glaub ich auch... sieht schon seit geraumer Zeit sehr, sehr gut aus das TrainingKraxi hat geschrieben:Ich glaube, die hast du auch DRAUF![]()

bolk hat geschrieben:und dazu kommt das er hat den Vorjahressieger vom Grenzstaffellauf Walter Krenn auf Platz 2 verwiesen hat![]()
Kraxi hat geschrieben:
@ Sören: der Welschlauf hat 1400hm![]()
Danke Robertschoaf hat geschrieben:hei volker,
alles gute zu deiner HM-PB heute! :-)) schaut ja wirklich so aus, dass du mich bald in allen bereich unterboten haben wirst.![]()
KLASSE Danielerol hat geschrieben:Meine Woche !!
Mo - Do : nix
Fr : 8,38 km @ 5:32 min/km
Sa : Kidsrun mit meiner Tochter (fast 5) 1,2 km in 6:25 min
So : Hannover-Marathon 3:58:03![]()
![]()
Ein geiler Wochenabschluss mit rund 52 km
Grüsse von Daniel
Danke dir und Glückwunsch übrigensbolk hat geschrieben:@Tom, ich würde bei 2. bleiben.
Ich finde das dein dein langer Lauf passt, deine Intervalle in I-Pace(?) auch, wenn du jetzt evtl. den TDL verlängerst oder eben lange Intervalle, wie z.B. 5*2/3*3 usw. im HM-Tempo läufst, müßte das für beide Distanzen was bringen. Dazu noch ein lockerer Lauf und gut ist.
Mal sehen was die anderen meinen.
Ein bisschen Zetern und Wehklagen gehört doch dazubolk hat geschrieben:KLASSE Daniel, da hat das ganze Zedern und Zaudern wohl nichts genutzt, du hast es DOCH geschafft
![]()
Mal schnell zum Gratulieren rüberkomm ...erol hat geschrieben:Meine Woche !!
Mo - Do : nix
Fr : 8,38 km @ 5:32 min/km
Sa : Kidsrun mit meiner Tochter (fast 5) 1,2 km in 6:25 min
So : Hannover-Marathon 3:58:03![]()
![]()
Ein geiler Wochenabschluss mit rund 52 km
Grüsse von Daniel
Kraxi hat geschrieben:
Die FREUTE über den SIEG beim Welsch ist RIESENGROSS. Hier noch ein LINK:
ORF TVthek: Steiermark heute - 01.05.2010 19:00 Uhr
(einfach auf den 1. Mai und den Welschlauf klicken)
Der Zieleinlauf in Badehose war einfach(habe mich bei km 42 meiner Laufkleigung entledigt)
floboehme hat geschrieben: was sagt nun deine wochenendplanung bzw. generell die jahreszielplanung?
ist ja schon grenzwertig (wie marathonstorch bereits schrieb). hier welschlauf volle kanone und dann noch rennsteig?
wird es dieses jahr mehr den spassläufer geben oder ist der europacup thema, aber nicht priorität?
Zurück zu „Trainingsplanung für sonstige Distanzen“