das wär' schon wieder nichts für mich, da würd ich mir sicher eine nagelbettentzündung einfangen, bei meinem glück!bolk hat geschrieben:spielt man übrigens mit dem kleinen Finger![]()

was planst du in nächster zeit, volker? trainieren tust du ja brav.
das wär' schon wieder nichts für mich, da würd ich mir sicher eine nagelbettentzündung einfangen, bei meinem glück!bolk hat geschrieben:spielt man übrigens mit dem kleinen Finger![]()
schoaf hat geschrieben:das wär' schon wieder nichts für mich, da würd ich mir sicher eine nagelbettentzündung einfangen, bei meinem glück!![]()
Ende Februar steht der Donnersberglauf über 7KM mit 400 irgendwas hm an, danach ist erst mal NICHTS, denn Kandel hat sich bei mir schon wieder (zum 4.Mal) zerschlagenschoaf hat geschrieben:was planst du in nächster zeit, volker? trainieren tust du ja brav.
Hallo Volker,bolk hat geschrieben: @Hannes und Bernie, viel Spaß am Wochenende in Bad Füssing!
Das war eine Steilvorlage...schoaf hat geschrieben:ich werd' mal schaun, ob es auch in unserer nähe einen pfitschigogerl-verein gibt! ;-) das hat mir eigentlich als kind schon spass gemacht, und das kann ich auch mit meinem betagten vater spielen!
jetzt drängt sich mir die Frage auf: warum willst du in Kandel nicht laufen? Dein langer Lauf heisst für mich, dass du da mind unter 3:10 läufst.. oder ist dir das zu wenig?Salsabär hat geschrieben: So Wieder okDaher nix wie raus zum langen Lauf: 35,4 km in 2:43 @ 4:36, darin ca. 31 km @ 4:32 und 4,5 km EL + AL + Matschstücke @ 5:02
er hatte letzte Woche geschrieben, dass er Kandel abhaken kann. Das hab ich mir gemerkt ;-)schoaf hat geschrieben:@jens
ich dachte mir, weil du gerd wegen kandel angeredet hast. ;-)
aber mit meiner zeitvorstellung hab' ich recht, oder?
Hallo Jens,JensR hat geschrieben:jetzt drängt sich mir die Frage auf: warum willst du in Kandel nicht laufen? Dein langer Lauf heisst für mich, dass du da mind unter 3:10 läufst.. oder ist dir das zu wenig?Nebenher - ich denke, dass der Lauf ziemlich schnell war...
sub 3:15 ist realistisches Maximalziel (wenn alles 120% hinhaut). My name is not Kraxi oder soschoaf hat geschrieben:da schließe ich mich jens prognose an, dass eine klare sub 3:10 die mindestprognose ist!
@JensJensR hat geschrieben:@Gerd
schönes und realistisches Ziel, wenn du gesund bleibst ist aber sicher mehr drinne. Die Einheit mit 25 MRT ist schon heftig, ich glaube das kriege ich im Training nicht hin. Finde ich auch wirklich doll, willst du das jede Woche machen?
bolk hat geschrieben:@Hannes, Bernie: Upps, ich hab Euch Zwei ja noch gar nicht gratuliert, dann hol ich das hiermit mal ganz schnell nach![]()
Ich hatte heute auch Mentaltraining: Massenhaft Schnee, ekelhaft-eisiger Wind, 28 Km, 2:23 Stunden.TomX hat geschrieben: Der Lauf am Freitag hat mal etwas für die mentale Härte gesorgt![]()
Es hatte knöcheltief Schneematsch auf der Straße (der einzige Tag, an dem es tagsüber geschneit hatte) und regnete in Strömen. So nass war isch schon lange nicht mehr.
Starke Leistung! (auch mentalnachtzeche hat geschrieben: Sa: Brocken-Challenge; 87,2 km in 10:14 Stunden. Das war der absolute Höhepunkt meiner bisherigen Läufer"karriere"!
schoaf hat geschrieben:is nett, chris! :-)) und ne superklasse leistung bei der challenge!
viuelleicht könntest du deine kilometer ja mal auch wieder ins kmspiel einbringen! ;-)
Marathonstorch hat geschrieben:Starke Leistung! (auch mental)
Zurück zu „Trainingsplanung für sonstige Distanzen“