@me,
rechtzeitig zu meinem wichtigsten Wettkampf im Sommer, habe ich mir irgendwie eine Erkältung geholt.
Ich habe seit Sonntag Halsschmerzen und heute ist es in Schnupfen und Schlappheit rübergegangen, so ein Mist

Ich glaube, ich habe mir beim Triathlontag am Sonntag was gefangen. Da hinge ich den ganzen Tag nach meinem Radeinsatz mit Badehose am See rum
Diese Woche bis jetzt nur lockere ansteigende 10 km am Montag. Die finale QTE @ 1500m RT habe ich aber fallen lassen.
Die Vernünft hat (zum Glück) besiegt, war aber schwierige Entscheidung. Sport macht süchtig.
Nach "nur" 33 km letzte Woche, folgt nun eine weitere Woche mit wenig Kilometer - diese Woche allerdings zusätzlich ohne Tempo.
Echt krass, wie schwierig mittlerweile für mich ist zu akzeptieren, dass manchmal weniger besser ist.
Nicht nur süchtig, sondern auch schlecht gelaunt wird man, wenn weniger als geplant gelaufen wird - schrecklich!
Hoffentlich werde ich bis Samstag wieder fit. Denn trotz dem Loch in dem ich mich gerade befinde, habe ich sehr viel Lust auf die 1500m.
Für den 1500m WK am Samstag werde ich dann spontan entscheiden ob ich antrete, je nach dem wie ich mich bis dahin fühle.
Ist zwar "nur" Senioren Meisterschaft, aber ist ein ordentliches Feld am Start (für meine Verhältnisse).
Ich bekomme Angst wenn ich die gemeldeten Zeiten sehe - ich werde wahrscheinlich in meiner AK wieder letzter werden - wie letztes Jahr (wo ich sogar Gesamtletzer war

).
Wird schon (schief gehen) - ich bereite mich nur mental etwas vor

.
Es folgen ja auch noch einige Wettkämpfe. Irgendwann klappt es.
Ich muss nur erstmal aus diesem kleinen Loch rauskommen - dafür ist die Erkältung jetzt, das letzte was ich gebraucht habe.
Mal schauen, 3 Tage habe ich noch.