Mann mann, tagelang ist hier Ruhe im Schacht und kaum geht man mal 35km um die Ecke, dann tobt hier der Postingwahn. Da muss man ja länger lesen als laufen -
Dann schmeiss ich doch direkt meinen heutigen Bericht rein, dann haben wir noch mehr Futter:
Hatte ja immer gesagt, ich will nicht alle 35er machen, aber der 35er "Wahn" hier im Schrätt scheint auch mich befallen zu haben.
Also DI noch die 17x400, MI Tempoflex und heute morgen taten die Beinchen doch etwas weh. Wenn ich viel & schnell laufe, habe ich immer das Gefühl, die Waden sind "leergesaugt".
Über GPSies.com einfach die 35er Tour von vor 3? Wochen genommen und "rumgedreht, Pace auf 5:39 (Mitte der Greifspanne) zur Uhr gebeamt und raus gehts. 8c, bewölkt, trocken: ideal. Meine Beine: gar nicht ideal.... aua aua...
Geh aus der Tür und höre ein Stimme:
"könntest eigentlich ne halbe Banane vertragen"
aber sowas macht man bei GREIF nicht, also nix! Weitermachen!
Kurz vor dem Start noch (wie immer) 0,6l Wasser in den Elefanten reingeschüttet und 4 x 0,2 Pülleken auf den Trinkgurt geladen.
Lächerliche 1,5km gelaufen und höre schon wieder die Stimme:
"Du hast Durst"
ja, aber das kann doch jetzt gar nicht sein, also nix! Weitermachen!
Natürlich hatte der "Virtuelle Partner" mit Pace 5:39 mir schon auf den ersten 5km glatt 1 Minute abgenommen, aber ich war schon immer ein langsamstarter.
Km5, km7, km9 höre schon wieder die Stimme:
"Deine Beine bringen dich um!"
Ja, aber das kann doch jetzt gar nicht sein, also nix! Weitermachen!
Km 15, schon wieder die Stimme:
"Isss aber noch ganz schön weit!"
Isss mir egal, hau endlich ab, Schweini, also nix! Weitermachen!
Km20, der Vorsprung des virtuellen schmolz wie Butter an der Sonne, leider auch meine Wasservorräte. Nächste Woche werde ich mind. 5, evtl. sogar 6 Pülleken mitnehmen.
Km 25, schon wieder die Stimme:
"Du hast Durst, aber wenig Wasser!"
Isss mir egal, hau endlich ab, Schweini, also nix! Weitermachen!
Verzweifelte Blicke in alle Hinterhöfe nach Wasserhähnen - nix und bin doch glatt (ist mir noch nie aufgefallen) an DREI Friedhöfen vorbei gekommen.
Km 27, schon wieder die Stimme:
"Hol Dir doch Wasser auf dem Friedhof!"
Die Sch.... Wasserhähne sind doch wegen Frost alle abgedreht, also nix! Weitermachen!
Km 32, schon wieder die Stimme:
"Links rum bist du in 500m zu Hause - Du willst doch nicht noch die 2,5km Runde dranhängen, tus Dir nicht an! Du hast Durst, aber kein Wasser!"
Pah, lächerlich die paar Meter gerne, also nix! Weitermachen!
Km 35,07 der FR kligelt: "GEWONNEN! Training beendet"
Da habe ich den virtuellen Schweini geschlagen. SOLL 5:39, IST 5:38 mit 71% -
YEAHHHH
Aber war ein bisken schwer heute, nach dem Wochenprogramm.... aber: durchgehalten, angekommen, SIEG!
gruss hennes..... aber EB hätte ich heute nicht sehen wollen: 40sec schneller.....puuuuhhhh