Mein nächste Rückblick:
Montag: Lauftreff: 10,8km Jogging in 5:19miin/km (am Ende schneller geworden)
Dienstag: 13km DL in 4:55min/km (ging sehr gut)
Mittwoch: 32,6km DL in 4:56min/km (am Ende doch müde)
Abends: Lauftreff 11km DL in 4:59min/km (ging gut, ein SCHNELLERER Lauftreff)
Donnerstag: 15,8km flotter Dauerlauf in 4:05min/km mit 340hm (eine sehr SCHIERIGE Einheit, ging aber gut)
Freitag: FREI
Samstag: 33,5km Jogging in 5:23min/km (mit Laufkollegen, am Ende etwas schneller geworden)
Nachmittags: 9,3km flotter Dauerlauf in 4:00min/km (ging gut, dass fand ich doch etwas seltsam, nach dem Vormittag?!!)
Sonntag: 9 km DL in 4:53min/km (wollte eigentlich mehr laufen, hatte aber leichte Kreislaufprobleme!!!)
GESAMT: 135 km
Bis zum Donnerstag lief ich diese Woche immer das selbe (langsame Tempo), deshalb versuchte ich am Donnerstag mal etwas schneller zu laufen und es ging überraschend gut, wenn es auch nicht ganz einfach war.
Am Samstag die Doppeleinheit war schon sehr hart, aber das musste einfach sein

Heute (So) hatte ich Kreislaufprobleme, vielleicht habe ich meinem Körper am Samstag aber einfach zu sehr AUSGEREIZT und die AKKUS waren einfach LEER ? ! !
In Summe bin ich mit der Woche aber sehr zufrieden, schließlich hatte ich schon sehr lange nicht zwei SCHNELLE Einheiten in einer Woche und auch die Gesamtkilometer finde ich TOLL

So, ab nächster Woche heißt es wieder ARBEITEN GEHEN, mal sehen wie es dann weiterläuft ! ? !
Schöne Grüße aus der Steiermark
Kraxi
P.S. @Jens: Deine Umfänge und auch die Art deines Trainings finde ich

P.P.S. @Robert: Wieso reichen dir DEINE Umfänge nicht

(hast du Sehnsucht nach der nächsten Verletzung?)
P.P.P.S. @ALL: Wünsche Euch allen eine SCHÖNE nächste Woche, weiter so