Im "Bestellformular" des JOKER ist doch nach Zielzeit gefragt - daher gebe ich sie an!wentorfer hat geschrieben:Hallo Hennes,
das verstehe ich irgendwie nicht. Wieso bestellst Du einen Joker mit Zielzeit? Wenn ich das alles richtig verstanden habe, macht Peter sowas doch garnicht? Ich habe auch einen Joker auf Hamburg gesetzt. Eine Zielzeit habe ich nicht angegeben. Ich denke, die ergibt sich einerseits aus der Steuerzeit und andererseits aus den Ergebnissen der Vorbereitungswettkämpfe. Wenn Du dann noch für Dich einen "Sicherheitsaufschlag" einrechnest, ist das dann ja auch ok.
Wie bernann so schön sagt, sind diese Pläne von der Stange natürlich nicht für jeden das 100% optimum. Ob jemand mit meiner 10Zeit X auf Marathon laufen kann mit 60,70kg ist dann wohl "normal", obs mit 95 auch noch geht, weiss ich nicht? Ich möchte jedenfalls nicht am eigenen Körper ausprobieren, obs hinten raus "leider ein wenig zu schnell war für die Gewichtsklasse". Du nennst es Sicherheitsaufschlag - das trifft es perfekt.
gruss hennes