Murks hat geschrieben:... Da mag die Röntgenreizbestrahlung Wunder gewirkt haben, ein vorsichtiger Aufbau sieht bestimmt anders aus.
Die Entscheidung musst du alleine treffen, mir wäre das zu gefährlich. Du hast woanders von Geduld gesprochen. Hierzu würde ich dir hier raten.
Gruß
Markus
Hallo Markus,
Stimmt, Danke für die Erinnerung!
Ich sollte meine guten Vorsätze aus der Zeit, als es noch nicht wieder so gut lief, wirklich nicht zu schnell über Bord werfen und dabei die eigenen sportlichen Ambitionen allzu leichtfertig über das Gebot der Vernunft stellen.

Natürlich möchte ich dran bleiben, aber ich denke, diese durchaus kontroverse Diskussion inkl. einiger direkter Appelle können mir dabei helfen, alles wirklich in Ruhe abzuwägen.
Nachtrag / hat sich überschnitten:
hepp78 hat geschrieben:Ich bin ja auch davon ausgegangen, dass die Ausheilung durch ist. Wenn dies nicht der Fall ist, ist ein derartiges Vorhaben natürlich sehr riskant.
Die Röntgenreizbestrahlung ist seit 4,5 Wochen durch und nach einer zunächst eingetretenen Verschlechterung bin ich inzwischen deutlich auf dem Weg der Besserung, aber komplett ausgeheilt ist die Plantarsehne wahrscheinlich wirklich noch nicht. Insofern Danke für die Relativierung!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land
Eckhard
"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)
Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! 