gleichen Restriktionen?
Nein, habe ich nicht und ich muss auch mal ganz blöd fragen: Wo finde ich den denn?Haste dir mal meinen eigenen Plan angeschaut?
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“