Achim!!Bretzelwetzer hat geschrieben:Ja das lief ganz gut. Bin wie geplant sehr bedacht gelaufen, da ich mich nicht nochmal ablegen wollte. Zum Ende konnte ich mich dann aber doch nicht mehr beherrschen und wurde ein bisschen schneller. Es macht halt so einen Spass, wenn man sich ausgeruht durch die Läufer fräst, die zu schnell angegangen sind. Bergab haben auch die Rippen nicht mehr wehgetan. Adrenalin ist ein geiles Zeug. Kombiniert mit Dolormin wirkt das 1A.
War nach 5:20 da. Mir war aber so kalt, ich hab nur noch schnell geduscht, mich dann in die Sitzheizung gekuschelt und bin Heim gerauscht.
Gruss
Achim
Glückwunsch!!!
Klasse, dass deine Rippen dir doch nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht haben (was natürlich bedeutet, dass du das nächste Mal bei Blessuren nur zu hören bekommen wirst: "Nimm Dolormin und lauf!") und dann auch noch in so einer Zeit ankommen !!!
Wünsch dir eine gute Erholung (wie ich dich kenne kommt so was in der Art: "war schon wieder 30km laufen" ) und gute Besserung an deine Rippen!!
Grüße
Domborusse