++++1mvm hat geschrieben: Ich werd mich so langsam hier verabschieden. Tasche packen, ein paar Erledigungen machen und dann mal sehen, wie wir morgen früh am Bahnstreik vorbei nach Hamburg kommen. Natürlich lese ich hier bis 2 Minuten vorm Start am Telefon weiter mit - das mit dem Treffen sollte also klappen. Ich freu mich sehr auf den Marathon, auf Hamburg und nicht zuletzt darauf, Euch zu treffen. Bis hierhin war dieser Faden eine große Hilfe für mich, vielen Dank an alle dafür. Besondere Grüße natürlich an alle, die wir in Hamburg nicht sehen werden und die nicht soviel Glück hatten. Insbesondere gebe ich die Hoffnung ja nicht auf, dass Martin hier noch still mitliest. Wenn, wäre es schön, wenn Du Dich nochmal zu Wort meldest, Martin!
Sport frei und bis in Hamburg!
Markus
Lieber Markus,
das hast du schön gesagt, volle Zustimmung

Apropos Treffpunkt, es gibt ja diese Treffpunkte außerhalb des abgesperrten Bereiches, um die Angehörigen zu treffen.
Wir werden uns dann Samstag auf jeden Fall sehen und eventuell am Sonntag in der früh bei Kleiderabgabe 1001

Bitte sagt alle Bescheid ob die Treffzeiten so passen.
Was tapering madness anbetrifft, heute früh hat sich das rechte Knie leicht in Erinnerung gebracht, das während der letzten 5 Monate absolut ruhig gewesen ist. Ich hoffe aber, das das kein Problem wird und dass ich das Rennen schmerzfrei und ohne orthopädische Probleme zu Ende laufen kann. Mir ist es wirklich ziemlich egal, wenn ich den Marathon konditionell versaue und eine schlechte Zeit laufe, aber ob ich einen orthopädischen Rückschlag noch gut verkraften kann, weiß ich nicht.
In diesem Sinne wünsche ich euch Gesundheit und gute Beine für unseren Tag X in Hamburg, möge der Marathongott mit uns sein und der Mann mit dem Hammer anderweitig beschäftigt.
Viele Grüße
Farhad