Spinbird hat geschrieben:
Heute bin ich müde die Oberschenkel tun auch noch Weh und ich soll jetzt den 35er mit 15km EB machen na das wird lustig.
Stell Dich mal nicht so an, Kurt, ich hab grad 3*3000 m hinter mich gebracht - damit der Zehner nächste Woche mir nicht so schwer vorkommt
Ich war auch ziemlich müde heut früh und meine Beine waren nicht frisch. Nach den ersten 3000 dachte ich ans Aufhören, die fühlten sich echt hart an. Aber ich hab dann noch die zweiten 3000 probiert. Und siehe da, die ersten 1000 m fühlten sich richtig gut an, so dass ich bei 3:35/km rumgegurkt bin. Hab dann natürlich auf den restlich 2000 trotzdem schön gelitten, aber danach hätte sich aufhören auch nicht mehr wirklich gelohnt, so dass ich die dritten dann auch noch gemacht hab. Die fühlten sich auf den letzten 1000 m zwar eher an, als würde ich Betonpfeiler nach vorne werfen
und die Zeit ist um 5 sec gegenüber den Vorrunden abgefallen, aber ich habs hinter mir und bin nun scharf auf den Zehner, denn der kann im Vergleich dazu nur locker werden..
Die Runden: 11:14 - 11:13 - 11:19
Im Vergleich dazu meine Runden Ende Februar, vor den 37:29: 11:23 - 11:20 - 11:23
Die hab ich aber nicht auf der Bahn, sondern in einem flachen Industriegebiet gemacht, die Zeiten sind also weniger genau.
Ich weiß gar nicht, was genau es ist, aber bei keiner Einheit ist das Leiden und das Unwohlsein so ähnlich wie den 10k. Fieseste Einheit der Welt! Nächste Woche werd ich dann sehen, was sie wert waren.
Gruß und viel Glück auf der Generalprobe,
Chris