Zum Sommer: Um 21 Uhr knallt Dir hier im Juli und August noch die Sonne aufs Haupt. Und selbst wenn sie weg ist, hat es immer noch 32 Grad. Man könnte dann immer um 6:00 raus, d.h. also spätestens um 5:30 aufstehen. Aber bei der Hitze schläfst Du ja auch nicht vor 0:00 oder 1:00 Uhr. Unmöglich, hier so zu trainieren, wie sich der Peter das vorgestellt hat. Aber gut, dann mache ich die Sommerregeneration eben etwas länger, kein Problem.
So bin ich ja erst jetzt im September konsequent wieder in den Plan eingestiegen, aber man muss doch einiges ändern. Bspw. Anfang September noch keine 35er laufen, obwohl sie im Plan stehen, jetzt aber damit beginnen, obwohl der Plan die langen Läufe jetzt gerade runterschraubt. Das ist schon viel Durcheinander. Auf der anderen Seite gibt es aber keinen spanischen Peter Greif. Hier gibt's nur Pläne für Weicheier...

Und zur Einheit, ich habe mich einfach nur gewundert, dass der maximale Puls bei einer als hochintensiven anaerobischen Einheit nicht höher geht. Vielleicht wollte ich auch nur hören, dass ich offenbar saugut drauf bin. So habe ich mich nämlich gefühlt.

Dir noch viel Erfolg, vor allem frei von Verletzungen und Krankheit!