Nachdem die Beschwerden gestern Abend fast verschwanden und es über Nacht noch besser wurde, war ich grad eben draußen, um die Muskulatur etwas aufzulockern. Wollte nur ein bis zwei Kilometer machen, aber es wurden fünf. Meine Beine fühlen sich jetzt sogar besser an als vorher, vermutlich weil die Muskeln wirklich lockerer wurden. Schienbeinbeschwerden hab ich nicht, was mich ein bischen positiver stimmt. Es fühlt sich grad wieder normal an und ich hoffe, das bleibt so..
Wochenfazit ist natürlich schwierig. 65 magere Kilometerchen sinds nur geworden.
Morgen wollte ich noch ein bischen Tempo machen, aber das überleg ich mir noch. Davon ausgehend, dass ich weiterhin beschwerdefrei bin, plane ich erstmal so:
Mo: 4*1k im 10k-Renntempo mit 1k Trab
Di: Nix
Mi: 15 km ext, Steigerungen
Do: Nix oder 8 km Rekom
Fr: 1-2 km lockermachen
Sa: 10k-Wettkampf
So: 5-15 km Rekom, vielleicht mach ich auch was längeres draus (wenn der Wettkampf ins Wasser/Schnee fällt, laufe ich vermutlich nicht voll)
Ein bis zwei Ruhetage mache ich aus Sicherheitsgründen auf jeden Fall.
Macht nochmal eine Woche mit irgendwas bei 60 km, danach gehts dann mit großen Schritten Richtung Hamburg - vermutlich aber mit leicht reduzierter Wochenkilometerzahl. Mehr als 110 werde ich wohl erstmal nicht mehr machen, hatte ursprünglich mal mit max. 130 geplant..
Gruß
Chris
P.S: Wenn ich mir die letzten beiden Wochen vorm Wettkampf so ansehe, könnte ich fast auf den Marathon, der angeboten wird, umsatteln... flach ist die Strecke ja
