schoaf hat geschrieben:@Hannes
naja, das mir dem wiedereinstieg ist ja eher so ein running gag! ;-) in wirklichkeit steig ich ja schon endlos in kein richtiges training mehr ein, wobei ich auch nie wirklich aussteige, sondern so mehr oder minder sinnlos vor mich hin plätscherm, mal besser, mal schlechter.
planlos eben... so wie sich's gehört... gut gemacht

Gib's zu, es handelt sich um den Dauereinstieg in die
Wiedereinstiegsvorbereitungsphase
Zu meiner
Freude äh Schande muss ich gestehen, dass ich diese Woche von diversen Zipperlein verschont geblieben bin und meine Km
wie geplant äh
rein zufällig abspulen konnte.
Mo Ruhetag
Di 26,0 km @ 5:00.
Gefühlter langsamer DL. War aber andauernd zu schnell und musste mich bremsen. Bei km 21 dann beginnende Erfrierungen an Kinn und Zunge(!), daraufhin abgebrochen und auf kürzestem Wege nach Hause zurück.
Mi 15,0 km @ 6:00.
Unglaublich mühselig und langsam, Beine fühlten sich an wie Blei, wollte nach 100m schon abbrechen. Wahrscheinlich durch Läufe am So und Di die KH-Speicher entleert und nicht richtig wiederaufgefüllt. Morgen besser?
Do 31,0 km @ 5:19.
31 km Spur-Pflügen im Neuschnee. Angesichts der Witterungsverhältnisse mit Zeit sehr zufrieden
Fr Mittags 16,0 km langsam @ 5:23. Nachmittags 17 km Fahrtspiel @ 4:53.
Tempo bolzen im Neuschnee, Trippeln auf Glatteis
Sa 21,0 km @ 5:49.´
Kurz und wirklich langsam. Teilweise so eisig, dass ich fast gehen musste.
So Perfektes Laufwetter: 0 Grad, ganz leichter Schneefall, kein(!) Wind, kurze Hose, geräumte Piste (bin ins Industriegebiet ausgewichen

).
Langer Lauf 38,5 km @ 4:52, darin 26 km im MRT @ 4:31 (5 x 5000 m, nach jedem 5000er eine Trinkpause, Kilometer 38 Endspurt @ 4:07). 3,1 km EL, 9,4 km AL. "Tolles" Gefühl beim Wiederanlaufen

Auch positiv: Keine Beschwerden in der Rumpfmuskulatur. Bauchmuskeltraining scheint sich auszuzahlen
Fazit: Keine Wehwehchen, relativ wenig Tempo. 164,6 km in 14h23 @ 5:15.
LG Gerd