floboehme hat geschrieben:jaja, der hannes. ich kam in den prater (wk-zentrum) und habe mich sofort auf die liste des europacups gestürzt die da bereits aushing. beim blick auf diese rief ich dann "scheiße" als ich sah dass er es leider nicht ganz gepackt hat mit dem sieg. es gibt jedoch noch ein jahr 2010 und da kann er dann auch den letzten platz der "treppe" einnehmen!
nochmals glückwunsch (auch wenn dies nun schon meinerseits mehr als das dritte mal ist!)
Hallo LEIDENSGENOSSE!
Bin wieder zu Hause und GLÜCKLICH!
Danke für dein MITFIEBERN. Wie mein Jahr 2010 laufen wird bzw. was ich da laufen MAG, weiß ich selbst noch nicht. Die nächste Zeit werde ich erst mal REGENERIEREN und dann mach ich ja noch einen UNTERTAGE-LONG-JOGG

am 05. Dez., als meinen Jahresabschluss.
Ich habe mich jedenfalls gefreut dich wiederzusehn und wünsche Dir eine schöne Zeit der REGENERATION.
Gruß
Kraxi
P.S. Du kannst auf deine Leistungen 2009 STOLZ sein
schoaf hat geschrieben:auch an dieser stelle.
herzliche gratulation an hannes! es läuft halt nicht immer nach wunsch, aber was du dieses jahr abgezogen hast, war ganz großes kino.
meinen tiefsten respekt davor!
Ja Robert, das Leben ist eben kein WUNSCHKONZERT.
Vor mir brauchst du aber keinen Respekt zu haben, ich selbst bewundere ja deinen Einsatz (deine STURHEIT) in diesem für dich VERKORKTEN Laufjahr 2009.
Schöne Grüße in die Hochsteiermark und nochmals DANKE
Kraxi
evimaus hat geschrieben:@kraxi: dicke Gratulation zum 2. Gesamtplatz (und zu diesem bombastischen Laufherbst überhaupt

)
Erhol dich gut!
Dir muss man ja auch schon wieder GRATULIEREN und ja, jetzt haben wir uns wohl alle ERHOLUNG verdient. (oder?)
Gruß
Kraxi
berschee hat geschrieben:
@Hannes.Trotz deines Körperlichen nicht Idealzustandes noch so einen Lauf zu machen ist schon Wahnsinn.Du bist ein Kampfschwein
Gruß Achim
Ich bin kein KampfSCHWEIN

Auf meine Leistung beim Albmarathon bin ich sehr STOLZ. Ich habe mich glaube ich noch nie so gequält wie am Samstag und deshalb bin ich um so mehr STOLZ was ich erreicht habe,(wenn auch ich noch immer total K.O. bin)
Schöne Grüße an alle (auch an die STILLEN Mitleser

)
Kraxi