Hi Gid,
Kaperung gestattet
Ich kann das nur bestätigen. Mir schallt es von allen Ecken und Enden entgegen: "Zu dünn" ist noch das Netteste.... Sobald ich dann Widerspruch gegen diese Titulierung einlege, meinen sie durch drastischere Wortwahl die Richtigkeit ihrer Behauptung untermauern zu müssen und werden mutiger. Das gipfelt dann meist in "verhärmt", "Abgezehrt", "ganz krank" usw....
Das ist so unglaublich dämlich. Damit meine ich nicht, dass was die Leute sagen, sondern, dass ich mich da am Anfang von habe verunsichern lassen. Das hat ja seinerzeit erst zu diesem Faden geführt und so lange ist das ja nun auch noch nicht her.
Ich könnte fast Deinen kompletten Beitrag copy&pasten und ihn als den Meinen ausgeben, sowohl was Deine Essgewohnheiten anbelangt, als auch Deine neue Haut, in der Du Dich ja sehr wohl fühlst.
Ein paar kleine Unterschiede:
Mittlerweile esse ich wieder mehr "Schweinkram" zwischendurch und halte trotzdem mein Gewicht. Geblieben ist die (beinahe) Abwesenheit von Alkohol, sowie das verspachteln von viel Obst, viel Wasser/dünne Schorle und eine generell bewusstere Ernährung. Zwischenzeitlich war ich auf einen Körperfettwert von 8% runter, das war ein büschn trocken als Dauerzustand

Mittlerweile habe ich mein 73-74kg stabil und liege bei 11% im Mittel.
Es ist echt unglaublich wie viele Leute mich für krankhaft zu dünn halten, der Witz an der Sache ist, dass ich die mittlerweile alle belächeln kann, denn was kann es Besseres geben, als sich gut zu fühlen und wohl zu befinden in seinem Körper?
Weitermachen... !
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...