Banner

Die Suche ergab 354 Treffer: beat

Suchanfrage: beat

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... weh, wie die Rolle. Auch wenn meine Frau meinte, bei meinem herabschauenden Hund müsse Sie immer an einen Basset Hound denken. :motz: I can't beat that. :peinlich: Aber ich mag den Humor deiner Frau! (Sie hat nicht zufällig ne jüngere Schwester, die du nicht leiden kannst?! :).) Nur hab ich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... speziell über die Bedeutung des Trainingstempos für einen 100km Ultra. Basierend auf einer Studie des Ultraläufers und Sportwissenschaftlers Beat Knechtle. https://www.youtube.com/live/mwWIPmS_eFc?feature=shared Von der Tendenz wenig überraschend: Der wöchentliche Laufumfang ist, vor allem ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... speziell über die Bedeutung des Trainingstempos für einen 100km Ultra. Basierend auf einer Studie des Ultraläufers und Sportwissenschaftlers Beat Knechtle. https://www.youtube.com/live/mwWIPmS_eFc?feature=shared Von der Tendenz wenig überraschend: Der wöchentliche Laufumfang ist, vor allem ...

Hohl-Senkfuß - Probleme beim Schuhkauf - bei jedem Schuh Reizung an Fußaußenkanten

... Kinvara 13 Nike Air Zoom Structure Nike Revolution 6 NN 4E Nike Revolution Air Zoom Pegasus 40 Nike Free Run 5.0 Barfußschuhe Leguano Go Leguano Beat Leguano Scio Wildling Kul Wildling Manul Wildling Nebula Groundies Porto Men Groundies Tallinn Men Normale Straßenschuhe Diverse Waldläufer Diverse ...

Lauf durchs Weltkulturerbe

... am Sonntagmorgen aktiviere ich wieder meinen Musik-USB-Stick mit der Musik zum Lauthören und Abzappeln .... ich bleibe immer wieder bei: Culture Beat - Mr Vain Recall hängen ... das groovt so schön! So komme ich in Regensburg auf dem großen Parkplatz wo das Start- und Zielprocedere stattfindet ...

Re: Der Brustgurt wird per BT mit der AW gekoppelt und funktioniert ohne das iPhone in der Nähe.

... mit dem Polar H10 Brustgurt laufen. Ich möchte mein IPhone aber NICHT mitnehmen beim Laufen, sondern nur die Uhr. Geht das trotzdem? Bei der Polar Beat App steht, dass ich das IPhone wohl immer mitführen müsse? Hat da jemand mehr Infos? Hey, ich würde die Frage gerne nochmal aufgreifen. Kann jemand ...

Freeletics - gehypter Mist oder sinnvolle Ergänzungssportart?

... Seiten, wie z. B.: "Your Personal Best is right in front of you. Don't lose sight. Chase your PB and once you've reached it, it's time to beat it" Es wird ein Gemeinschaftsgefühl suggeriert ("ihr alle seid free athletes...") und dass man immer an seine Grenzen gehen solle. ...

... geschrieben - das weiß ich ;) Woher kennst du denn deine GA1/GA2-Bereiche? Naja, steinigt mich ;) Die Bereiche geben mir die Apps Polar Beat und Runmeter vor... Ich tue das auch nur, weil mir jemand gesagt hat (ein richtiger Runner) das ich keine Grundlagenausdauer habe und diese stärken ...

Erste Eindrücke

... Testtag drehte ich eine kurze 10km Runde mit Brustgurt. Leider wurde mir nicht ersichtlich, ob ich den Brustgurt nun mit der Flow App oder der Beat App koppeln sollte. Als ich in der Flow App keine Option fand nutze ich die Beat App. Nach dem Lauf stellte ich fest, dass die Beat App nahtlos ...

... auf die HRV auswirkt. Vier Mittel- und Langstreckenläufer zeichneten im Verlauf einer Saison nahezu jeden Morgen die Herzfrequenz (HF) liegend beat-to-beat auf. Aus gefilterten und trendbereinigten 256 RR-Intervallen wurde eine quantitative Analyse der Pointcare-Plot Parameter SOL (hochfrequente ...

... noch Android 4.2, darum finde ich auch nichts im Play Store. Scheint aber immer noch in Entwicklung sein, die Beschreibung unterhalb ist für Polar Beat, nicht für Polar Flow. Aber ihr habt recht, am wichtigsten ist immer noch das die Uhr an sich ordentlich funktioniert. Jetzt sollten es ja hoffentlich ...

Biete: Brustgurt Polar H7

... Hier nochmal die Beschreibung des Herstellers: Herzfrequenz-Sensoren Set H7 Bluetooth SMART (4.0) Verbinde deine Fitness-App, beispielsweise Polar Beat oder den Polar Loop Activity Tracker, mit dem Polar H7 und hol dir während des Trainings deine genaue Live-Herzfrequenz. Den H7 kannst du mit einer ...

Ja, geklaut, aber eher indirekt. Mein Original wurde telefonisch der Juliane Bartel live während s-f-beat beim SFB aufgesagt. Im Winter rußt der Ofen Im Frühling ruhst Du in meinem Herzen. Wahrscheinlich irgendwann am 21. März, von einem Kerl, der voll wie eine Natter war ...

Nä, dat is aber jeklaut! Von hier Ja, geklaut, aber eher indirekt. Mein Original wurde telefonisch der Juliane Bartel live während s-f-beat beim SFB aufgesagt. Im Winter rußt der Ofen Im Frühling ruhst Du in meinem Herzen. Wahrscheinlich irgendwann am 21. März, von einem Kerl, der voll wie ...

Devis Licciardi Used Fake Penis In Bid To Beat Doping Test :haeh: Devis Licciardi Used Fake Penis In Bid To Beat Doping Test Jetzt droht im eine Sperre: Leichtathletik Doping: Plastikpenis-Trick: Sperre für Licciardi gefordert - Handelsblatt ...

... Dieser Tunnel ist eine Unterführung unter dem „oberen“ Ende der SüdOst/NordWest Start/Landebahn und am Eingang hing ein Plakat >>Run to the beat<< Am Ausgang hatte man von privater Seite recht große und potente Lautsprecher aufgebaut und beschallte den Tunnel in entsprechender Lautstärke. ...

... wenn Du Dir sagst, dass nicht jeder Spargel mit dem zufrieden ist, wie er optisch wirkt und Du da einen enormen Vorsprung hast!? IF YOU CAN'T BEAT IT - JOIN IT :D faule Ausrede ;-) Bei mir war es genau andersherum, ich habe trotz jahrelangem BB/Krafttraining kaum Kilos dazugewonnen. Trotzdem ...

... than anything in history. Yet little more than a year later, at the height of her powers, Flo-Jo retired. The doubters said she had retired to beat the drugs testers. Her explanation was that she wanted to pursue an acting career. Whatever the truth, her decision was at odds with her previous ...

... auf selber strecke, nur die ca. Die hälfte an kalorien verbraucht habe als mit dem 305. diese waren aber sehr realistisch. Es wird ja die first beat technologie verwendet, aber wieso habe ich dann so ein niedrigen kalorienverbrauch? Viele grüße manuel Heute 11:49 Garmin D Hallo Manuel, der Forerunner ...

M-Debüt beim VCM 2013

... Bei einer Brückenunterführung ertönte es aus den Musikboxen seichte elektronische Musik. Meistens finde ich solchen Sound langweilig. Doch der Beat, welcher Trance mässig rüber kam (vielleicht war es auch Trance – ich kenn mich in diesem Metier halt schlecht aus), passte perfekt zu meinem fliegenden ...

... ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen. Es gibt auf der Liste ein paar Namen, die Allzeit-Finisher sind. Die haben einen garantierten Start. z.B. Beat auf Platz 217. Aber auch extrem gute Läufer wie z.B. Dennis Brunod auf 335 oder Abele Blanc (alle 14 8000er bestiegen) auf 430 oder Daniel Probst ...

Zur erweiterten Suche