Banner

Mal wieder Doping.....

601
Der Psychopath ist gerade unter Medizinern überproportional häufig im Verhältnis zur Bevölkerung (5 Prozent) anzutreffen. :teufel:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

603
„Die Frage ist, welchen Angaben man traut“, betonte sie. Provozierend Petróczis These, wonach mediale Einflüsse „clean games“ wertlos machten: „Saubere Spiele geben keine gute Story“.
Das ist richtig. Das Scandalum ist in unserer Mediokratie die Leibspeise. :teufel:

608
Scheinheilig ist die FAZ, die hier die Leistungs- und Ellbogengesellschaft als ursächlich anprangert (wie billig), aber wohl kaum auf die fetten Einnahmen durch Anzeigenkunden verzichten würde. Und selbst mit diesem Artikel stehen sie im Wettbewerb um den Leser. Es ist doch gerade die bürgerliche Gesellschaft, die über die Gleichheit aller die totale Konkurrenzgesellschaft schuf. Denn nun kann jeder gegen jeden um Ehre und Rang antreten. Bellum omnia contra omnes. Wollt ihr die totale Gleichheit? Da haben sie alle ja geschrien. Doch die wahre Frage lautet: Wollt ihr die totale Konkurrenz bis aufs Messer?

612
"Er habe aber keine anderen Dopingmittel verwendet als sein eigenes Blut, stellte der gebürtige Rostocker klar..."

Erwartet er wirklich, dass man ihm so eine Aussage glaubt nach all der jahrelangen Lügerei?

Dummer, dummer Junge! :klatsch:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

613
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Jetzt sind wir aber alle sehr überrascht ...
Nicht überrascht; gerührt.

"Betrug fängt für mich dann an, wenn ich mir einen Vorteil verschaffe. Dem war nicht so. Ich wollte für Chancengleichheit sorgen."

Er hat nicht betrogen, er hat für Chancengleichheit gesorgt.
Ich verdrücke mir gerade eine Träne der Rührung ob dieses fairen Verhaltens. :klatsch:

. . .

Warum wurde Ringen aus dem Programm der olympischen Spiele genommen und nicht das Radfahren.
Diese Sportart ist so "Krank", dass sie wohl kaum noch als Vorbild für Jugend-der-Welt gelten kann.

615
runningdodo hat geschrieben:"Er habe aber keine anderen Dopingmittel verwendet als sein eigenes Blut, stellte der gebürtige Rostocker klar..."

Erwartet er wirklich, dass man ihm so eine Aussage glaubt nach all der jahrelangen Lügerei?

Dummer, dummer Junge! :klatsch:
ist doch durchaus möglich, und macht keinen Unterschied ob Blutdoping über Eigenblut oder EPO (und daher auch kein minder schweres Vergehen) und zu Ulles Zeit war's glaube ich nicht zweifelsfrei nachweisbar. Warum also die Aussagen jetzt anzweifeln.

Ich muss aber zugeben immer noch durch die rosarote (magenta/türkiese) Ullrich-Fan Brille zu gucken.
Aber eins steht für mich fest: mit Amstrongs Testo-Spiegel hätten sowohl Ulle als auch Klödi ihn locker vernascht!
was willste machen, nützt ja nichts

616
RennFuchs hat geschrieben:...Aber eins steht für mich fest: mit Amstrongs Testo-Spiegel hätten sowohl Ulle als auch Klödi ihn locker vernascht!
Setze mal die Fanbrille ab.
Die Aussage "Er habe aber keine anderen Dopingmittel verwendet als sein eigenes Blut,..." stimmt nicht: Arzt schließt Drogenkonsum nicht aus: Jan Ullrich positiv auf Amphetamine getestet

Es ist nicht schlüssig zu glauben, dass die deutschen weniger besch....n als die anderen.
Diese Sportart hat ein prinzipielles Problem.

- - - -

Ach, was solls:
Die, die dem Radsport in Wirklichkeit schaden, sind diejenigen die nicht dopen. :ironie:
Denn sie nehmen wissend in Kauf, dass bei den Rennen nicht alle die gleichen Chancen haben.

Man sollte bei der anstehenden Tour-de-France, "inverse Dopingtests" durchzuführen.
Jeder Teilnehmer der keine Hormonwerte wie ein Zuchteber vorweisen kann, wird sofort ausgeschlossen.

617
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Jetzt sind wir aber alle sehr überrascht ...
Es ist doch immer das selbe: erst wird gelogen, das sich die Balken biegen, dann kommen Jahre später nach und nach Teilgeständnisse mit hahnebüchenen Rechtfertigungen...

Im Leistungssport wird gedopt, etwas Anderes anzunehmen wäre naiv.

Man sollte endlich Doping freigeben und den Leistungssport als das sehen was er ist: Höchstleistung um Jeden Preis.

619
Plattfuß hat geschrieben:Es ist doch immer das selbe: erst wird gelogen, das sich die Balken biegen, dann kommen Jahre später nach und nach Teilgeständnisse mit hahnebüchenen Rechtfertigungen...

Im Leistungssport wird gedopt, etwas Anderes anzunehmen wäre naiv.

Man sollte endlich Doping freigeben und den Leistungssport als das sehen was er ist: Höchstleistung um Jeden Preis.
Nicht schon wieder. Das hatten wir doch schon zur Genüge. :klatsch:

620
Siegfried hat geschrieben:Nicht schon wieder. Das hatten wir doch schon zur Genüge. :klatsch:
:D Als ob hier jemand in den letzten 100 Posts was grundsätzlich Neues geschrieben hätte...

Wir haben Alles schon bis zum :kotz: durchgekaut!

622
Also, ich schaue die Tour seit ich sie im Fernsehen sehen durfte. Und ich muss ehrlich sagen, ich hatte dabei immer eine gute Zeit. Letztlich war und ist es mir egal was sich die Jungs da reinziehen oder auch nicht. Schon bei Indurain wurde ich immer gut unterhalten und auch die Duelle zwischen Lance und Ulle waren einfach geil. Und auch im diesem Jahr werde ich sicher wieder die coolsten Etappen anschalten. Warum? Weil ich diesen Sport liebe :daumen:

Ob Ullrich irgendetwas zugibt oder nicht ist mir jedenfalls völlig egal. Bei der Tour zählte für mich immer das Live-Erlebnis vorm Fernseher. Wie US Postel mit geschlossener Mannschaft in den Berg reinknallte werde ich nie vergessen. Ich will gar nicht wissen, wer was genommen hat. Und wenn ich mir die Ergebnisslisten so ansehe, dann gab es wohl nicht so viele, die tatsächlich nichts genommen haben. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Show 2013, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wem ich in diesen Jahr die Daumen drücken werde. Aber allein die Abfahrten von den Bergen sind Bilder auf die ich mich schon jetzt einfach freue. :nick:

Damit bin ich jetzt bereit mich richtig verhauen zu lassen. Ach ja, und ein Baseballfan bin ich übrigens auch noch..... da hat in den USA auch mein Herz geschmerzt.... aber egal, die Show war immer gut.

623
Hobbyjoggerin hat geschrieben:Also, ich schaue die Tour seit ich sie im Fernsehen sehen durfte. Und ich muss ehrlich sagen, ich hatte dabei immer eine gute Zeit. Letztlich war und ist es mir egal was sich die Jungs da reinziehen oder auch nicht. Schon bei Indurain wurde ich immer gut unterhalten und auch die Duelle zwischen Lance und Ulle waren einfach geil. Und auch im diesem Jahr werde ich sicher wieder die coolsten Etappen anschalten. Warum? Weil ich diesen Sport liebe :daumen:

Ob Ullrich irgendetwas zugibt oder nicht ist mir jedenfalls völlig egal. Bei der Tour zählte für mich immer das Live-Erlebnis vorm Fernseher. Wie US Postel mit geschlossener Mannschaft in den Berg reinknallte werde ich nie vergessen. Ich will gar nicht wissen, wer was genommen hat. Und wenn ich mir die Ergebnisslisten so ansehe, dann gab es wohl nicht so viele, die tatsächlich nichts genommen haben. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Show 2013, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wem ich in diesen Jahr die Daumen drücken werde. Aber allein die Abfahrten von den Bergen sind Bilder auf die ich mich schon jetzt einfach freue. :nick:

Damit bin ich jetzt bereit mich richtig verhauen zu lassen. Ach ja, und ein Baseballfan bin ich übrigens auch noch..... da hat in den USA auch mein Herz geschmerzt.... aber egal, die Show war immer gut.
Mir geht es genau so. Nur mit dem Unterschied das ich seit gut 6 Jahren keine TDF mehr ansehe. Mir ist die Zeit zu schade mich für dieses pseudosportliche Schmierentheater vor den Fernseher zu setzen.

624
Hobbyjoggerin hat geschrieben:Also, ich schaue die Tour seit ich sie im Fernsehen sehen durfte. Und ich muss ehrlich sagen, ich hatte dabei immer eine gute Zeit. Letztlich war und ist es mir egal was sich die Jungs da reinziehen oder auch nicht. Schon bei Indurain wurde ich immer gut unterhalten und auch die Duelle zwischen Lance und Ulle waren einfach geil. Und auch im diesem Jahr werde ich sicher wieder die coolsten Etappen anschalten. Warum? Weil ich diesen Sport liebe :daumen:

:daumen: (wobei ich seit ca 2005 fast nichts mehr live im TV gucke)
Hobbyjoggerin hat geschrieben: Damit bin ich jetzt bereit mich richtig verhauen zu lassen. Ach ja, und ein Baseballfan bin ich übrigens auch noch..... da hat in den USA auch mein Herz geschmerzt.... aber egal, die Show war immer gut.
falls du den Roids Skandal vor paar Jahren meintest, davon wissen in Deutschland/Europa die wenigsten.

625
M.E.D. hat geschrieben: Warum wurde Ringen aus dem Programm der olympischen Spiele genommen und nicht das Radfahren.
Diese Sportart ist so "Krank", dass sie wohl kaum noch als Vorbild für Jugend-der-Welt gelten kann.
Dann müssten viel mehr Sportarten gestrichen werden.
Wenn man sich nur die "Talente" im Gewichtheben anschaut. :D

Auch in der LA wird viel genommen. Aber in vielen Sportarten wird halt viel zu schwach kontrolliert. Teilweise auch gar nicht.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

626
BuffaloBill hat geschrieben:Dann müssten viel mehr Sportarten gestrichen werden.
Wenn man sich nur die "Talente" im Gewichtheben anschaut. :D

Auch in der LA wird viel genommen. Aber in vielen Sportarten wird halt viel zu schwach kontrolliert. Teilweise auch gar nicht.
Hast ja recht, mit dem Finger nur auf die Radfahrer zu zeigen ist nicht ganz fair.

Ich hatte mich gestern an der Aussage: "Er habe aber keine anderen Dopingmittel verwendet als sein eigenes Blut,..." gerieben.
Ist es doch bekannt, dass Ullrich:
1. Blutkonserven bei Fuentes gelagert hatte.
2. Eine Sperre wegen Amphetaminmissbrauchs absitzen musste: (Jan Ullrich positiv auf Amphetamine getestet)
3. Eine "legale" Methode hatte sich Kortison zuzuführen: (Radsport: Jan Ullrich:)

Es fällt halt auf, dass die Radprofis mit ihren Teilgeständnissen "gut fahren".

631
RennFuchs hat geschrieben:ne ne, er hats gestanden.
Meine Aussage war eher in die Richtung zu werten die auch runningdodo bemerkt hat.

Bei gewissen Dingen rückt der Sport bzw die Unsportlichkeit in den Hintergrund.
Bild

Bild

Bild

632
@rennfuchs: Deine menschenverachtenden Ausdrücke sind total daneben. Wenn du hier weiterhin schreiben möchtest, zügel dich. :daumenr2:
Viele Grüße
Tim

633
sXe_hollaender hat geschrieben:Meine Aussage war eher in die Richtung zu werten die auch runningdodo bemerkt hat.

Bei gewissen Dingen rückt der Sport bzw die Unsportlichkeit in den Hintergrund.
die da sind (er hat gedopt und ist nicht etwa gestorben)?
übertriebene political correctness (aufgrund eines platten Wortwitzes seinen Nachnamen betreffend - den hast du hoffentlich verstanden) ist bei Dopingsündern nicht angebracht.

manchmal sind Humor (wie albern auch imeer) und Textvertsändnis hilfreich!

634
RennFuchs hat geschrieben:übertriebene political correctness
Du verstehest offensichtlich nicht und weisst nicht, wie man sich benimmt.
...nicht mal, wenn Tim Dir mit dem Zaunpfahl winkt.

Wenn Du kein Mindestmaß an Respekt aufbringen magst -- geh einfach woanders rumprollen! :motz:

..und dann noch meine Beitrag liken -- was soll der Trollmist?
Bild

635
Ganz ehrlich: Dieses Wortspiel fand ich in keinster Weise fehl am Platze. Wer mit so einem Nachnamen Blödsinn baut, muß im Zweifel auch mit derartigen Sprüchen leben.

Da habe ich hier im Forum schon ganz andere Dinge gelesen, die ungeahndet geblieben sind...

Also laßt das Wochenende nun angenehm ausklingen, freut Euch, daß es wieder einen erwischt hat und gut ist.

Happy trails,

Wolfgang (der sich schon freut, wenn der FFH-Kommentator Felix M**e (nein, das Wort schreibe ich nicht, solange Tim wach ist) diese News kommentiert)
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden

637
sXe_hollaender hat geschrieben:Humor ist was anderes....und übertriebene political correctness ist es auch nicht. Es ist einfach ein Appell an dich für einen respektvollen Umgang.
wenn Du es sagst. Mir ging es jedenfalls nicht darum Minderheiten zu diskriminieren (und das ist jedem von euch klar, daher das mit der übertriebenen pc), sondern meine Freude über die Überführung der Doping-Sünder (mittlerweile ist auch klar dass Asafa Powell der andere männliche Sprinter ist) zum Ausdruck zu bringen.

aber im Sinne von
wsabg hat geschrieben: Also laßt das Wochenende nun angenehm ausklingen, freut Euch, daß es wieder einen erwischt hat und gut ist.

639
Meine persönliche Meinung: Wer im Laufsport ganz vorne dabei sein möchte, der muss dopen genauso wie es im Radsport der Fall ist.
Wundert mich, dass beim Haile noch nie was gefunden wurde, sein Manager Jos Hermens ist mit Dopinggschäften schon in Verbindung gebracht worden.

640
wsabg hat geschrieben:Ganz ehrlich: Dieses Wortspiel fand ich in keinster Weise fehl am Platze. Wer mit so einem Nachnamen Blödsinn baut, muß im Zweifel auch mit derartigen Sprüchen leben.
Bevor man mit Wortspielen daherkommt, sollte man erst einmal ein wenig Ahnung von der betreffenden Sprache haben. Die hat RennFuchs definitiv ebensowenig wie Du, denn sonst wäre Euch klar, daß "schwul" etwas völlig anderes ist als "gay", weil ersteres nur eine einzige Wortbedeutung hat, die bei letzterem nur unter ferner liefen rangiert. Im übrigen war ja durch den Gebrauch des unmittelbar folgenden Wortes "Drecksau" hinreichend deutlich gemacht, daß wir den Begriff "schwul" in abwertender Weise zu verstehen hatten. Wenn RennFuchs sich hier mißverstanden fühlt (wobei diese Schutzbehauptung ohnehin unglaubwürdig ist), dann ist er wirklich selbst schuld.
RennFuchs hat geschrieben:übertriebene political correctness (aufgrund eines platten Wortwitzes seinen Nachnamen betreffend - den hast du hoffentlich verstanden) ist bei Dopingsündern nicht angebracht.

manchmal sind Humor (wie albern auch imeer) und Textvertsändnis hilfreich!
Richtig daran ist, daß Dein Wortwitz platt ist. Alles andere ist Unfug. Dopingsünder sind keine schlechteren Menschen als Du oder ich, also gibt es auch keinen Anlaß, speziell sie mit faulen Eiern zu bewerfen, schon gar nicht als von Dir zu gewährendes und/oder in Anspruch zu nehmendes Recht.

Wenn Du hier übertriebene political correctness am Werk siehst, ist das zwar sehr aufschlußreich, stellt deswegen aber noch lange keinen konstruktiven Beitrag dar.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

641
aghamemnun hat geschrieben:..., daß "schwul" etwas völlig anderes ist als "gay"...
Das ist ein deutschsprachiges Forum. Als eingedeutschter Begriff bedeutet gay schwul (Duden | Suchen | gay). Deshalb ist es völlig normal, dass man mit dem Namen "Gay" schwul assoziert. Witzig und ziemlich entlarvend, dass du hier so gebildet daherkommst, um dich zum Moralapostel aufzuschwingen.
Dopingsünder sind keine schlechteren Menschen als Du oder ich, also gibt es auch keinen Anlaß, speziell sie mit faulen Eiern zu bewerfen ...
Es gibt sehr wohl einen Anlass Doper mit faulen Eiern zu bewerfen, nämlich das Doping. Das hat nichts mit schlechteren Menschen zu tun. Aber das wolltest du RennFuchs auch nur in den Mund legen, um ihn besser angreifen zu können, oder? Wenn du doch sprachlich nur so gewandt wärst, wie du dich wähnst. So wird das leider nichts.
..., schon gar nicht als von Dir zu gewährendes und/oder in Anspruch zu nehmendes Recht.
hihi

642
@RennFuchs
aghamemnun hat geschrieben: Im übrigen war ja durch den Gebrauch des unmittelbar folgenden Wortes "Drecksau" hinreichend deutlich gemacht, daß wir den Begriff "schwul" in abwertender Weise zu verstehen hatten. Wenn RennFuchs sich hier mißverstanden fühlt (wobei diese Schutzbehauptung ohnehin unglaubwürdig ist), dann ist er wirklich selbst schuld. [...]
Genau darum geht es und deshalb ist Dein Beitrag absolut nicht akzeptabel.
aghamemnun hat geschrieben:Wenn Du hier übertriebene political correctness am Werk siehst, ist das zwar sehr aufschlußreich, stellt deswegen aber noch lange keinen konstruktiven Beitrag dar.
Aufschlussreich, weil klar wird, dass Du trotz ausreichend Gegenwind leider uneinsichtig bleibst.

Dopingsünder zu verurteilen ist eines, aber nicht auf diese miese prollig-schwulenfeindliche Art! Da hilft auch keine Schutzbehauptung von wegen "ging es jedenfalls nicht darum Minderheiten zu diskriminieren" blablabla.

Warum Du Beitrag 624 trotz Deiner Uneinsichtigkeit hier geliked hast, musst Du mir noch erklären!
Bild

643
Ich frag mich, wie jemand allen Ernstes auf die Idee kommen kann, dass eine Beleidigung ("Drecksau") ein Witz ist. :confused:

Jemanden mit einem mehrdeutigen Nachnamen zum Abschuss freizugeben, wenn er einen Fehler macht ("Wer mit so einem Nachnamen Blödsinn baut, muß im Zweifel auch mit derartigen Sprüchen leben."), ist "unterste Schublade" ... und dann nicht mal so viel Einsichtsfähigkeit und/oder Größe, um einzuräumen, dass man sich im Ton vergriffen hat ... . :nene:

644
MERunsThis hat geschrieben:Das ist ein deutschsprachiges Forum. Als eingedeutschter Begriff bedeutet gay schwul (Duden | Suchen | gay).
Selbst der Duden ist ja nicht das Bundesverfassungsgericht der deutschen Sprache. Aber gut. Beschränken wir uns einfach mal auf selbige. Da bedeutet "gay" immer noch nicht dasselbe wie "schwul". "Gay" fungiert normalerweise nicht als Scimpfwort, "schwul" dagegen ziemlich häufig. Vor allem dann, wenn es auch noch in Begleitung einer "Drecksau" daherkommt.

Ich weiß nicht, was es da mißzuverstehen gibt. Aber vielleicht wußte RennFuchs ja selber nicht, was er sagen wollte. Wäre ja nicht das erste Mal, daß jemand redet oder schreibt, ohne vorher nachzudenken.
Deshalb ist es völlig normal, dass man mit dem Namen "Gay" schwul assoziert.
Habne ich mich je darüber beschwert oder behauptet, daß mir diese Assoziation nicht womöglich sogar selber gekommen ist? Aber nicht alles, was man assoziiert oder was einem sonstwie durch den Kopf schießt, sollte man auch gleich der Öffentlichkeit anvertrauen. Merke: Der Kluge weiß, was er sagt, der Tor sagt, was er weiß.
Das hat nichts mit schlechteren Menschen zu tun. Aber das wolltest du RennFuchs auch nur in den Mund legen, um ihn besser angreifen zu können, oder?
Wer andere als Drecksau beschimpft, hält sich offensichtlich für was Besseres. Keine Ahnung, wo Dein Problem ist. Wenn Du es moralapostelhaft findest, gegen Beleidigungen anzugehen, zeugt das ja nun wirklich nicht gerade von Kultur. Außer vielleicht von der, die man für gewöhnlich in Petrischalen antrifft.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

645
aghamemnun hat geschrieben:...Im übrigen war ja durch den Gebrauch des unmittelbar folgenden Wortes "Drecksau" hinreichend deutlich gemacht, daß wir den Begriff "schwul" in abwertender Weise zu verstehen hatten. Wenn RennFuchs sich hier mißverstanden fühlt (wobei diese Schutzbehauptung ohnehin unglaubwürdig ist), dann ist er wirklich selbst schuld.
richtig, und das erzeugt doch gerade die Ironie (da, wie von dir richtig bemerkt, in der Kombination sonst tatsächlich zur Diskriminierung Homosexueller verwendet, geschieht dies hier eben gerade nicht. Natürlich behält die Formulierung in dem Kontext trotzdem einen abwertenden Charakter - aber es geht ja auch um einen "Sünder")
aghamemnun hat geschrieben: Dopingsünder sind keine schlechteren Menschen als Du oder ich
doch (aber da kann ich natürlich nur für mich sprechen)! :zwinker5:
aghamemnun hat geschrieben: ...stellt deswegen aber noch lange keinen konstruktiven Beitrag dar.
konstruktiv (im Sinne von Information) war: ich weise in einem Doping-Thraed darauf hin dass ein prominenter Sprinter gedopt hat (ob geschickt formuliert sei dahingestellt). Daraufhin entsteht eine zu keiner Zeit zu persönlich werdende Diskussion über die Legitimation der Formulierung. Und dann:
Was hast Du konstruktiv zu dem (in meinen Augen) eigentlich sachlich schon Ausdiskutierten beizutragen (bis auf den Vorwurf meine Erläuterung sei eine Schutzbehauptung? wsabg und mir in diesen Zusammenhang Unkenntnis über die englische Sprache zu unterstellen?)
"Selber schuld" bin ich trotzdem (den Schuh ziehe ich mir an). Das rechtfertigt aber noch lange keine Diffamierungen deinerseits. Think about it!

@runningdodo: zu dem Zeitpunkt habe ich tatsächlich noch vermutet dass Du das nicht ernst gemeint haben kannst (aber aufgrund eines Likes trollabsichten zu unterstellen?)
@Kobold: Drecksau: Synonym, Bedeutung, Definition für Drecksau - Wortbedeutung.info (Anwendungsbeispiele)

646
Jemanden mit dem Familiennamen Gay aufgrund eines Dopingvergehens als
RennFuchs hat geschrieben:..."schwule" Drecksau...
zu bezeichnen, ist in meinen Augen kein Beispiel für feingeistige Ironie, sondern ziemlich daneben. Das wird auch durch nachgeschobene Erklärungsversuche nicht besser.

649
HerbertRD07 hat geschrieben:Jemanden mit dem Familiennamen Gay aufgrund eines Dopingvergehens als zu bezeichnen, ist in meinen Augen kein Beispiel für feingeistige Ironie, sondern ziemlich daneben.
das habe ich nicht für mich beansprucht und davon war auch nie die Rede.
HerbertRD07 hat geschrieben:Das wird auch durch nachgeschobene Erklärungsversuche nicht besser.
doch verdammt wird es (und es sind auch nicht bloß beim Versuch gebleiben). Das abzustreiten und sich den Vorwürfen (die hier von einigen gegen meine Person erhoben werden) anzuschließen also "mit drauf zu schlagen" ist eine reisen Frechheit und im Grunde ein härteres Vergehen als evtl eine politsich nicht ganz korrekte Bemerkung gemacht zu haben.

650
RennFuchs hat geschrieben:doch verdammt wird es (und es sind auch nicht bloß beim Versuch gebleiben). Das abzustreiten und sich den Vorwürfen (die hier von einigen gegen meine Person erhoben werden) anzuschließen also "mit drauf zu schlagen" ist eine reisen Frechheit und im Grunde ein härteres Vergehen als evtl eine politsich nicht ganz korrekte Bemerkung gemacht zu haben.
Rennfuchs, was soll denn dieses Geschwätz?

Du hast dich in Antwort 622 daneben benommen.
Eine Beleidigung ist eine Beleidigung. Punkt und aus. So etwas schreibt man nicht.

Gib deinen Fehler zu; lerne daraus; und alles ist gut.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“