Genau von denen hab ich gesprochen... mag an verzogener Wahrnehmung liegen, dass ich nur Triathleten (und evtl. reine Rennradler) so wahrnehme.Svenson hat geschrieben:Es sind sicherlich sehr viele dabei, die unmengen in den Sport investieren und sich vorkommen wie Andreas Raelert oder Faris al Sultan höchstpersönlich, aber diejenigen die sich als solche ausgeben, sind auch komischerweise immer hinten in der Ergebnissliste zu finden.
Schau dir doch mal irgendwelche Laufveranstaltungen an, ich finde da stehen auch einige an der Startlinie die denken die wären ein Kenianer.
![]()
![]()
![]()
Täuscht es mich oder wird der Triathlonsport von vielen denen die Anerkennung die sie für einen Marathon in 4h erhalten zu wenig ist missbraucht wird?
Klar gibt's beim Laufen auch immer wieder diese Volkslaufabklapperer die sich die AK Platzierungen irgendwo zusammensuchen etc... tut mir leid, dass ich die bei meinen abfälligen, sarkastischen Äußerungen vergessen habe.
Davon abgesehen wollte ich ja nicht den Sport an sich kritisieren sondern nur all jene die mir bei Laufveranstaltungen immer wieder ins Auge stechen... Entschuldige, dass ich all jene die von Läufern nicht/kaum zu unterscheiden sind und ihr Ding durchziehen übersehe. Die sollen sich ja auch nicht angesprochen fühlen ;)
Zurück zum 5k Training... ich versuch morgen 12x400 mit 1min Pause im 3-5k Tempo... damit das nächste mal wieder ein paar Kanarienvögel weniger vor mir im Ziel sind